Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Updates
Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.04.2011 12:19
April 2011 Antworten

Jajaja, ich weiß. Ist schon wieder ne halbe Ewigkeit her, aber wir ham uns ja eh alle auf Facebook. Ich weiß gar nicht wozu wir ein Forum brauchen. :)

Anyway, meine "reguläre" Arbeit in einer kleinen PR-Agentur lastet mich gut aus und dazu kommen ja noch die SFT-Seiten. Alles nich so einfach. Ich war trotzdem für die play³ unterwegs und hab mir ein Spiel angeschaut, gibt ne große Vorschau in der kommenden Ausgabe. Oh, und ich war bei den Dreharbeiten zur neuen DVD dabei, das war legendär. Davon wird vermutlich nur wenig tatsächlich auf der DVD landen, aber ich kann gar nich sagen wie lustig wir's hatten. Was ein wenig Bier und Wodka halt so alles bewirken können. :)

Hat jemand von euch eigentlich ne Xbox und würd gern Singularity oder das letzte Bond-Spiel haben? Oder Need for Speed Shift?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.04.2011 17:31
#2 RE: April 2011 Antworten

Das euer treffen awesome war konnte man im letzten podcast hören.
Das Treffen hätte ich gerne als directors cut :)

Wir brauchen halt ein Forum, weil... ja ähm Mic hilf mir mal bitte

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

23.04.2011 11:14
#3 RE: April 2011 Antworten

wir brauch nich ein forum sondern DAS forum.
das FTS Forum is einsammelpunkt für geistige ergüsse, bullshit (vollallem von mir), intimen bekenntnissen und vorallem von bekloppten wie uns.
die andern foren werden von massiven nerds (sry falconer wenn du das jemals lesen solltest), unfassbar dummen noobs, kindern, erster schreiberlingen und so weiter versaut, gut mit den nerd könnt ich noch leben.
in unserm forum kann man von einem eliteren kreis reden mit unfassbarer fachkenntnis und einem überragenden chef.
die comunity is hier treu wie n viel zu dummer hund und stehen ihrem chef bei auch wenn er wenig hier schreibt, ist er doch der chef der chefs.
(wehe du heulst jetz nich maik)

achja FTS#core# bei hackfressenbuck ist, sagen wir mal ne niederlassung vom FTS forum. Dort kann man leichter treffen und ähnliches organisieren.


btw unsere jute laterne hab ich nich bei facebook. als würden wir den kontakt zu einem geschätzen mitglied verlieren und wer weiß wer uns noch alles verfolgt.
es besteht die möglichkeit das wir ne fanbase haben, was wäre mit denen??

also noch einer fragen???, achja kalle schande über dich, das hattest du auch alles schreiben können du nuss

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.04.2011 11:59
#4 RE: April 2011 Antworten

DANKE!
Und recht hast du!
Ja hätte ich vielleicht, aber ich wollte doch gestern grade duschen, als ich gesehen habe, dass der Chef das Forum zuspamt :)
Ich wusste halt, dass ich mich auf dich verlassen kann.

m.laterne Offline




Beiträge: 126

28.04.2011 12:19
#5 RE: April 2011 Antworten

Facebook? Kein Problem. Marco Neumann aus Osnabrück.
Aber gute Forum-Beschreibung vom mic.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.04.2011 20:27
#6 RE: April 2011 Antworten

Freundschaftsanfrage angenommen. Als dankeschön hab ich dich mal zu unserer Gruppe hinzugefügt.
jetzt fehlt eigentlich nur noch die PSN ID, wenns denn dann wieder läuft :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.04.2011 21:53
#7 RE: April 2011 Antworten

hehe damit kann er sich ja zeit lassen psn is ja eh noch down

danke fürs lob

staticrocks Offline




Beiträge: 224

10.05.2011 21:02
#8 RE: April 2011 Antworten

@Maik... mich nimmst du leider bei facebook nicht an :( ;)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.05.2011 21:38
#9 RE: April 2011 Antworten

hehe bist doch bei fts #core# drin versteh ich gar nich, böser maik

achja welcome back im kreise der fts jünger, paule

staticrocks Offline




Beiträge: 224

10.05.2011 22:21
#10 RE: April 2011 Antworten

jo thx hab mich hier ja auch schon nicht mehr lange blicken lassen (böses facebook) :P hab ich was spezielles verpasst?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.05.2011 23:08
#11 RE: April 2011 Antworten

Das alles aufzuzählen würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen und die Sache mit dem PSN sollte bekannt sein, vermute ich mal :)

Wer holt sich BRINK?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz