Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Updates
Seiten 1 | 2
Mancubus Offline




Beiträge: 395

14.08.2010 23:39
August Antworten

Yay! Endlich mal wieder Neuigkeiten.

1. Die neue Gamefront sollte in Kürze verschickt werden und beinhaltet jede Menge Artikel von mir.
2. Die deutsche Seite von ign (de.ign.com) ist online und der Singularity-Test sowie der ModNation-Racers-Test sind von mir. Ich bastele gerade an weiteren Artikel für die Seite, die dann einen etwas anderen Charakter haben und mit mehr entgegenkommen. ModNation war jedenfalls ganz subjektiv nich mein Ding.
3. Ich hab immer noch kein Sonderheft der play³ zugeschickt bekommen und auch keine reguläre Ausgabe. Ich muss da wohl kommende Woche mal vorbei gehen, so geht das ja nich. :)
4. Ich bin glücklicher Besitzer einer Multimedia-Festplatte und habe endlich die ultimative Lösung für mich gefunden. 1TB hängen direkt am Router und sowohl PS3, als auch 360 können problemlos drauf zugreifen, ohne das irgendein Rechner an sein muss. Zur Feier des Tages hab ich auch mal wieder die PSP entstaubt, aber die Krüppel-Konsole kann natürlich nur Sonys eigenen Standard LocationFree Player und kein UPnP. Schon verschwindet das Gerät wieder im Karton. Einfach peinlich, das Ding.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

15.08.2010 12:24
#2 RE: August Antworten

yay endlich ign auf de, direkt in die bookmarks
unpd cheffe schreibt dafür so muss dat.

hab dass sonderheft auch noch nich aber der Posterartikel war cool geschrieben, wusste gar nichts von der rückverarschungen wegen Tanner und so.
NICe

hehe der cheffe is nun auch endlich mal aus der höhle gekommmen und hat FEUER gemacht.
#
super das du es auch endlcih geschafft hast, die vorzüge des streamens zu nutzen, jetz brauchste nur noch den neuen rennsitz( http://www.d-box.com/gaming/en/products/.../gp-pro-200-rc/ ) den in der aktuellen player drin is,
n 60zoll led3D ohne brille, und natürlich ne THx 7.1 trueHdDTS suóundanlage und schon biste wieder uptodate YAY
meine psp is inzwischen komplett verweiblicht hat jetz so n handygebömmel und madam hat mir auch noch mein gran turismo gelöscht.
kann sie behalten dann muss ich mir halt n neues spielzueg kaufen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.08.2010 15:00
#3 RE: August Antworten

Sehr cool. Ign auf de ist ja mal bombe! Mir maik an Bord... MEGA!
Weiter so. Ach eine Frage noch, wo kann ich mir breakfest Club ansehen?
In der Videothek nicht, im netz nix und im PSN hab ich noch nicht geguckt aber eh nur wenig Hoffnung.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.08.2010 16:48
#4 RE: August Antworten

die ign seite ist aber noch sehr buggy (zumindest auf meinem Super Mega Android Smartphone - ja das betone ich bei jeder Gelegenheit um es Publik zu machen, dass es das beste OS für Smartphones ist) aber ich will nicht nölen schön das es eine gibt!!!
Ist ja ohnehin erst mal ne Beta.

Sag mal Chef, bist du da jetzt fester Bestandteil, oder auch als freier Redakteur tätig???

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.08.2010 07:11
#5 RE: August Antworten

Tests vom Chef sind doch immer was ganz besonderes :)
Ich mic zwar schon wieder "schleimer" schreien, aber das ist halt die Wahrheit. Basta.
Und außerdem ist er ja im Urlaub :)

Maik Daumen hoch und immer schön bescheid sagen, wenn es was neues zu lesen gibt.
In dem Sinne schönen Freitag und ein dickes gamescom Wochenende.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

25.08.2010 12:02
#6 RE: August Antworten

Und schon wieder ein neuer Artikel auf ign: Für ein paar Dollar mehr

Die Fehler sind übrigens nicht von mir, sondern vom "Onlinesteller" verbockt worden. Sorry dafür. :(

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.08.2010 14:20
#7 RE: August Antworten

Nur weil ich im urlaub war heisst das nich das ich dich nich trotzdem SCHLEIMER nennen kann, geht auch nachträglich

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.08.2010 14:28
#8 RE: August Antworten

Du hast wirklich eine riesen Lücke hinterlassen :)
@Maik:
Bist du da jetzt Stammschreiberling???
Schöner Beitrag, der mich tatsächlich zum Nachdenken anregt...

tomyum Offline



Beiträge: 1

26.08.2010 14:07
#9 RE: August Antworten

hey,

warst du am wochenende zufällig auf der gamescom? ich dachte ich hätte dich auf der ubisoft-bühne beim tanzen sehen. bin aber nicht sicher, da ich so von den mädels im vordergrund abgelenkt war^^

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

26.08.2010 15:36
#10 RE: August Antworten

@tomyum...wen von uns meinst du?
@Maik...mal wieder ein klasse Beitrag. Wird es noch Tests auf Tschakk geben?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

26.08.2010 16:49
#11 RE: August Antworten

Ich für mein teil war zwar auf der gc aber nicht bei ubi und schön gar nicht auf ner Bühne...

In Bezug auf maik seinen Beitrag bei ihn:
Was nützt/schadet den publishern eigentlich mehr, wenn Mann games mit online pass gebraucht kauft oder wenn Mann games in der Videothek leicht???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

27.08.2010 08:38
#12 RE: August Antworten

kalle spoilert nix hehe

yay n neuer schreiberling in unser reihen yay

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.08.2010 13:36
#13 RE: August Antworten

Wo kommt denn dieser Spoiler Kasten her? Wtf?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.09.2010 20:04
#14 RE: August Antworten

sooooooo

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.09.2010 22:38
#15 RE: August Antworten

So was?

Seiten 1 | 2
Juli 2010 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz