Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.02.2011 21:36
Mein Android und ich Antworten

Nur für den Fall, das du lieber mic fragen in Bezug auf dein neues Wunderspielzeug hast
und die wirst du haben :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.02.2011 21:46
#2 RE: Mein Android und ich Antworten

aha ok
danke für die aufdringlichkeit hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.02.2011 23:16
#3 RE: Mein Android und ich Antworten

Ich fühle mich quasi verpflichtet.
Mein Android ist fester Bestandteil von mir, ohne fühle ich mich regelrecht nackt aber da kommst du auch noch dahinter :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.02.2011 16:58
#4 RE: Mein Android und ich Antworten

neee so schlimm wird nich denn ich bin handwerker und hab kein zeit zu spielen HERR BEAMTER

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.02.2011 20:30
#5 RE: Mein Android und ich Antworten

Ich fummel auch nicht während der Arbeitszeit auf dem Handy rum. Und du vergisst Grade das ich als ich mir ein Android geholt habe selbst Handwerker war und trotzdem, im Büro oder in der Werkhalle, wenn Pause ist geht der erste Block auf das HTC. Neue SMS von wem auch immer, verpasste Anrufe, neue e-mails, neue Statusmeldungen auf dem gesichtsbuch, ps3blog.de checken, podcast hören, angry birds zocken und und und

Hab vorher auch nicht geglaubt, das das Gerät so wichtig für mich werden würde :)
das Desire ist auch das erste Handy auf dem ich mit der Zeit immer mehr, statt wie früher weniger, rumdrücke.

Auch wenn ich mich wiederhole, da kommst du garantiert auch hin, gerade mit der inet flat.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.01.2012 21:20
#6 RE: Mein Android und ich Antworten

Seit gestern zocke ich mit einem Dualshock Modern Combat 3 (CoD für Smartphones!) Auf meinem Galaxy Nexus!
Sehr geil. Einstellerei war etwas fummelig aber hat sich gelohnt. Ich liebe es!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.01.2012 22:56
#7 RE: Mein Android und ich Antworten

Und woher kam der Tipp mit m dualshock?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.01.2012 20:37
#8 RE: Mein Android und ich Antworten

Ich weiß ja was du jetzt hören willst. Also bringen wir es hinter uns: von dem göttlichen Mic!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.01.2012 22:09
#9 RE: Mein Android und ich Antworten

Übertreib mal nich mein bester, Gott reicht

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.01.2012 20:58
#10 RE: Mein Android und ich Antworten

Ehre wem Ehre gebührt!
Wo kann ich ein 10" Tablet gewinnen???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.01.2012 22:27
#11 RE: Mein Android und ich Antworten

Kein Plan ich hab gekauft, aber Google dich mal tablet gewinnspiel

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.01.2012 20:05
#12 RE: Mein Android und ich Antworten

Willste mir nicht deins schenken und dir selber einfach nochmal eins kaufen? Sollte für so einen Gott doch ein Kinderspiel sein :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.01.2012 00:14
#13 RE: Mein Android und ich Antworten

hasse n eck aff??? du bist doch der beamte mit der dicken knete.
wenn dann darfst du mir eins schenken, huldige deinem gott...

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.01.2012 12:49
#14 RE: Mein Android und ich Antworten

Was bedeutet denn bitte der erste Satz????

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.01.2012 16:03
#15 RE: Mein Android und ich Antworten

auf hochdeutsch heisst dat: hast du ne ecke ab oder haste du noch alle latten am zaun

Seiten 1 | 2
«« Armageddon
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz