Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Help
kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.08.2011 21:29
Ladehemmung Antworten

Ich hab vor kurzem total begeistert feststellen dürfen, dass ich Shank aus dem dt. PSN Store laden darf!
Wow!
Die Demo vor x Jahren aus dem US Store hat mich sehr gut unterhalten und Playstation+ sei dank war ich mit ca. 5 € dabei.

Jetzt hab ich mir am Wochenende mal die zeit genommen das Spielchen durchzuzocken.
Kurze aber spaßige 3,5h...

Wie dem auch sei, seitdem hängt auf meinem schönem Dualshock 3 die Quadrat-Taste gerne mal. Also sie funktioniert noch aber bleibt halt dann und wann im gedrückten Zustand hängen. Meistens schnippt sie dann 2-3 sek. später wieder von alleine wieder raus aber auch nicht immer.
Alles in allem sehr sehr nervig.
Das Pad kann man ja auseinander schreuaben, zumindest sind auf der Rückseite einige Schrauben.

Nun wollte ich einfach mal fragen, ob das schon mal jemand (warum auch immer) versucht hat???
Nicht das mir dann alles auseinderfällt oder andere mittelschwere Katastrophen eintreten :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

12.08.2011 14:22
#2 RE: Ladehemmung Antworten

also auseinander bauen is kein thema aber das ding wieder zusammen zusetzen is tricky, die schultertasten sind aus der hölle.

aber wo wir schon bei sind.

meine slim nervt langsam, bei jeder session hängt sich die schlampe wenigstens einmal auf. schlimm is auch das wenn ich n film schauen sichh meine dualshock ja automatisch ausschalten. soweit so gut, aber wenn ich sie wieder in betrieb nehmen will, dann werden sie von der slim nich mehr erkannt.
wenn dat so weiter geht dann geht die ab zum tvs.
kleine randnotiz noch die fatlady läuft und läuft und läuft und.......

kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.08.2011 16:07
#3 RE: Ladehemmung Antworten

Releaseday-PS3 FTW!!!
mhhh na dann lass ich es erstmal.

Also mit dem Wiedererkennen der Pad´s hatte ich noch nie Probleme... sehr strange.
Wann hast du die Slim denn gekauft? Gibt es die denn überhaupt schon 2 Jahre? Zwecks Garantie und so :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.08.2011 14:14
#4 RE: Ladehemmung Antworten

Nee is glaub ich jetz n halbes?
Ich guck mir dat jetz mal an wie es mit der neuen Fw läuft.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.08.2011 15:33
#5 RE: Ladehemmung Antworten

Schön aufpassen :)

Affentheater »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz