Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
daumenschmerzen Offline



Beiträge: 17

26.06.2009 17:39
#16 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau, die ihre Tage hat und einem Terroristen? Der Terrorist lässt mit sich verhandeln.

Was sagt R. Kelly zu einer 14-jährigen? "Jetzt steckt ein Star in dir."

Claudia Schiffer will sich die Nase richten lassen. Vor der OP sagt sie dem Arzt, er soll niemandem davon erzählen. Weder den Medien, noch ihrer Familie. Als sie nach der OP aufwacht, steht ein großer Blumenstrauß mit Zettelchen auf dem Nachtschrank. Sie ärgert sich, dass der Arzt doch gesabbelt hat und liest den Zettel genervt durch.

"Liebe Claudia,

vielen Dank für die Ohren.

Herzlichst,
Nikki Lauda"

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.07.2009 00:48
#17 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

Folgende SMS erhielt ich gerade von einem offensichtlich besoffenen Kumpel:

( O-Ton )
Alter wo bist du....ich bin hier. keine ahnug. kack die wand an, bohr dir nen loch ins knie...hfdergh!!!! ich geh jet zu fuß. hab nämlich kein bock zu laufen. wenn ich nur wüsste wie ich an denm fantflaschen vorbei komm.....meine herren...nimm mir die katze ausm gesicht. wir sehn uns morgen....das produkt ist die materialisierung der arbeit.

Hui....bis auf den Versuch aus "Das Kapital" zu zitieren, ist mir der Inhalt recht unschlüssig...Was immer er genommen hat, ich wills auch.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

02.07.2009 10:25
#18 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

In Antwort auf:
Folgende SMS erhielt ich gerade von einem offensichtlich besoffenen Kumpel:

( O-Ton )
Alter wo bist du....ich bin hier. keine ahnug. kack die wand an, bohr dir nen loch ins knie...hfdergh!!!! ich geh jet zu fuß. hab nämlich kein bock zu laufen. wenn ich nur wüsste wie ich an denm fantflaschen vorbei komm.....meine herren...nimm mir die katze ausm gesicht. wir sehn uns morgen....das produkt ist die materialisierung der arbeit.

Hui....bis auf den Versuch aus "Das Kapital" zu zitieren, ist mir der Inhalt recht unschlüssig...Was immer er genommen hat, ich wills auch.


Unbedingt aufheben. Das ist die Art Zeitdokument, über die man in 20 Jahren echt gut lachen (und je nach Bewusstseinszustand philosopieren) kann. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

26.07.2009 18:34
#19 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

Eigentlich nich Witzig, aber leider wahr.

Glaubt man´s,
Da fährt man ohne Licht über einen Fahrradweg, welcher zu beiden Seiten mit Bäumen gesäumt ist und Plötzlich taucht ein Auto hinter einem auf, aus dem zwei dicke Polizisten kleckern.....natürlich quatschen die mich voll und natürlich kann ich mein vorlautes Maul nich halten....Frage Nummer eins: „ Na was haben wir falsch gemacht“? Meine Antwort: „Naja, sie sind mit einem PKW auf nem Fahrradweg gefahren!“.......Ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich sofort Mode war....Der dicke Man konnte nicht wirklich drüber lachen und der andere dicke versuchte plötzlich, noch wichtiger im Hintergrund rum zu Stehen....Ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen.....Da stehen Zwei Staatsdiener vor mir auf nem Fahrradweg und versuchen mir zu erklären das ich ein Verkehrsrisiko darstelle, wenn ich ohne Licht fahre....wie Lächerlich is das denn?! Die einzigen, die mich auf diesem Weg hätten umfahren können, waren die Bullen selbst....Wie soll man unsere exekutive ernst nehmen, wenn sie um zwei Uhr morgens auf Radwegen rumlungert und sich lieber mit Lappalien aufhält, anstatt sich um echte Verbrechen zu kümmern. Dieser absurde Polizeieinsatz ist einer der Gründe, aus denen ich ins Kopfschütteln gerate, wenn ich an die Herren in grün denke.....Wie kann man sich nur so Lächerlich machen und dabei auch noch hoffen ernstgenommen zu werden....Die beiden Tonnen können froh sein, das sie sich nicht mit Hilfe einer Sackkarre fortbewegen müssen...Echt!!!.. Das sind unsere freuende und Helfer!?....Meine Fresse! Ich erschaudere vor Ehrfurcht und senke mein Haupt in stummer Unterwürfigkeit.

Zwei Minuten später kamen die 500 Kilo Pökelfleisch wieder auf mich zu.....“ Na dann pusten sie mal!“..........Ok, mach ich...Es is ja nich eure Zeit die hier verschwendet wird....0,0 Promille. SCHEIßE WAH!!!!.
Der Typ war sichtlich verärgert....da haben die den ganzen Abend auf nem Radweg gelauert und noch nich mal nen Besoffenen erwüscht....In der selben Zeit haben 20 besoffene Ehemänner ihre Frauen verprügelt, aber das ist erst mal Sekundär, denn Radfahrer sind der wahre Teufel....Wenn ihr mal jemanden Verprügeln wollt....nur zu, die Konsequenzen bleiben eh aus, denn sie sitzen zusammen mit der Polizei im Auto und.....äähhh hm....na ja sie sitzen halt im Auto....Das is doch schon mal was. Um ganz sicher zu gehen, solltet ihr jemanden im zehnten Stock Verwamsen, denn bis die Jungs da Oben sind, is der schon langst verblutet und die Grünen liegen im dritten Stock unter nem Defibrillator......Ganz ehrlich, ich hab nichts gegen beleibte Menschen, aber ich hab was gegen Leute die den falschen Beruf ausüben. Nen dicker Polizist is für mich das gleiche wie nen Blinder Juwelier, nen Tauber Konzertleiter oder nen Hyperaktiver Uhrenmacher....eben fehl am Platz und überflüssig. Unser Staat sollte lieber in ein Fitnessprogramm für deutsche Polizisten investieren, als in Uniformen in XXL...basta. So sieht’s doch aus!..... Also wenn das dass Image der Polizei sein soll, dann fürchte ich mein Körperliches Wohl in den falschen Händen. Die sollen meine Sicherheit gewährleisten?......also bitte!....Das is doch nen Witz. Diese peinlichen, traurigen Wegelagerer gewährleisten einen Scheiß und das beschämt mich mehr als das es mich wütend macht. Diese Leute sind die Repräsentanten von Recht und Gesetz?......mir is schlecht! Das einzige was die repräsentieren ist Wohlstand und Faulheit....Da können Toto und Harry noch so viele Verbrecher schnappen......Das Bild das ich vom deutschen Polizisten habe, hängt schon seit Jahren schief und der Nagel is am Rosten. Warum werden junge, dynamische Bullen, als Prügelknaben für Fußballspiele verheizt während die alte Garde ihren Kaffe an der Tanke schlürft? Warum kommt ihr in Hundertschaften um NPD Märsche zu bewachen, aber seit nie zur Stelle wenn der Marsch beendet ist und die ersten Oper um Hilfe schreien? Warum?...ich kann´s euch sagen....weil ihr lieber in Hecken steht und Fahrradwege bewacht und das tut ihr nicht weil ihrs wollt, sondern weil ihr nicht mehr könnt......Ihr seit träge und unfähig....Und ihr seit die letzten denen ich meine Sicherheit anvertrauen würde. Aus meiner Sicht habt ihr ein Marketing Problem, aber das is ja egal so lange der Steuerzähler euren Kaffe bezahlt....oder!?
Ganz Traurige Nummer!

DSR Offline




Beiträge: 193

26.07.2009 20:28
#20 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

Erstmal hast du mit deiner Antwort zumindest mal richtig reagiert. Gut so.

Weiß ja nicht genau, wie die Lage generell aussieht bei unseren guten Gesetzeshütern, aber vielleicht stellen die ihre über die Jahre hinweg fett und faul gewordenen beamten Kollegen mit Absicht an Fahrradwege, um so den richtigen Polizisten wichtigere Arbeit zu überlassen und die Donut-Crew verrichtet dann noch eine etwas, aber nicht ganz sinnlose Arbeit. Ok, außer denen, die mit ihrem PKW über Fahrradwege fahren... aber immerhin sind sie bis zur ihrer Pension beschäftigt.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

27.07.2009 00:46
#21 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

Ha.....ja genau. Beschäftigt is das richtige Wort. Das is doch ne ABM für ergraute Beamte....Is klar, wo soll man die noch hin vermitteln : )

Mancubus Offline




Beiträge: 395

27.07.2009 19:58
#22 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

Und dennoch: Toto & Harry sind spitze. Nicht nur, weil die im Ruhrgebiet ihren Dienst tun, die sind auch schwer sympathisch oder zumindest authentisch. Ich kann's nicht erklären, aber man merkt denen die jahrelange Erfahrung an und die verhalten sich gleichzeitig menschlich und professionell. Ich guck's zwar nie gezielt, aber wenn ich mal reinzappe, bleib ich meistens auch dabei hängen. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.09.2009 08:16
#23 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

Ui...seit um 7 Uhr bin ich wach und hab schon zwei bescheuerte Fragen gestellt bekommen.
Nr.1 Nen Kumpane ruft mich auf'n Festnetz an und fragt mich ob ich zuhause bin.
Nr.2 Ich steh an ner Netto Kasse und nen Typ fragt ob ich hier einkaufe....WTF?
......Der Tag hat erst begonnen.....verdammt!!!

staticrocks Offline




Beiträge: 224

02.09.2009 11:41
#24 RE: Witzig is witzig is witzig Antworten

lol danke urst, hab gelacht :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz