Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 15.657 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Mancubus Offline




Beiträge: 395

09.06.2009 17:44
w00t?! Antworten

Das Forum hat was, da könnt ich mich dran gewöhnen...

Gast
Beiträge:

09.06.2009 20:46
#2 RE: w00t?! Antworten

Endlich ist es da,daruf habe ich gewartet^^

Maik kannst du noch ein Vorschlag Thread aufmachen?
Wäre cool wenn hier jeder Vorschläge zur Seite posten kann^^

beerbaer Offline




Beiträge: 37

09.06.2009 21:34
#3 RE: w00t?! Antworten

endlich, habe auch schon zwei ewigkeiten darauf gewartet.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

09.06.2009 23:02
#4 RE: w00t?! Antworten

Super....endlich ne Plattform für mein Gelaber.
Ich bin begeistert!!!...und die Sache mit dem Ideen sammeln fände ich och klasse.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

10.06.2009 10:18
#5 RE: w00t?! Antworten
Ja moin sehr schön das nun das forum da ist! GRüß dich urst und auch mancubus... Was für vorschläge? Ähm sowas wie - wo war dein gröter Moshpit den du erlebt hast? LoL jaa nee warscheinlich eher sowas wie eure top 10 killerspiele oder? Vllt ja auch ne allgemeine diskusion über die ´´killerspiele`` und deren geplanten verbot starten?

ooooh shiit... BREAK STUFF

BuLLet_87 Offline




Beiträge: 3

10.06.2009 10:20
#6 RE: w00t?! Antworten

Klasse Endlich ein Forum!! Weiter so!

Vergil_must_die Offline




Beiträge: 6

10.06.2009 12:43
#7 RE: w00t?! Antworten
moin. endlich ein forum

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.06.2009 13:41
#8 RE: w00t?! Antworten
Moin Static!!...also meine Vorschlag ists diesen Thread seinem Zweck zuzuführen.

Maik hat da so eine tolle Liste im http://www.releasedaten.net.veröffentlicht,mit ner menge Games über die man hier schwafeln kann.

Fang ich doch mal an.

Aliens: Colonial Marines

Eingestampft??...Na das ja nen Ding !? Aber mal ehrlich...hat irgendwer etwas anderes erwartet? Das gleiche „Spiel“ haben wir doch auf der PS2 schon mal erlebt. Ankündigung, Funkstille und ab in die Versenkung. Das is doch nen Running Gag! Was AvP angeht, bin ich noch skeptisch...Immerhin ist Rebellion der Entwickler und nach Shellshock 2 trau ich denen nischt mehr zu.

God of War III

Ich wills haben, aber auch bei mir ist der Hype nicht so groß wie erwartet. Das auf der E3 gezeigte Gameplay lässt mir zwar das Wasser im Mund zusammenlaufen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich weis was für ein Spiel da auf mich zukommt. GoW eben!....doch das mein ich nicht im negativen Sinne, denn GoW ist einfach nur Heißer Scheiß.

Gran Turismo 5

Mein Interesse an Autorennen in virtueller Form ist äußerst gering. Zumindest wenn ich dabei nichts kaputt machen darf oder durch Fußgängerzonen brettern kann. Das Game wird sicher klasse, aber die Jungs sollten sich mal ein Beispiel am Marketing der Konkurrenz nehmen. Die haben da eine gaaanz tolle Geschäftsstrategie, welche sich Veröffentlichen schimpft. Vielleicht gibs das Spiel ja im Werksverkauf.

Mod Nation Racers

Ganz toll !! ein bissel Mario Kart, ne priese Crash Team Racing, der Karten Editor aus Far Cry 2 und fertig ist der „Nachfolger“ zu LBP..... man kann es sich echt leicht machen, aber hey !! Warum sollte man nicht im Kielwasser der eigenen Erfolges baden....und Käufer wird’s schon finden.

Max Payne 3

Ich bin jetzt schon Fan !!... und sage immer noch das Clive Owen die Hauptrolle im Film hätte spielen sollen.

.......so jetzt muss ich erst mal was arbeiten gehen.
staticrocks Offline




Beiträge: 224

10.06.2009 13:54
#9 RE: w00t?! Antworten

Ja God of War 3 wird grandios! Die grafik soll ja bis dahin auch noch deutlich aufpoliert werden! Kratos soll ja richtig in Blut duschen und den gegner die haut zerfetzen!

Max Payne 3 aaah genial... oder doch nicht? Hmm der tritte teil soll so bund und knackig wie uncharted 2 aussehen. Ansich ne gute sache, nur ist ja die Max Payne ne düstere serie gewesen! Aber das er so runter gekommen ist der gute Max, das macht das game doch sehr interessant!

Für die anderen games... KEIN KOMMENTAR

ooooh shiit... BREAK STUFF

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.06.2009 15:34
#10 RE: w00t?! Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich, dass AvP besser wird als jedes Colonial Marines hätte werden können. Obwohl: es ist ja öffentlich noch immer noch gecancelt, es besteht also durchaus noch Hoffnung. Die Frage ist nur, wer das Teil dann braucht, wenn's die gleiche Chose parallel auch in AvP gibt. Zudem haben die Entwickler von AvP auch die ersten beiden AvPs gemacht, die auf dem PC seinerzeit sehr gute Kritiken bekommen haben. Alles sehr verworren...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.06.2009 15:48
#11 RE: w00t?! Antworten

Naja....ich hätte ja gehofft das Aliens:Colonial Marines mehr in die Horror Richtung geht...ähnlich wie Dead Space, denn AvP is ja doch ein wenig aktionlastiger.

" Kurzes Update: Das Forum ist online, aber noch sehr "work in progress". Feel free to surf hin und probier it out anyway."

I Think I Spider....your english is not the yellow from the egg.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.06.2009 15:51
#12 RE: w00t?! Antworten

Ohooooo! Du willst mir wohl imprägnieren!

My english is sogar hervorragend, as you can see by the title of the homepage http://www.fucktehsystem.de.

Spider-Man Offline



Beiträge: 15

10.06.2009 16:58
#13 RE: w00t?! Antworten

hey kuhl...
jetzt ist das Forum auch schon da...!
das wird ja immer besser hier. weiter so!!!

DSR Offline




Beiträge: 193

10.06.2009 17:29
#14 RE: w00t?! Antworten

Joa, ich glaub hier lässt es sich leben. :]

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.06.2009 17:33
#15 RE: w00t?! Antworten
mein first forum eintrag ... BÄM
darfst dich geehrt fühlen Maik!!!!!
Geile Seite weiter so!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz