Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2
kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.06.2011 16:39
E3 2011! Antworten

So Freunde, da hier ja mittlerweile alles zusammenzubrechen droht dachte ich mir ich mach ein neuen Thread auf.
Welch schöneren Zeitpunkt im Jahr könnte es dafür geben als die alljährlich abgehaltene electronic etertainemt expo in mother fucking LA!
Wie Usher sagen würde: "yeah,yeah, yeaaah" :)

Da das PSN ja auch wiederbelet werden konnte, auch wenn es zur Zeit noch mit kleinen Ausfallerscheinungen zu kämpfen hat, steht einer interessanten E3 ja nichts mehr entgegen.

Ich freue mich auf die PK´s der großen Player und stell mir schon mal den Wecker auf 02.00 Uhr morgen früh und am besten gleich noch ne Kanne Kaffee ans Bett.
Los gehen tut es ja heute gegen 18.30 Uhr (oder so) mit Microsoft.

So ich hoffe, dass die nächsten ein zwei Tage wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt, immerhin haben wir am 10.06 zweiten Geburtstag!!!!

So lasset die Spiele beginnen :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.06.2011 20:51
#2 RE: E3 2011! Antworten

Ich hoffe ja mal das entwickelt sich hier nicht zum Monolog :)
Wie dem auch sei, Microsoft ist fertig und der Hammer war irgendwie nicht dabei, abgesehen von der geilen Atmosphäre auf der E3 die mich jedes Jahr aufs neue elektrifiziert (ja das Wort gibt es)!

Ein fast schon traditionelles Gamplayvideo von CoD am Anfang und ein kurzer Ausschnitt von der neuen Frau Croft, dir sich auf dem ersten Blick irgendwie an Herrn Drake zu orientieren scheint, war das nicht mal umgedreht??? Wie dem auch sei, CoD ist halt nen CoD. Alles noch größer und noch fantastischer und die Menge ist am schreien :)
Ansonsten wurde YouTube, TV-live und bing (weis einer was das ist???) für xBox präsentiert und was zugegeben cool ist: Minecraft!

Den Rest der Zeit wurde Kinect gepusht und vor allen Dingen die Sprachsteuerung präsentiert, was mich irgendwie an die PK von 2010 erinnert hat :)

Kinect sport 2, Dance irgendwas, Disney Adventueres Kinect und Star Wars Kinect waren unter anderem zu sehen. Aber auch Core Titel wie Fable und aaaaach Mist ich hab den Titel vom Crytek Game vergessen, Rome oder Rising oder irgendwie sowas. Microsoft gibt sich also alle Mühe auch "richtige" Zocker für Kinect zu begeistern...
Desweitern sind auch viele EA und alle künftigen Tom Clancy´s mit Kinect steuerbar.

Abgesehen vom Zappel-Wahn und den dazugehörigen peinlich einstudierten Präsentationen auf der Bühne gab es noch GoW 3 und Halo 4 sowie eine rundum verbessterte Version des Ur-Halo.

Alles in allem ganz unterhaltsam aber nix weltbewegendes, wenn ich mal meine bescheidene Meinung kund tun darf.
So halb 10 gehts mit EA weiter und um 02.00 Uhr dann Sony. I like!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.06.2011 22:40
#3 RE: E3 2011! Antworten

EA ist fertig...
Zu erst den Schwachsinn: wer hat bitte das Verlangen danach bei Need for Speed auzusteigen???
Ja so richtig aus dem Auto raus um dann einen Typ quer durch die Straßen sprinten zu lassen...???
Im Ende war es auch nur ein einziger quick time evvent... Brauch keine Sau aber mich fragt ja keiner...

FIlme gabs auch von Fifa 12, Madden 12, SSX, Sims für facebook, Mass Effect 3 und ein multiplatform Ding von Insomniacc, dass sich Overstrike schimpft. Geht wohl ums ballern aber so richtig mehr kann man dazu nicht sagen...

Oh David Jaffe ist grad bei gametrailers.com live
Bis dann.

Ach ja Battlefield wischt mit CoD den Boden auf.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.06.2011 04:04
#4 RE: E3 2011! Antworten

Guten Morgen!
Sony ist fertig...
goil PSP2/Vita sieht gut aus!
249€ wifi only 299€ mit wifi und 3G Ende des Jahres (zumindest in USA).

Besonders geil:
Party chat für Vita (wtf wieso nicht für PS3?), Cloud saving um auf der PS3 weiter zu zocken und online game matches zwischen Vita und PS3!
Jawoll!!!!!!!!!

Ich träume jetzt von den tollen Games :)
reingehauen

m.laterne Offline




Beiträge: 126

07.06.2011 06:58
#5 RE: E3 2011! Antworten

E3 hatte ich gar nicht aufn Schirm. Bin wohl mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt.
Gabs bei Sony auch n paar exklusive Games?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.06.2011 10:34
#6 RE: E3 2011! Antworten

Die üblichen Verdächtigen halt. inFamous 2, resistance 3, uncharted 3 und sly racoon 4 fallen mir spontan ein. Und noch einige psvita Titel halt, wenn es einen interessiert.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

07.06.2011 13:15
#7 RE: E3 2011! Antworten

Hmm man merkt dich im Urlaub war, wa. Oder bessrrgesagt noch bin. Leider is es an der Ostsee schlecht mit der 3Gversorgung.
Somit konnte ich nur die Meldungen gameone mitlesen. Vita is wohl als Neuanfang gedacht. Da ich ja nich wirklich was gesehen habe, kann ich mir mal wieder kein urteil bilden. Heißt das so oder spinnt mein deutsch heut wieder?
Werd mir Sonntagnacht nochmal alles reinziehen und euch dann meine fundierte nichtssagende Meinung an den kopf tackern.

In diesem sinne Unwetter vor

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.06.2011 13:50
#8 RE: E3 2011! Antworten

Mal dann genieß deinen Urlaub!
Die Show war schon ganz interessant. Die Spiele sehen alle durch die Bank einfach fantastisch aus und auch die Vita macht (Achtung Wortwitz) einen belebenden Eindruck :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.06.2011 19:18
#9 RE: E3 2011! Antworten

Wii-U..... ich schmeiß mich in die Ecke...
Sowas braucht kein Mensch, also ich definitiv nicht.

Ein Tablet-Controller mit 6,X Zoll Screen.
Ich finds einfach nur schlecht, aber vielleicht vertritt hier jemand ja eine andere Meinung???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.06.2011 23:01
#10 RE: E3 2011! Antworten

sooo presse cons durch, sony war nice, vorallem weil wohl alles ingame footage war.
doof fand ich halt das sie immer wieder betont haben das sie immer an die coregamer denken.
der bioshock typ war auch banane.
vita war sehr nice und stellt sich mir im mom die sinn frage, und sollen alle games über psn kommen wtf?
naja abwarten.
games war jetz kein knaller bei auf die hdcollection.

microsoft is auf der kinder schiene und warum bringen die noch n halo wozu ??
scheiss pinken laser weiber die

wii U hmm was soll ich da sagen ausser WTF, wofür bitte??? innovation?? neee is raus, will gar nich wissen was der 2te controller kosten soll.

habt ihr das mit need for speed bei ea gesehn, könnt jetz noch weinen als der typ bei n4s aus dem auto aussteigt, das hat bei dreiver schon nich so richtig geklappt

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.06.2011 23:19
#11 RE: E3 2011! Antworten

Die Spiele für Vita kommen sowohl im Store als auch mit Packung zum Sammeln in den Laden. Your choice!

Das humane Rumgerenne in NfS The Run kann eigentlich nur nach hinten losgehen... ein WTF! Moment wie er nur selten vorkommt.

Ich freu mich jetzt im Nachhinein einfach mal auf Battlefield 3 und die Vita!
Jetzt muss ich nur noch das Sommerloch überbrücken.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.06.2011 23:32
#12 RE: E3 2011! Antworten

gut battlefield war jetz aber auch nix neues in dem sinne. die vita muss ich mir auf der GC mal reinziehen vorher erlaub ich mir kein urteil

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.06.2011 23:41
#13 RE: E3 2011! Antworten

Das ist wohl richtig aber mir wesentlich sympathischer als CoD mit schleichend eingeführten Online Abo.
Die Vita wird ein Day 1 Kauf.
Allein der zweite Steuerknubbel rechtfertigt die Anschaffung!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

18.06.2011 14:26
#14 RE: E3 2011! Antworten

Hab mir endlich die PKs angesehen und bin bei allen fast eingepennt... Gott war das öde! Die sollten weniger im Vorfeld durchsicker lassen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.06.2011 23:39
#15 RE: E3 2011! Antworten

Darum hab ich bewusst alles im Vorfeld ignoriert und als es soweit war ein riesen Spaß gehabt. :)

Seiten 1 | 2
«« Nintendo 3DS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz