Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.01.2012 22:31
#16 RE: Armageddon Antworten

also ich brauch 10 find ja nichmal zeit zum lernen und nächste woche hab ich prüfung FUCK

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.01.2012 21:05
#17 RE: Armageddon Antworten

prüfung für was eigentlich?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.01.2012 22:58
#18 RE: Armageddon Antworten

Was ist eigentlich eurer PS3 Lieblingsspiel bis jetzt und worauf freut ihr euch 2012 am meisten???

Weil ich so blöd gefragt habe, mach ich mal den Ersten.

Es gibt 3 Spiele, die mir wirklich mehr als positiv hängen geblieben sind. Zum einen wäre da Mafia II, das habe ich so bewusst verschlungen wie kein anderes Spiel. Auch wenn die Open-World nur Kulisse (was ich sogar klasse finde, da ich ja nicht so der Sandkasten-Fan bin) war, ich hatte meinen Spaß. Ein paar Jahre später spielen die Geschehnisse von L.A. Noire. Ein Spiel als Cop, wie ich es vorher noch nie gespielt habe. Das Ende fand ich etwas doof auch wenn es zu erwarten war. Aber das war eine sehr unterhaltsamer Trip mit Gesichtsanimationen, die Maßstäbe setzen. Zu guter letzt: Heavy Rain. Ein Spiel, das eigentlich keins ist. Aber eben weil es einzigartig ist, ist es mir bis heute in Erinnerung geblieben. Echt fantastich und only on Playstation :)

Ja und 2012 freue ich mich auf die VITA und alles was sie so tolles mit sich bringt (endlich kann ich auch auf der "kleinen" playsi Trophys sammeln!!!) und die GamesCom, in der Hoffnung, dass es wieder so lustig wird wie 2011!!!

m.laterne Offline




Beiträge: 126

24.01.2012 09:15
#19 RE: Armageddon Antworten

Ganz klar Fallout 3. So viele Möglichkeiten, Stories, Gewalt, Humor, Abwechslung, Setting. Ich habs mehrere Male durchgespielt inklusive durchwachsener DC. New Vegas hat dagegen nicht mehr mithalten können. Insgesamt hab ich wohl ca. 400 Stunden damit verbracht.
Als zweites kommt Skyrim dicht gefolgt von Assassins Creed 2.
Heavy Rain war für einmal ganz gut. Beim zweiten mal hats mich schon gelangweilt und ich brach ab.
Ich warte jetzt auf ein neues Fallout. Ansonsten habe ich bisher keine Must Haves für 2012. Ein neues Red Dead Redemption wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kommt dieses Jahr noch Resi 6 raus. Das wäre sicher etwas Vorfreude wert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz