Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Updates
Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.09.2009 13:43
September 2009 Antworten

Aloha he!

Auch wenn das eventuell affig rüberkommt, aber ich würd gern ab und an mal ein Update geben, was derzeit so in der Mache ist.

24. September 2009

Einen "Test" zu MotorStorm: Arctic Edge hab ich gestern fertig gestellt und sobald der online geht, veröffentliche ich auch den Link dazu. Für dieses Objekt sind auch schon andere Artikel erstellt worden, dazu mehr, sobald auch mal was fertig ist.

Gestern bei der EDGE gewonnen: Eine Special Edition von Batman für PS3. http://www.edge-online.com/features/ridd...-bat-loot-redux

Das Schlimme ist: Die Dinger gehen bei Amazon grad für 140 Euro weg, ich hab's schon auf der Box bis zum Umfallen gespielt (97% complete), aber die Bonus-Disc interessiert mich. Mal sehen, ob's überhaupt durch den Zoll geht mit dem Baterang, und dann schau ich mal, ob ich das Teil in Einzelteilen verkaufe oder doch behalte oder was weiß ich. Das Spiel jedenfalls brauch ich nicht unbedingt noch mal. Jemand an der UK-Version interessiert? :)

Montag hab ich meine Artikel für ein kommendes Sonderheft für die play³ fertiggestellt, bin grad nich sicher wann es erscheint. Richtet sich aber vorwiegend an PS3-Neukäufer, ist also für viele hier nicht sooo spannend. Hat aber Spaß gemacht und zahlt mir hoffentlich einen Teil der Miete.

Ich bastele auch an Artikeln für ein weiteres neues Projekt, über das ich aber (tadaa) auch noch nicht sprechen kann.

Hmm...gar nich so viele Neuigkeiten, wa? :)

Kommt schon noch.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

24.09.2009 16:04
#2 RE: September 2009 Antworten

Man, was für eine Infoflut....warte.. das muss ich erst mal verdauen. : )

Ok...würdest du Batman verschenken? Ich bin der erste der hier schreit.OleOle.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.09.2009 16:17
#3 RE: September 2009 Antworten

geschenkt nem ich es direkt hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.09.2009 23:30
#4 RE: September 2009 Antworten

Sehr geile Idee immer mal zu veröffentlichen was du grad treibst.
Immerhin gäbs die Seite ohne dich ja nicht!
Also immer her damit :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

25.09.2009 19:14
#5 RE: September 2009 Antworten

Pöh! Verkaufen würd ich es, jawoll. Meinetwegen auch zu nem Schnäppchenpreis, aber ich bin doch nicht die Wohlfahrt. Der Westflügel muss im Winter wieder beheizt werden, sonst meckert das Personal, die Mitgliedschaft im Golf-Club ist auch wieder teurer geworden und die Kaviar-Preise fallen schließlich auch nicht. Ihr unverschämten Maden!

So, auf zum Abendessen mit der Ex.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

25.09.2009 20:57
#6 RE: September 2009 Antworten

Nun...der Fakt, dass du erwähntest, dass du das Spiel umsonst bekommen hast, dezimiert deine Verhandlugsoptionen. Fangen wir bei Null an.....lass uns feilschen.....du köntest ja einen roten Bart für 15 Euro verkaufen und das Spiel ( Codename Fasche ) als Geschenk dazu packen.....Jetzt sage ich:" WAS!!!...das ist zu billig....ich geb dir 5 Euro für die Flasche.....Jetz sagst du:"WoOt.... Fünf!!!!!....die is mindestens 10 wert....usw...Aber mal ehrlich, ich hab mein Spielkaufgeld bereits in Saturn Gutscheine gebündelt...Rien ne vas plus ( oder so ). Nach Operation Flshpoint 2 und CoD6 wird da wohl nix mehr kommen.

Verdammt, jetz hab ich bock auf's Leben von's Brian.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

14.10.2009 21:32
#7 RE: September 2009 Antworten

Wird mal wieder Zeit für nen neues Update. Wie sieht's aus bei dir ? Und... wieso, weshalb warum? (Wo steckt unser HP Chef eigentlich.... Hawaii?) :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.10.2009 22:22
#8 RE: September 2009 Antworten

schon schade. hat schnell alles nachgelassen auf dieser schönen seite hier. naja wir haben ja noch das neue screenshotraten :)
Aber der chef sagt ja selbst fts ist eine herzensangelegenheit. geh mal davon aus maik ersäuft in arbeit.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.10.2009 20:02
#9 RE: September 2009 Antworten

War ne Woche Segeln mit dem männlichen Teil der Familie und ich hatte tatsächlich ne Menge zu tun, ja. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

15.10.2009 20:57
#10 RE: September 2009 Antworten

Bei Hawaii ?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.10.2009 18:01
#11 RE: September 2009 Antworten

Ijsselmeer. Wir hatten aber Glück und erstaunlich mildes Wetter. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.11.2009 23:29
#12 RE: September 2009 Antworten

Gamefront ist da und echt cool gemacht. Aber maik dein "avatar" besteht nur aus 20 pixeln :)
Wird das noch geupgraded?
Busen - das heft lohnt sich. Auch wenns ein paar cent mehr kostet.
Das heft soll ja ab nr. 57 regelmäßiger erscheinen.
Aber wie regelmäßig? Maik?
Sollte es alle 2 monate erscheinen könnt ich mir ein abo überlegen.

«« Oktober 2009
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz