Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Updates
Seiten 1 | 2
Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.06.2011 17:44
The final update? Antworten

Jungs, es gibt Neuigkeiten. Einerseits hab ich hier noch gar nicht erwähnt, dass ich einen Gastauftritt in der aktuellen Ausgabe von Ubisoft TV habe, andererseits gibt es noch größere News.

Der Vertrag ist unterschrieben, Montag ist mein erster Tag. Ich werde als Junior PR-Manager bei Ubisoft anfangen und dafür Sorge tragen, dass play³ und Co. auch immer schön über Far Cry, Assassin's Creed und was da eben so alles noch kommt, auf dem Laufenden halten. Das kam alles sehr plötzlich, aber es war einfach eine sehr gute Gelegenheit den lange geplanten Umzug zurück ins Ruhrgebiet zu ermöglichen. Ich bin selbst sehr gespannt wie das wird und hab tatsächlich ne Ecke Schiss vor der Nummer, aber mit den paar Artikeln für Computec kommt man halt finanziell nicht weit und ich werd ja auch nicht jünger. Die Bude ist nahezu komplett auseinander genommen und sobald ich ne Butze in Essen gefunden hab, zieh ich um.

Was soll ich sagen? tschakk.com werd ich nicht mehr weiter führen, fucktehsystem ist sowieso down und man wird sehen wie viel Zeit und Bock ich auch rein privates Bloggen habe. Ich bin auch gespannt wie sehr ich das Schreiben von Artikeln vermissen werde und wie oft ich durch die Weltgeschichte reisen darf/kann. Ist ne großartige Chance und noch dazu ne Firma, deren Spiele ich durchaus schätze. Hat man ja auch nicht alle Tage. :)

Das Forum bleibt natürlich bestehen, wir sehen uns auf der Gamescom. :)

Ciao,
Maik

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.06.2011 20:20
#2 RE: The final update? Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Dann kann der Westflügel ja wieder in betrieb genommen werden :)

Wie bist du denn ausgerechnet an Ubi geraten?
Das mit tschakk ist allerdings eine bittere Pille... darüber hinaus dachte ich immer das ist ein privater Blog?!?
In der play3 wirst du dann sicherlich gar nicht mehr zu lesen sein - mindestens genauso schlimm wie tschakk. Sehr schade aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof und man(n) muss ja sehen wo man bleibt.

Aber Updates zu allerlei (un)sinn würde ich hier trotz neuem Job begrüßen :)

In diesem Sinne viel Erfolg und mach den bei Ubi mal Beine, dass Beyond good and evil 2 fertig wird!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.06.2011 20:33
#3 RE: The final update? Antworten

wiiiiiiieeeeee geilllllll!!!!!!
maik herzlichen glückwunsch!!!!!!!

junge wie ich dir das gönne. das du nun keine rezessionen mehr schreibst is schade, aber dafür stimmt die kasse. wenn ich ne meinung von dir zu nem game brauch frag ich dich eh über andere wege.

mein gott jetz kommste echt wieder in der klinisch reinen Pott, nice. das schreit ja nach nem bierabend. goottt endlich jemand der freiwillig mir auf n silversun pickup konzi gehen würde, jaja ich zieh auch ne tüte übern kopp, wenn ich dir peinlich sein sollte.

achja btw bin endlich mal wieder zuhause

und allllllleee so .....

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.06.2011 20:44
#4 RE: The final update? Antworten

YEAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.06.2011 22:29
#5 RE: The final update? Antworten

Naja, die ham mich gefragt. :)

Kein Scheiß, die haben gerade jemand neuen gebraucht und kannten mich. Zwei Gespräche später hatte ich den Job, letzte Woche war ich schon mal da und hab die ersten Infos bekommen. Wird ne krasse Umstellung, aber ich freu mich drauf.

tschakk ist zwar prinzipiell privat, aber ich denke es ist nicht angebracht sich da über andere Produkte auszulassen und ein Spiel von Ubisoft könnte ich öffentlich weder in den Himmel loben, noch in Grund und Boden stampfen. Das macht die Nummer dann irgendwie uninteressant. :(

Ich schreib grad noch die letzten Zeilen für den E3-Bericht der kommenden X3 und hab meine letzten SFT-Seiten bereits abgegeben. Danach is dann Schicht, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt.

Oh, wartet mal, braucht noch jemand Zeug? Sonst schmeiß ich es weg. Wenn ich noch einen Karton finde, der nicht mit umzieht liegen hier

Ein GTA San Andreas Basketball (nicht aufgepumpt)
ein MGS4-Notizblock (DIN A5)
ein Warhawk Notizblock (DIN A5)
ein Silent Hill Homecoming Schlüsselband
ein GTA III Mauspad
ein GTA IV Hoodie (ungetragen, Größe L)
ein Midnight Club 3 T-Shirt (L)
ein SEGA-Longsleeve (L)
ein Street Fighter IV T-Shirt (M)
ein Unreal Championshipt T-Shirt (XL)
ein Rockstar Tischtennis T-Shirt (M)
ein Borderlands T-Shirt (L)
und ... tadaaaa ... Bionic Commando Hundemarken!!! Woah!!!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.06.2011 22:50
#6 RE: The final update? Antworten

ich hät gern n dat street fighter shirt oder den hoodie
soollll ich es ab holen hehe,

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.06.2011 23:06
#7 RE: The final update? Antworten

Da ist ja gar nix von ubisoft dabei! SKANDAL! :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.06.2011 23:28
#8 RE: The final update? Antworten

trotel er hat doch nich mal da angefangen. komm zu gc dann bekommste n schlüsselband;P

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.06.2011 23:34
#9 RE: The final update? Antworten

Was ist eigentlich aus i'am alive geworden? War das nicht auch von ubisoft?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.06.2011 23:37
#10 RE: The final update? Antworten

alter, der arme is doch noch gar nich da.
aber ich hab mal gehört das es wegen japan auf eis liegt, wegen umweltkatastrophe und so

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.06.2011 23:46
#11 RE: The final update? Antworten

Das wäre aber ziemlich blöd...
Die Idee fand ich super aber viel ist ja nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Schade drum, wenn das stimmen sollte.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

18.06.2011 14:19
#12 RE: The final update? Antworten

Glückwunsch Chef....du hast es dir verdient. Ich freu mich echt für dich. Hoffentlich verlieren wir uns nich aus den Augen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.06.2011 23:28
#13 RE: The final update? Antworten

Ist aus den Augen verlieren in Zeiten des Internets überhaupt möglich? :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

19.06.2011 14:19
#14 RE: The final update? Antworten

Ja!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.06.2011 19:45
#15 RE: The final update? Antworten

Ich versprech dir einfach mal, dass du mich nie wieder los wirst.
Muhahaha

Seiten 1 | 2
April 2011 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz