Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • E3 2011!Datum07.06.2011 13:15
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema E3 2011!

    Hmm man merkt dich im Urlaub war, wa. Oder bessrrgesagt noch bin. Leider is es an der Ostsee schlecht mit der 3Gversorgung.
    Somit konnte ich nur die Meldungen gameone mitlesen. Vita is wohl als Neuanfang gedacht. Da ich ja nich wirklich was gesehen habe, kann ich mir mal wieder kein urteil bilden. Heißt das so oder spinnt mein deutsch heut wieder?
    Werd mir Sonntagnacht nochmal alles reinziehen und euch dann meine fundierte nichtssagende Meinung an den kopf tackern.

    In diesem sinne Unwetter vor

  • Ps3 1a technik?Datum19.05.2011 20:38
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Ps3 1a technik?

    jo sehr nice sach bescheid wenn ich dir die raute an die wand zaubern soll, die würde noch super rein passen

  • MUSIK Review and Previews Datum18.05.2011 22:09
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema MUSIK Review and Previews

    ohhh mein fucking GOD

    was ist das bitte fürn jahr???? limp bizkit is back, nach langer pause spiele die beatsteaks wieder und ich bin dabei.

    ABER
    jetz kommt der HAMMMMMMER

    THE OFFSPRING spielen in Deutschland n konzert und nich irgendwo NEEEEIIIINNNN
    Sie spielen direkt vor meiner Tür in Köln.

    das ganze findet am 29 august statt.

    das nenn ich mal n mega-mucke-sommer

  • Ps3 1a technik?Datum18.05.2011 19:46
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Ps3 1a technik?

    hehe sauber aber wieder haste denn beim fön und wärmeleitpaste kaufen, direkt noch n CD laden leer gemacht.

    NOCHMMAL HERZLICH GLÜCKWUnsch.


    also meine stand auch immer fön und saugerfrei, aber hab damals noch in der bude geraucht.

    die slim sieht mit hochglanz vinylfolie top aus

  • Ps3 1a technik?Datum17.05.2011 20:50
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Ps3 1a technik?

    Tja dann ist ja nur noch kalle über.
    Ich drück die Daumen das es funzt.

  • w00t?!Datum17.05.2011 18:17
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    könnt kotzen hab mal ganz balant mein passwort für n ami acc vergessen und es will mir einfach nich einfallen, sooooooon dreck.
    als danke schön ganz nett aber strdust hd gab doch schon als plus geschenk oder nich???
    aber egal nett ist es allemal.

    die frage ist ob das alles ist oder ob die herren noch n ps3update reindrücken mit xgame chat oder so

  • April 2011Datum10.05.2011 21:38
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema April 2011

    hehe bist doch bei fts #core# drin versteh ich gar nich, böser maik

    achja welcome back im kreise der fts jünger, paule

  • w00t?!Datum10.05.2011 18:09
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    hehe wo du grad anno schreibst.
    es kommt dies jahr n neues anno aber jetz spielt es in der zukunft
    ich glaub da bin ich mal wieder mit von der partie.

    heheh wie geil dann waren es wohl die anyanonymous.

  • w00t?!Datum09.05.2011 18:14
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    ohhh wird direkt geliehen wenn ich mal zeit hab.
    wie du warst bei frontline noch lanhe nich 18, wat bist n du für n kind. ,,,,,;P

  • Screenshotraten!!!Datum09.05.2011 18:12
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Screenshotraten!!!

    wir weigern uns hehe

  • play³ ade!Datum04.05.2011 21:47
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema play³ ade!

    fuck mein heft liegt immernoch im auto, scheiß kleinhirn

  • w00t?!Datum30.04.2011 19:59
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    omg ich komm mit maske und stimmverzerrer

  • tschakk.comDatum30.04.2011 19:57
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema tschakk.com

    portal ist fucking kunst einfach awesome. bekomme ich jetz endlich den scheiss kuchen du dreck computer hehe

  • w00t?!Datum28.04.2011 21:56
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    du magst auch meine stimme muss ich mir jetz sorgen machen???

  • April 2011Datum28.04.2011 21:53
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema April 2011

    hehe damit kann er sich ja zeit lassen psn is ja eh noch down

    danke fürs lob

  • w00t?!Datum27.04.2011 22:36
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    hab ne prepaidKK das is mir dat schnuppe.

    was playstation kunden jetz tun sollen???, is doch easy alle schön zusammenschliessen und der vollarsch kalt machen

  • w00t?!Datum27.04.2011 21:49
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    hehe brauch ich nich zu machen habe im psn n spezial passwort

  • gnau dann is auch der weg zur gc nich so weit hehe

  • Jo spätestens wenn dir die Wunder bei gt5 vor der Nase wegfahren. Oder Chef? Wieder dieser superfaruk der beigt5 dich wirklich für Lizenzen in gold hatte und das mit pad auf automatik.
    Da hatte ich dann meine erste kleine Krise

  • Screenshotraten!!!Datum26.04.2011 16:18
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Screenshotraten!!!

    Dings mit ausrichtung zum bums, du beamtennerd

Inhalte des Mitglieds mic810
Beiträge: 1257
Ort: Neuss AM RHEIN
Seite 6 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 63 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz