Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.10.2009 21:47
WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

Heute ist montag und was läuft in der glotze.
naaaaaa.....
ohh spannung nur scheisse.
pro7 bringt die mrdste Wdh von Gozilla, Sat1 bring n film den eh keiner sehen will der halbwegs normal denk(30überNacht), selbst auf Dmax nur müll. Also schauen wir mal bei deppensender No1 rein, ihr kennt ihn alle. Bekannt durch sein bildungsfernsehen alá superNanny, bauer sucht kuh und mein highlight Deutsch sucht den superDeppen.
Genau ich mein RTL.
Da läuft just in moment Vulkan (GrimmePreis nominiert). WFT wie schlecht ist der denn. schlägt in die gleich kerbe wie jede deutsche fernsehfilm, vollspannung wie bei cobra 11, gefühle wie bei GZSZ und Dialoge wie bei Oliver Geissen.

Was haltet ihr von diesem TVspektakel??

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.10.2009 10:49
#2 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

Schließe mich dir komplett an.
Wenn da schon Fr und Sa um 20.15 das Supertalent läuft und schon 4 Monate im Vorfeld "MR. Methan" gehypt wird möchte ich einfach nur moch kotzen...
Aber die Masse scheint den Müll ja toll zu finden sonst würden die so eine Gülle nicht Monat für Monat wiederholen.
ABER Ich finde Peter Zwegat absolut genial!!!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.10.2009 19:11
#3 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

der zweagat is wirklich geil aber es ist nur einer. den resten kannste vergessen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.10.2009 00:11
#4 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

da haste recht :)
so jetzt two and a half man gucken und dann heija

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.10.2009 18:34
#5 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

Heute hatte der gute herr (ICH) mal früh feierabend.
Ich muss sagen wat n scheiss, ich will weiter überstd machen. Eigentlich dachte ich abends wäre es schlimm im tv, aber was mittags abgeht ist ja echt WOW.
Wo du hinzappst überall richter, misslungene kinder, zollbeamter, und arbeitslose, die sich freuen das sie arbeitslos sind. oMfuckingG
Jetz hab ich langes WE und ich bin sogar bereit mit meiner freundin was zu machen, nur um nicht tv zu schauen. Wo sind die geilen zeiten, als man(n)noch klein war und sich freute wenn man krank ist.
naja hab zum glück meine glotze für mein erstfreundin(PS3) gekauft und bin nicht auf dieses bildungsfernsehen angewiesen.
Btheway ich jetz endlich die erste staffel saber rider yeah das was noch Fernsehen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.10.2009 23:46
#6 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

Jaja ich habe das "Glück" im Zweischichtsystem arbeiten zu dürfen (Also zumindest solange bis sich das mit der Arbeit dank Weltwirtschaftskrise wohl von alleine erledigt *angsthab*).
Muss mich also jede 2. Woche mit dem Vormittagsprogramm vergnügen. Vom Auktionshaus bis zur ProAvtiveSelution-Wundertüte über "Unser Baby" (omg!!!) und der ganze Mitten-in-Deutschland Schrott.
Die Zeit nutz ich lieber zum zocken, gerade wenn die Herzensdame aus der Wohnung ist :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.10.2009 15:23
#7 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

ja toll ich hab das glück das wir viel zutun haben wasserschaden-und brandsanierung, da is immer was los.
bin heut morgen schon geflüchtet und shoppen mit meiner freundin gewesen obwohl ich finde das morgens teilweise noch geht so bis 11. dann is vorbei
aber warum?? achja weil dann die ganzen assis aufstehen. komisch oder

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.10.2009 02:22
#8 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

jaja ab 11 ist Hartz IV Zeit :)
Obwohl ich lieber mal schön die Klappe halten sollte, weil meiner Metallbude gehts grad nich so gut (Westflügel am Arsch und so) und wenn das so weiter geht seh ich für meinen Arbeitsplatz auch rot...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

23.10.2009 19:23
#9 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

gnau des wegen bin ich da auch immer vorsichtig mit der aus druckswesen sonst ist man schnell der buhhhmann.
wollen mal hoffen das wir alle schön weiter std kloppen können

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.10.2009 22:29
#10 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

jaja das waren noch zeiten als überstunden angeordnet wurden.
3-mal auf holz klopf!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.12.2010 23:33
#11 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

WTF!!!!! kein MTV mehr ab 01.01.11... was soll das denn.
MTV finden sie ab dem 01.01 in dem Premiumangeboten ihres Betreibers...am Arsch!!!!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

29.12.2010 07:33
#12 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

heheh
hab entertain bei mir bleibt alles wie immer YAY

kalle Offline




Beiträge: 1.601

29.12.2010 10:31
#13 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

Schön...für dich zumindest

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

31.12.2010 15:01
#14 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

Waaaaaaasss???...und was is mit Jamba... woher bekomm ich jetzt die Produktinformationen über die angesagtesten Klingeltöne? Eine Schande is das!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.01.2011 02:00
#15 RE: WTF dieses DeutscheTVspektakel Antworten

Spüre ich da etwa Sarkasmus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz