Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Help
kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.07.2010 20:38
Affentheater Antworten

Seit ich mich erinnern kann, wird die monkey Island reihe ja sehr gelobt.
Jetzt da Sie den Weg ins PSN geschafft hat und mir die Demos auch gefallen wollt ich mir das mal zulegen...
Aber wieso gibt es ein 5 teiliges "the tales of monkey Island" und wieso gibt es Teil 2 extra?
Ja was denn nun - bitte um Nachhilfe bzw Aufklärung.
Auch wenn hier ehr selten geholfen wird :)

Danke schon mal.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.07.2010 21:03
#2 RE: Affentheater Antworten

erstmal glückwunsch für deinen Theardnamen, wortwitz lol

zum thema versteh die frage nich. hoffe ich konnt helfen hehe.
soweit ich weiss is der neue 2te teil das remake vom original (gabs bei teil 1 auch letztes jahr)
the tales of monkey island is in episoden auf geteilt ( glaub zwo oder 3 stk)

mehr infos gibs bei wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.07.2010 21:17
#3 RE: Affentheater Antworten

Danke - aber ich wollte doch etwas in deinen eigenen Worten, um die Intelligenz der fts stammuser zur schau zu stellen :)
Verlinken kann ja jeder.
Und so richtig begreif ich das trotzdem nicht...

Also ist teil 1 (tales of MI) in 5 Kapitel gegliedert und teil 2 ist halt teil 2.
War/Bin nur durch die Demo von teil 1 verwirrt weil sie was von 5 Episoden geschrieben haben, da dachte ich halt, dass es quasi die ganze reihe ist...
Dann würde eine separate Veröffentlichung von teil 2 aber wenig Sinn ergeben, schon alleine weil die Titel fast das selbe kosten :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.07.2010 21:37
#4 RE: Affentheater Antworten

okay mein alter dann mal von vorne.
teil 1 heisst bekanntlich The Secret of Monkey Island, davon kam letztes jahr die special edi raus, uknow. Die war halt nur ne aufgehübschte version von damals.
So und Tales of monkey island is der 5te teil, dieser wurde aber in div episoden gesplitted, geldgeier und so, uknow.
teil 2 is wie der erste teil nur n remake in hübsch.

is zwar jetz n bissel viel für deinen kopf aber ich hoffe du konntest wenigstens n bissel raffen. wenn nich frag einfach nochmal, dann schreib ich die gleichen müll nochma auf sächsisch yay

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.07.2010 22:10
#5 RE: Affentheater Antworten

Yeah.... das wollt ich. Endlich redet mal einer Klartext, uknow :)
Dann dürften ja die anderen teile nicht allzu lange auf sich warten lassen, uknow.
Teurer Spaß für spiele von damals.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.07.2010 22:26
#6 RE: Affentheater Antworten

jepp das is leider die masche im mom aus alten geilen spielen nochmal richtig asche zaubern.
und das bei recht kleinem arbeitsaufwand

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.07.2010 04:56
#7 RE: Affentheater Antworten

Verdammter Kapitalismus!

«« Ladehemmung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz