Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Updates
Mancubus Offline




Beiträge: 395

09.10.2010 13:38
September 2010 Antworten

Long time no see, ich komm einfach zu nix. Wird mal auf meinem Grabstein stehen. :)

Anyway, Tschakk-Review von Enslaved habt ihr ja schon gesehen, hab auch den Test für X3 und play³ gemacht.

Aber mal zur Sache: Ich mache diesen Monat (und wenn's gut läuft ab sofort) die Spiele-Seiten der SFT. Das dürfte für euch eher zweitrangig sein, bringt mir aber Kohle ein und sorgt für unterhaltsame Spiele-Seiten in dem Magazin. :)

Formel 1 spiel ich derzeit auf der PS3 und wurde bislang von Bugs weitgehend verschont. Und ich muss echt sagen, dass es sich mit Lenkrad schon pervers unterhaltsam spielt. Ist halt krass, weil man eigentlich immer nur ein Rennwochenende spielen kann und dann fix und fertig ist. Aber von den Rucklern und Bugs mal abgesehen ist das schon echt beeindruckend, wie die das Gefühl umgesetzt haben F1-Fahrer zu sein.

Dummerweise werd ich es trotzdem nich mehr anrühren, wenn endlich GT 5 da ist. Da bastle ich noch an was großem, aber es ist noch nix eingetütet. :)

Zwischendurch spiel ich Urban Chaos: Riot Response. Und sei es nur für den Titelsong. :)

Mein Move-Set ist auch endlich angekommen, aber ich werd damit nich war. Es ist wirklich abartig präzise und echt toll in der Hand zu halten, aber keines der Spiele macht mich an. Tumble ist ganz nett, aber letztlich spiel ich mit Bauklötzen. D'oh. Tischtennis hatte ich mir gut vorgestellt, aber da kam's dann ab und zu zu Fehlern in der Abfrage und damit war das Ding für mich gestorben. Alles blöd.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.10.2010 14:04
#2 RE: September 2010 Antworten

Wie viele Spieleseiten hat die SFT denn?
Gut für dich, dass freut mich.
Kommst du dann trotzdem noch dazu für andere zu schreiben?
Play3, gamefront, tschakk und so weiter?

Wieso spielst du denn urban chaos???
Das mit move ist so ne Sache, der erste BOAH EY - Effekt ist weg nun braucht es schnell hochkarätigen Nachschub...
GT5 juckt mich gar nich, muss man da wieder so eeeeewig lange Lizenzen machen?

Ach und ganz nebenbei, wir haben mittlerweile bereits Oktober :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

09.10.2010 18:35
#3 RE: September 2010 Antworten

yay gt lizenzen ohne scheiss die fand ich immer mega, weil herausfordernd.
abgesehen von den erst 2 lizenzen ab, die fahr ich schon blind.

chef wieder fleissig, nice.

achja wenn du den test zu gt5 machen solltest, möchte ich bitte ne mail mit dem test, wenn es geht versteht sich.

hab jetz schon mit meinem chef urlaub eingereicht für den release und die folgenden 5 tage.

hach diese vorfreude, haben will JETZ

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.10.2010 09:30
#4 RE: September 2010 Antworten

Dann will ich aber auch mal ein Test von DIR lesen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.10.2010 17:05
#5 RE: September 2010 Antworten

nneeeeeeeee, was willst du nooob den mit nem GT5 test??????????????
würdest doch eh nich kaufen, wie du ja schon eine trillion mal geschrieben hast.

ausserdem wäre der nich objektiv, das wäre als wenn du n artikel vom chef testen würdest

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.10.2010 18:19
#6 RE: September 2010 Antworten

@Urban Chaos: Riot Response
Maik hat vollkommen recht...Der Titelsong is einfach nur groß und ein Grund im Hauptmenü zu verweilen. Das Game ist ohnehin super!...Ich kann mir die Durchschnittswertungen von damals, bis heute nicht erklären...Zumindest nicht ohne das Wort "Komplott" zu verwenden.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.10.2010 21:19
#7 RE: September 2010 Antworten

@mic: gabs zum Geburtstag denn move von der madam?

@urst: was ist das denn für ein Song?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.10.2010 22:28
#8 RE: September 2010 Antworten

jepp es gab move, also das starterkit.
sehr nice was die genauigkeit angeht, hab leider noch kein game nur die demos zocken dürfen.

also raket sports SUCKS ist wie wii spielen.
Sporchampions is ok, also tischtennis rockt, das frisbee ding is naja hab es mir besser vorgestellt.
hatte aber auch hohe ansprüche bei meinem frisbeeskill, der liegt bei 1000 von 100, hehe.
tumble is cool, weil genau.
dieses eyepet is schrott aus der hölle.
genau wir dieses ryder dings.

muss jetz noch flower und flow testen soll ja auch move unterstützen, bei pain weiss ich es nich mehr ob es auch unterstützt.

wollt mir am we auch noch n zwoten maggicstick holen aber sony hat keine seperaten für den handel rausgeschickt( quelle mediamarkt fachdepp, saturn fachdepp und meine expert experte)

bei ebay verscherbeln die die teile für teilweise 50-60€, skandal.
naja hab mir jetz noch n starterkit geholt und verkauf den rest jetz bei ebay mal schauen vlt rechnet sich das sogar.


achja den song würd ich mir auch mal gern reinziehen.

gutN8

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.10.2010 16:11
#9 RE: September 2010 Antworten

Sucht bei Youtube nach "Metro Riots-Modern Romance"

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.10.2010 16:30
#10 RE: September 2010 Antworten

geht :)
cooles Lied.

August »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz