Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Help
Mancubus Offline




Beiträge: 395

20.06.2009 13:12
Ich hasse Computer Antworten

Fickedifuck! Die neue Grafikkarte ist angekommen, tut aber keinen Mucks.

Vormals im Rechner war eine Hercules FDX 8500 und nach dem Hochfahren bekam ich immer öfter bunte Streifen angezeigt und nix ging mehr (zumindest war nix mehr zu sehen außer bunten Streifen). Die neue Karte ist ne Sapphire HD 2400 Pro AGP und sollte doch eigentlich ohne Probleme laufen. Tut sie aber nicht. Die AGP-Schnittstelle der Karte ist zwar anders aufgeteilt, aber mir ist keine Inkompatiblität bekannt. Bin ich blöd oder hab ich einfach Pech? Erst die Fake-Karte, jetzt eine kaputte? Die Packung war nicht mehr versiegelt, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass hier irgendwas anderes nicht stimmt.

Hat jemand ne Idee?

Maik

P.S.: Dummerweise kann ich weder die alte, noch die neue Karte im anderen Rechner ausprobieren, weil der natürlich kein AGP mehr hat, sondern PCI-E. Oink.

P.P.S.: Ich HASSE Computer. Ehrlich.

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 13:27
#2 RE: Ich hasse Computer Antworten

Hi

Ich würde mal sagen das es nicht an der Karte liegt,sondern an dein Rechner.
Ich hatte damals auch sowas gehabt,habe mir eine neue Grafikarte geholt GForce 9600 und die sollte mit mein Rechner kompatibel sein.
Dann habe ich sie eingebaut,und auf einmal hatte ich nur Sreifen im Bild,oder es kam erst gar keins :(

Bin dann im Laden zurück und habe gesagt,das die GK nicht funtioniert,und die sagten es sei denn ein defekt an der Karte,und habe eine neue mitbekommen,aber kaum im Rechner drin fingen die Probleme wieder an,und habe dann mein Geld zurückverlangt.

Hole mir aber demnächt noch ne neue,weil ich unbedingt wieder eine neue brauche :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.02.2010 17:06
#3 RE: Ich hasse Computer Antworten

So Jungs,
jetz bin offi. komplett genervt von Com´s besonders von LAptops.
Warum??? Dann jetz Brille putzen und lesen.
Gestern Abend, ich surft so durchs Netz und schaut dabei BuLi ( Bremen 2:1 war das beste vom Tag ). Dann meldet sich dieser Herr WINDOWS, mit dem netten Satz: Hör mal dein Win7 RC Beta läuft in 2 Tagen ab, bitte guck wie du klar kommst. Das war so gegen 6Uhr !!! Am Samstag Abend, da ist mir dann spontan die Kinnlade gen Erdmittelpkt gefallen.
Jetz musste ich erstmal mal überlegen wat ich mach. Ok erstmal ne Sicherungskopie machen, toll. Tja dann kann ich ja meine grosse Externe nehmen ( 500gig), ist auch noch genug Platz drauf. Also ab zur Abbildsicherung, Laufwerk ausgewählt, Fehlermeldung: "Datenträger muss NTFS formatiert sein." WTF.
TOLL d.h die Platte muss leer, damit ich ne neue Parti. erstellen kann, hmm wieder Problem wohin mit den 300gig Daten????, brennen???
NÖ! zu lang.zAlles auf die andern Platten verteilen??
NÖÖ!! Zu wenig Platz, hmm auf die Playsi schmeissen???
NÖÖÖ!!! Die is voll.
ARGH, dann muss ich wohl die Platte löschen, SUPER.
Gedacht, getan und weg ist mein Schatz.
So jetz aber endlich Abbild druff und los. Zeitansatz für die Aktion 2Std, optimal, genug Zeit um schnell zu Mediamarkt zu fahren und n neues Win7 holen.
Keine 5min später steh ich vor den teuersten Schrottregal, das ich je gesehen habe. Nur so als Info die RC Beta kann man nicht UpGRADEN ole, warum ich diese Info gebe, lest ihr gleich.

Also braucht der Herr ne Komplettversion, gut dann nehm ich wieder die Ultimate, war meine RC ja auch, preis 299€.
WTF, ich wollt doch nur n scheiss Betriebssystem. Ok dann eben die Prof., 249€.
ARGH ich tick gleich aus, so dann eben die Kinderversion Home BLABLA wat???? 199€.
Hmmm ok irgentwie naja TILT.
Nach kurzer Austicksession an der Rockband Promoecke. Wieder zurück zum Regal, ich muss ja schliesslich den Scheiss haben. Dann oh cool 79€ für Home BLABLA, argh nur UPGRade. Vor Wut fällt das Pack glatt aus meiner hand, mit erhöhter Geschwindigkeit aber sanft.
Wollte es grade aufheben, als ich im Regal ganz unten viele weisse Pappverpackungen sehe.
Hmm was´n dat. Ich les n bissel umher, oHHH Win7 Prof x64 OEM cool. Preis 149€ ok gekauft.

Blöde frage, seit wann kann man die bitte in Handel kaufen???
EGal ich habse, schnell noch den Typen von Mediamarkt gefragt ( Er war übrigens aus seinem Winterschlaf erwacht), ob ich das auch nehmen könne.
JOOOH war die Antwort und da er aussah wie der N.E.R.D von Dienst hab ich es ihm auch geglaubt.

Jut 10 vor 8 wieder Zuhause und das Abbild is auch fertig ole.
Na dann mal ran ans Werk, erstmal die Platte killen, so meine Tränen weg wischen und druff den Müll. Gefühle 3Jahre (gut knapp0,75) später, war´s dann fertig und ich konnt wieder mein Zeug aufspielen.
Dann fang ich mal mit dem Abbild an, also Platte rin in USBslot, auf Abbildwiederherstellen gehen und Los. NOT!!!!
Fehlermeldung: Dieses Abbild ist nicht kompatibel, na Klasse. Und nu???
JAH dann hau ich doch mal alles wieder manuell drauf, AWESOME. SicherungCD von Vaio rein und los kann ja nicht so schwer sein.
Hmm wo is die eigentlich???
War da eigentlich eine bei???
HMMM NÖ, Super!!!!!
Tja letzte Möglichkeit VaioSupportSeite und die Progies und Treiber einzeln downloaden. TOLL!!! Hab ja sonst keine Hobbies.
Naja es war halb 12 und meine Madam machte sich auf m Weg. Party machen, so hatte ich wenigtens meine Ruhe und wurde nicht ständig gefragt wie weit ich bin und ob sie denn mal wieder ran könne, ARGH Frauen.

So nebenbei die supportseite von Vaio is das aller Letzte.
Bin immer noch nicht ganz fertig alles wieder auf den alten stand zu bringen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

ALso Leute beschwert euch nie wieder, dass ihr n Game auf der Playsi installieren müsst, das ist Kinderkrippenscheisse.
Wir haben es so gut mit der Playsi und bei der gibt nur kleine Probs mit den Firmware updates, das sehe ich als absolutes Luxusprob. Wenn ich mein Vaio Prob so betrachte.

BTW MicroSoft ist der Teufel und der VAioSupport seine fucking Schwester.
Ich geh jetz kotzen.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

28.02.2010 18:59
#4 RE: Ich hasse Computer Antworten

HaHa.Sowas kommt davon wenn man ein rechtschaffener Bürger ist und sich den Scheiße nich klaut...ääähhh ausleiht. MS beleihen ist übrigens ein Akt der Vernunft:)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.02.2010 19:12
#5 RE: Ich hasse Computer Antworten

ähm ja tust mir leid.
HAHA (sorry konnte es mir nicht verkneifen)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.02.2010 20:53
#6 RE: Ich hasse Computer Antworten

ehhhhhhh ich will kein mitleid wollt nur meine frust raus schreiben hehe.
ja das leihen war mal, daher wusste ich auch nicht was der spass kostet hehe.
schlimmer ist meine verlorene bluray sammlung 41stk für n jordan oleole.
das geilste ist ich such immernoch nach dem fucking brennprogramm roxio massgeschneidert für mein vaio( weil wegen bluraybrenner)
ich könnt heulen, so viel zeit verschenkt in der ich hätte zocken können, so wird dat nix mit level 70

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.03.2010 04:59
#7 RE: Ich hasse Computer Antworten

Schein auf mw2, das ist ja sooo 2009 :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.03.2010 17:25
#8 RE: Ich hasse Computer Antworten

naja hätte die zeit zum abscheid genutzt
rest in peace MW2 welcome BC2
hmmm ich erkenne da n muster

m.laterne Offline




Beiträge: 126

02.03.2010 09:05
#9 RE: Ich hasse Computer Antworten

Hat jemand gestern Probleme gehabt wegen Zugang zum PSN? Angeblich sollte duch den Datumswechsel auf den 01.03.10 kein Zugang mehr möglich sein. Allerdingds nur bei alten Modellen, nicht den Slim-Modellen.
Bei mir war es auch der Fall. Hatte mir Sonntag nen Film runter geladen (Verblendung) und wollte den gestern weiter gucken. Ging nicht. Kam dann die Abfrage dass das Datum über Internet erst neu eingestellt werden muss. Ich kontrollier das Datum. Stimmt. das passt ganz ung gar nicht. Merke plötzlich auch, dass der dynamische Heavy Rain Hintergrund (ja, für so nen Scheiß hab ich immer nen Euro locker) verschwunden ist. Daten angeblich beschädigt. Ich muss zugebnen das Schwitzen nahm seinen Anfang. Ich nun versucht das Datum über inet einzustellen. Fehlgeschlagen. Dann PSN ausprobiert. Fehlgeschlagen, Home, auch nix, inet, scheiße, und dann wollte ich auch nochmal schnell Blastor Factor anzocken, war da nur noch die Demo da. wtff ist hier los?
Im meinvz. hab ich dann gelesen, dass das ein Massenphänomen war. Gott sei Dank. Manche hatten sogar schon ihre Festplatten formatiert, die Konsole aufgeschraubt und sonstwas. Einige haben die Datumsbatterie abgezogen und wieder reingesteckt. Dann gings wieder.
Aber um 0Uhr dann die Entwarnung. Es ging wieder alles. Sonst noch jemand Probleme gehabt?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.03.2010 09:18
#10 RE: Ich hasse Computer Antworten

Hab auch davon gehört aber wie durch ein wunder die konsole gestern ausgelassen, obwohl ich eigentlich heavy rain zocken wollte.
Okay es war kein wunder sondern meine madam aber immerhin :)
Abgesehen davon gut das bei den anderen wieder alles funzt.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.03.2010 11:12
#11 RE: Ich hasse Computer Antworten

Jap...ich kam gestern auch nich On. Hab dann die Fehlermeldung (800blablaF) bei Google eingegeben und relativ schnell, relativ viele und nutzlose Infos erhalten. Es lag - laut Sony - an der Uhr und ich verkneif mir jetzt sämtliche Verschwörungstheorien...n ganzes Netzwerk down wegen nem imaginären Schaltjahr...na sichi.

m.laterne Offline




Beiträge: 126

02.03.2010 13:11
#12 RE: Ich hasse Computer Antworten

echt zum Kotzen. Ich befürchte, dass mein Heyvy Rain Hintergrung geschrottet ist. "Daten beschädigt". Ich Idiot hab nämlich die Playsi den ganzen Tag laufen gehabt. Ist Multimedia Zentrum im Wohnzimmer, also auch Stereoanalge. Demos hatte ich auch noch einige am runterladen. Komischerweise ging das ohne Probleme. Dauerte halt nur ewig. Hatte ich schon am Sonntag ausgesucht.
Kann ich den eigentlich den HR Hintergrund nochmal runterladen, natürlich ohne den nochmal zu zahlen.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.03.2010 18:17
#13 RE: Ich hasse Computer Antworten

Jap...das müsste gehn. Wenn du deine Konsole austauschst (weil kaputt), kannst du mit deinem Account kostenlos den bereits bezahlten DLC neu laden. Also sollte das bei deinem Hntergrund auch klappen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.03.2010 18:24
#14 RE: Ich hasse Computer Antworten

genau.
löschen und neu laden :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.03.2010 19:39
#15 RE: Ich hasse Computer Antworten

hehe durch den ganzen stress hab war mein baby auch offline.
hatte die ganze sache doch was gutes.

und das neuladen klappt auf jeden
nur GT Hd funzt nicht mehr hehe

«« Affentheater
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz