Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2
kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.01.2011 20:56
NGP alias PSP2 Antworten

Ja wie geil ist dieses Spielzeug denn bitte....
Pure awesomeness!
5" OLED Display, Sensoren noch und nöcher, 2 touchpads, cameras, GPS, 3G und 2(!!!!) Analogknüppel...

Und da ist es wieder dieses haben muss Gefühl, kosten es was es wolle.
Richtig spannend klingt die Möglichkeit, die Mr. Hideo Kojimma ausgeplaudert hat und zur E3 präsentieren will - zocke ein Game auf der Konsole und nimm es auf dem Handheld mit raus oder auf's Klo :)

Dazu noch die geile Ankündigung der sogenannten Playstation Suite, was kurz bedeutet playsi games auf dem Handy zu zocken, auf Android-Smartphones um genau zu sein, und das muss nicht mal ein Sony Ericsson Gerät sein - TOP. Dann hab ich quasi mein lang ersehntes Playstation Phone, mehr oder weniger :)

Wir gehen goldenen Zeiten entgegen :)
Daumen hoch für Sony

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.01.2011 08:43
#2 RE: NGP alias PSP2 Antworten

also ich bin vorsichtig opimitisch.

technisch rockt NGP auf alle fälle, aber was wird draus gemacht.
die ps3 kann ohne weiters alles mögliche aber keine inet browser.

mit ps3spiele aul psp2 weiter zocken sollte eigentlich auch auf der URpsp möglich sein. sooo war jedenfalls angedacht.

werd dat ding wohl auch holen aber erst wenn das ding ausgereift is, also frühestens 2012

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.01.2011 12:18
#3 RE: NGP alias PSP2 Antworten

Ich bin heiß drauf, haben muss - sofort!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.02.2011 10:36
#4 RE: NGP alias PSP2 Antworten

so jungs euer stalker war mal wieder in action

passt auch super zum thema
http://www.gameswelt.tv/18175/insert-coin/sendung-49.html

den felix dürftet ihr noch von giga kennen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.06.2011 21:40
#5 RE: NGP alias PSP2 Antworten

Sehr geil, jetzt muss das System nur noch Schule machen

http://www.consolewars.de/news/33319/koj..._vita_spielbar/

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.08.2011 21:16
#6 RE: NGP alias PSP2 Antworten

Es scheint ja mittlerweile traurige Gewissheit zu sein das die Vita es erst 2012 nach Europa schafft...
Die traurigste Nachricht der Woche...
Obwohl ich den Schritt nachvollziehen kann, immerhin verkauft sich die PSP jetzt noch in Japan wie geschnitten Brot, dann sollen diese fleißigen PSP-Spieler auch als erstes die Vita anzocken und für mich die Kinderkrankheiten ausmerzen :)

Fragt sich nur was ich mir zu Weihnachten wünschen soll???
Mh... ein Tablet vielleicht...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

12.08.2011 14:17
#7 RE: NGP alias PSP2 Antworten

alter ich bekomm echt nix mit auf dem scheiss berg.
schade aber hay tebalet wünschen is auch gut

kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.08.2011 16:01
#8 RE: NGP alias PSP2 Antworten

jetzt ist ja erstmal wieder WE, also willkommen zurück in der Moderne.
Die Frage ist halt nur wozu braucht man ein Tablet :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.08.2011 14:18
#9 RE: NGP alias PSP2 Antworten

Wozu bräucht man n smartphone, geschätzter Freund

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.08.2011 15:31
#10 RE: NGP alias PSP2 Antworten

Das kann ich dir sagen:
telefonieren, SMSen, mobil surfen, eMails abrufen, Navigation, Fussballergebnisse, soziale Netzwerke pflegen , Wartezeiten mit Spielchen verkürzen, bei fts posten, Videos gucken, Play3 Podcast's hören und sicher noch einiges mehr.
Ein Tablet macht genau das selbe (minus telefonieren) und ist halt nur größer als mein mit 4,3" ohnehin schon großes Smartphone...
Jetzt könnte man zwar sagen was ich mit dem Handy mache geht auch mit einem Laptop aber sowas besitze ich gar nicht, sondern nur meine bessere Hälfte :)
Und seit ich Android Handys habe benutze ich den nur noch äußerst selten. Meistens für Word... das war es dann schon.

Also Laptop hab ich keinen eignen.
Das Smartphone erfüllt meine feuchtesten Technik-Träume.
Wozu ein Tablet, außer um dieses miese Haben-will Gefühl zu befriedigen?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.08.2011 17:53
#11 RE: NGP alias PSP2 Antworten

was ich dir bezüglich PSvita noch vergessen habe zu erzählen:

Beim zocken von Resistance ist mir aufgefallen, dass die beiden Analog-Knüppel nicht wie beim Dualshock 3 gedrückt werden können (L3 und R3), hab versucht den Typen zum rennen zu bekommen bin aber an eben genannter Tatsache gescheitert... geht maybe anders...

So toll wie die 2 Analogsticks sind, ein zweiter L bzw. R Button hätte die Kiste perfekt gemacht. Um auf der PS3 eine Granate zu werfen reicht es aus einmal kurz L2 zu drücken.
Bei Resistance funzt das werfen von Granaten wohl nur über touch.
Variante 1: einfach Granatensymbol antippen --> Granate fliegt in die Richtung auf die gerade das Fadenkreuz zeigt (Granaten kochen funktioniert so wohl nicht)
Variante 2: Granatensymbol drücken und halten und dann mit dem Finger in die Richtung ziehen wo die Granate hin soll, loslassen und die Granate fliegt --> Granaten kochen funzt prima :)
Nachteil dieser Symbole auf dem Touchscreen (gibt es neben Granaten auch für den Nahkampf), man muss um mit dem Zeigefinger die Symbole zu nutzen unweigerlich mit dem rechten Daum vom Analogstick --> man ist also für einen Moment manövrieunfähig --> gay (das dauert natürlich besonders dann etwas länger wenn ich auch noch mit dem Finger in die Richtung wische in die die Granate fliegen soll)
Das fand ich verbesserungswürdig...

Ist dir auch aufgefallen, dass die Knöpfe der Vita irgendwie ziemlich klein ausgefallen sind?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.09.2011 20:42
#12 RE: NGP alias PSP2 Antworten

ICH FLIPP AUS!

Alle gängigen Spieleseiten berichten heute,dass durch remote play die vita zum zocken für JEDES PS3 Spiel verwendet werden kann.
Quasi wie die Wii-U nur in gut :)

SENSATIONELL! Day One bin ich dabei

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.09.2011 13:18
#13 RE: NGP alias PSP2 Antworten

ach fuck ich wollt doch nich zu den early adaptors gehören.
naja dann muss ich mich halt zwuingen oder mich im battlefield so tief eingraben das ich erst nächstes jahr weihnachten rauskomme

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.09.2011 13:51
#14 RE: NGP alias PSP2 Antworten

Oder einfach battlefield auf dem klo mit der vita weiterspielen! Famos!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.09.2011 21:19
#15 RE: NGP alias PSP2 Antworten

du sollst aufhören du sau

Seiten 1 | 2
«« w00t?!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz