Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • simply awesome!!!!Datum16.09.2011 13:10
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    ahhhh eine bekannte grösse, ja nice.
    dann wirst ab jetz von kalle gestalkt hehe.

    enttäuscht bin ich übrigens nich und dein fts dings kommt auch gleich!!!

  • simply awesome!!!!Datum15.09.2011 00:11
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    Argh fuck hab ich doch glatt unsern Gast vergessen. Schade über mein Haupt. Wird am Freitag direkt! Nachgeholt. Muss nur von meinem berg runter

    Haste irgendwelche sonder wünsche? Ne Nummer or else? Weil Gäste gib it viele wa

    Wo is eigentlich urst die sau

  • simply awesome!!!!Datum11.09.2011 18:40
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    kai der wollt sich noch zu uns gesellen

  • Screenshotraten!!!Datum11.09.2011 18:39
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Screenshotraten!!!

    aha kenn ich nich

  • FTS Forum TREFFENDatum10.09.2011 17:32
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema FTS Forum TREFFEN

    2te ladung. achja der typ mit der cyberbrille is der jute kalle
    übrigens haben wir das gruppen foto vergessen, mit 4 mann yay

  • FTS Forum TREFFENDatum10.09.2011 17:29
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema FTS Forum TREFFEN

    tadaaaa photos online!!!

  • simply awesome!!!!Datum10.09.2011 17:10
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    und der rest

  • simply awesome!!!!Datum10.09.2011 17:09
    Thema von mic810 im Forum Smalltalk

    hach ja der mic hatte auf seinem berg ein bissl zeit und hat n bissel mit photoshop gespielt. is zwar schlich aber passt find ich. ist die vorlage für die astro plags.
    hab ich auch in ählicher form für die tshirts genutzt. die im übrigen neugedruckt werden müssen, weil die soooo scheisse schlecht waren.
    werd sie zum nächsten FTS treffen mitbringen.

  • w00t?!Datum10.09.2011 16:56
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    ich sach jetz mal nichts. #husttrophy#husthure#husthust#

  • Screenshotraten!!!Datum10.09.2011 16:55
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Screenshotraten!!!

    hää dead block wat n dit???

  • Screenshotraten!!!Datum09.09.2011 13:27
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Screenshotraten!!!

    häää hätte alles erwartet aber dead...????

  • FTS Forum TREFFENDatum26.08.2011 23:34
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema FTS Forum TREFFEN

    De JamesCom.

    Jaja die JamesCom, wie de Kölner sacht, war 2011 die vollste aller Zeiten, is nach 2 Jahren auch nich sooo schwer.
    Was war besonders dies Jahr???
    Nee nich die 275000 unrasierten stinkenden Singlenerds,
    man nennt sie ja neuerdings Sozialversager.
    Nein es waren 4 Menschen!!!
    Wat nur 4?
    JOOOO nur VIER!!!

    Es war das erste inoffical, offical FTS Treffen.
    Die 4 Tollkühnen waren der mic( also ICKE) , die jute alter Trophyhure kalle (der macht dat sogar im reallife), seine Holde Sarah (ich schreib einfach mal mir H ) und der Buddi vom mic,der Kai.

    Es fing mit der tollkühnen Anreise an, Kalle der dolle reiste mit dem Auto aus nicht Sachsen an. Mic , Kai und 2 Flaschen Becks nutzten die öffentlichen Verkehrmittel, welche erstaunlich pünktlich sein können und teuer.
    Der Ausstieg is Fahrtrichtung links, sagte Madam Zug nach ca 45min S-Bahn. Jut dann mal los.
    So jetz aber ganz schnell rein in Messehallen, hmm wo kommen die 10tausend Leute her???? Warum laufen die alle zu diesen komischen Zelten, ok da muss man wohl hin.
    Derweil schlug die Uhr 9, Kai und ich standen noch in der lustigen Schlange und suchten gleichzeitig Bier. Kalle und Sarah wo waren die ??? Genau schon drin!!! Alte Streber.
    Eine halbe Stunde später waren wir endlich am Ende der lustigen Schlange angekommen. Überraschung hier gab nur Bändchen, nice All Inclu für alle... nee nich ???...aso USK Bändchen!!
    Na dann immer her damit. So nu aber rein da.
    Also die uncharted Treppe hoch, Karte kaufen und schnell rein. …

    … streiche schnell....

    … keine Ahnung welcher Depp den Einlass gebaut hat, aber nüchtern war der sicher nich.
    Aber die Zeit blieb nich ungenutzt, schnell von kalle mal den Treffpunkt erfragen, die Antwort hätte ich mir aber auch denken können.
    NATÜRLICH ModernWarfare3
    Er stand an der ´´ab hier 2std warten´´ Schlange.
    Nett von activischon gleich drei ``ab hier 2 std warten´´ Schilder auf zu bauen, doof nur, das diese immer im ca 10m Abstand hintereinander standen, also war kalle´s Schild
    das´´ 6 std warten ``Schild oder so.
    Nich verstanden?? Egal!!! Wir einigen und ´´auf lange noch nich drin´´.

    Also kalle war lange noch nich drin.
    Wir hatten allerding kein Bock, uns noch hinter kalle anzustellen.
    Also weiter...
    Ohhh ein Bierstand yay 3 Euro ok, passt. ´´Sogar kalt sagt die Dame´´ ```Hää wat??´´ ``Na der Rest is WARM´´ sagte sie. Schain nur Bier war kalt, also wieder mal alles richtig gemacht.
    Soo und weiter...
    Erstmal los zum Battlefield 3 Stand, yay ein Jet, wow grossssss.
    … wie der kann nich mehr fliegen??? Buuuuhhh doch wieder keine Flugzeuge???? Aso im Spiel kann man fliegen yay... nett diese Hostessen. Ja es gab auch welche die Ahnung hatten.

    Ende der Battlefieldschlange
    Wartezeit:??? 6-8Std WTF. Ehmmm neee. Kurz überlegen, neeeeeee.

    Kalle stand noch immmer an dem ´´nochlang nich drin ´´Schild
    Also ging es weiter was gabs denn noch??? Naja erstmal EA
    Jo gross sehhhrrrrr gross. Fifa12 ole ganz ganze viele Neuerungen, echt grüner Rasen und ganze 22 Spieler whooooow. LAME!!!
    N4S Run ohhhh my god bloss weg hier, ohhhh ein Trailer von dem Müll. Najut 1chance uhhh der Trailer ruckelt!!! hmmm schnell weg, ohhh Messebabe und n Lambo...
    ehm neeee sind ja beide vergeben.
    JA, RTL ZOCKER HABEN PARTNER IN ECHT UND NICH AUS GUMMI!!!!

    Ök was war den noch??? AHHH StarWars Old Republic nice nur viel zu voll und so..
    Weiter

    Chinastand WTF DvD Player??? 2001??? WEITER!!!

    Ohhh ein Kalle, yay ein ´´ immer noch nich drin´´ Schild nice
    Blizzard ehmm weiter, voll wars, scheinen wohl was tolles zumachen...

    prototyp2??? wtf in schland ??? never!! doch !!! OK!!!!

    ohhh ein Mädchen mit pinken Haaren und nem riesen Styroporhammer WHAT????
    Jut Halle durch, jetz erstmal Rause, ehm raus Pause machen.
    Erstmal n Bier, jaja erst 11uhr und schon 3 Bier. JA N:E:R:D´s saufen und???

    Jut Bier weg, ab im die nächste Halle

    1.Stand Ubisoft hmm ob der Chef hier rumtingelt??? Also erster Rundgang brachte kein keinen Erfolg. Übersehen kann ich ihn nich haben, der is ja schliesslich n Promi und über 3 m gross.
    Aber dafür hab ich die kleine Vio gesehen,süüüüüsssss.
    Viel Neues gab nich bei Ubi, rayman orgins war für mich wie n klassisches rayman. War eh nie meine Serie. Driver SF war sehr cool aber total überlaufen. Den Black Eyed Peas Müll is null für mich und das Zukunftssoldatending leider auch nich. Da war auch noch irgendwas mit so nem Killer der hieß Altar oder so.

    Direkt daneben hatte Sony sich breit gemacht. Richtig breit!!!
    Viel move!!, bissel Singstar für die Mädels.
    Ein grosser Bereich mit der geilen Vita, dazu später mehr. Der 18er Bereich war gross, dekoriert im Sperrgebietslook, sehr nice.

    Zu Sony kommt später mehr, haben erst nur mal durch geschaut.

    Ansonsten war noch was da, hmmm nur wat.
    Hier bissel capcom da n bissel namco also nix wildes.
    Metal gear 3D hätte ich mir gern angesehen, aber dafür wollt ich nich 2 Std anziehen.

    Die letze Halle die etwas interessant war, war die mit microsoft und nintendo.
    MS protzte mit Kinect und unmotivierten männlichen Vortänzern. Um ehrlich zusein hab ich in der Halle schon nix mehr mit gerissen. Zu viele unnütze Informationen. Von Nintendo weiß ich nur noch das es überall weiss war.

    Inzwischen war es so gegen 1 und kalle war endlich fertig mit noch nich drin.

    ModernWarfare3 Eindrücke???
    Sagen wir es mal in kurz. MW2 plus BOOOOOM. Online kaum was neues. Kalle wenn ich jetz Müll geschrieben hab, schrei mich an.

    Also fTS nun vereint!!! YAY und direkt ne Überraschung!!!
    Kalle kann DEUTSCH, krass oder total übel, der kann urst gut hochdeutsch!!!meine laterne wenn er dat immer so machen würde dann würde er alles rocken wie static früher am mic.

    Los ging die Tour zu viert wieder am Battlefieldstand, die Schlange is sogar noch gewachsen.
    Noch mal ne kleine Runde zum Chinastand. Nix neues im Roten Reich.
    Dann die Hallen noch mal durchlaufen, da Herr Kalle ja noch gor nix gesehen hat, ausser das ´´noch nich drin´´ Schild.
    Nach der Tour gings dann direkt zu Vita, cool die Wartezeit max 50min, also echt in Ordnung.
    Alle bekamen so Karten für die Games ich hatte das ´´glück`` asphalt blabla zu zocken. Also die Vita is ne Bombe ( mega genaue Sticks richtig geil!!!! Etwa so schwer wie die PSP Slim, mega Display selbst bei direktem Lichteinfall super spiielbar,nur leicht spiegelnd.
    ... das Spiel....
    Dreck aus der HÖLLE, ok war maximal ne alpha, aber sorry das wir null komma nix.
    Kalle hatte monster hunter oder so, is auch ständig abgeraucht, aber erfand das Spiel ansich nich ganz sooo schlecht wie ich meins.
    Aber die SAU hatte mal wieder das Glück einer Trohyhure!! Als Entschuldigung durfte er nochmal schön 20min Resitance auf der Vita zocken, dafür hasse ich ihn!!!
    Als Dankeschön fürs anzocken, gabs noch ne PSPcase aus Leder!!! NICE!!
    Dann direkt weiter zum Sony 18nerBereich...
    hmmm wo fängt denn die Schlange an????....
    Hier??? Die is aber kurz...
    Maximal 40min später und um n paar psn codes reicher, waren wir drin!!!
    Dann mal gas!!! Direkt nächste links, oh wat dat??? StarHAWK cool, ohhh ein headset WFT
    EIN ASTRO A30!!!!!!!!!!!! ALTER IS das DING GEIL!!!! Direkt kauf empfehlung!!!!!
    Der Surroundsound is der Oberhammer man kann wirklich genau orten, woher die Geräusche kommen.
    Achja das Game is auch cool, wenn man auf Sifi3PS steht, nette Grafik, guter Sound.
    Aber DAS ASTRO DING!!! ALTER !!!!

    Weiter gings zu uncharted 3, multiplayer gezockt. Grafik selbst im multi BOMBE!!!!
    Spielerisch etwas flüssiger und schneller. Leider is das zielen echt ungenau, weil
    empfindlich. Das balacing is auch noch bissel merkwürdig. den singleplayer konnt ich noch nich antesten. Aber gekauft ist es eh!!!

    Jetz kommen nur noch HIGHLIGHTs also hinsetzen!!!

    Nummer 1 resitance3
    Jo wat ne BOMBE!!! Da kommt mal n richtiges Brett, richtig knackig, sieht einfach nur brutal geil aus und es mach BOOOOOOM!!!

    Nummer 2 Sony´s Virtual 3D OLED Headset
    Das Teil is einfach nur AWESOME, mega Technik!!!
    Wir konnten die resitance 3 demo zocken, mir sind fast die Ohren weg geflogen unfassbar. Total geil!!
    http://www.youtube.com/watch?v=UoE5ij63EDI

    Nummer 3 sooo und jetz kommt der Oberhammer!!!
    Ein bissl versteckt in ner Ecke waren dann noch n paar Games ReAgate ops, das Teil mit dem Altarkiller und Trommelwirbel.........

    BA....TTTT...LE....FIELD.................................................................................3!!!!!!!!!!
    OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Spielbar auf der PS3 OMG!!
    Oki dann kurz warten und ab an die Pads.
    Der Kalle rechts, icke links und der Battlefield host weisst uns kurz ein.
    Mit den Worten.... ihr spielt dann jetz zusammen im COOP!!!!!!
    WHHHHAAAAATTTTT!!!!
    Ja mega. Wir zocken nach 40min Wartezeit, Battlefield3 auf der PS3 und dann auch noch Coop.
    Jetz kann ich glücklich sterben, dachte ich da.

    Zum Level sag ich mal nix, ausser das war einfach der Obermegaüberhammer!!!!
    Grafik (laut Host ´´nur ne Alpha´´) is jetz schon referenz, sound könnten wir leider nich hören da die headsets nich wollten. Gameplay war knackig flott und einfach nur hachhhhhhhh tollllllllll.

    Sooo dann hatten wir wirklich alles gesehen was wir konnten, wollten und sollten.
    Naja fast ich hatte MW3 ja noch nich gesehen. Jut dann stellen wir uns schnell noch mal bei activischon an aber nur am Kino.
    Gezeigt wurde das angeblich live gespielte E3Level und noch so n scrapyard level vom stil her.
    Aber ausser viel Lärm nix dolles. Viel BOOOM , viel geskripteter müll, hirnlose gewalt und ne portion anruch und fertig is MW3

    DAT WARS DANN!!!! Nach 10std messehallen ging es Heim.
    Nächstes Jahr wieder aber diesmal Donnerstags und Sonntag (nur kurz Stände abgrasen)
    Hoffentlich mit allen FTS Leuten!!!!

    Danke an kalle, sarah und kai



    alter 4 seiten im word ich bin krank!!!!



    achja bildr folgen!

  • NGP alias PSP2Datum13.08.2011 14:18
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema NGP alias PSP2

    Wozu bräucht man n smartphone, geschätzter Freund

  • Playstation MOVEDatum13.08.2011 14:16
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Playstation MOVE

    Naja die spieleflut is ja auch ausgeblieben

  • LadehemmungDatum13.08.2011 14:14
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Ladehemmung

    Nee is glaub ich jetz n halbes?
    Ich guck mir dat jetz mal an wie es mit der neuen Fw läuft.

  • LA NoireDatum12.08.2011 14:24
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema LA Noire

    hmm im mom nich die zeit für diese perle ich muss ja bis ende okt erstmal den rest stapel abarbeiten.

  • LadehemmungDatum12.08.2011 14:22
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Ladehemmung

    also auseinander bauen is kein thema aber das ding wieder zusammen zusetzen is tricky, die schultertasten sind aus der hölle.

    aber wo wir schon bei sind.

    meine slim nervt langsam, bei jeder session hängt sich die schlampe wenigstens einmal auf. schlimm is auch das wenn ich n film schauen sichh meine dualshock ja automatisch ausschalten. soweit so gut, aber wenn ich sie wieder in betrieb nehmen will, dann werden sie von der slim nich mehr erkannt.
    wenn dat so weiter geht dann geht die ab zum tvs.
    kleine randnotiz noch die fatlady läuft und läuft und läuft und.......

  • NGP alias PSP2Datum12.08.2011 14:17
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema NGP alias PSP2

    alter ich bekomm echt nix mit auf dem scheiss berg.
    schade aber hay tebalet wünschen is auch gut

  • Playstation MOVEDatum12.08.2011 14:16
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Playstation MOVE

    es verstaubt auf dem schrank

  • Nintendo 3DSDatum12.08.2011 14:15
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Nintendo 3DS

    heheh oldie but goldiiee

Inhalte des Mitglieds mic810
Beiträge: 1257
Ort: Neuss AM RHEIN
Seite 3 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 63 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz