Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Cinemascope
Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.06.2009 22:10
entourage Antworten

Was soll ich sagen. Für ein wandelndes Filmlexikon wie mich die Erfüllung eines Traums. Unglaublich gute Serie um vier Freunde, die in Hollywood über die Runden kommen. Inklusive Villa, Maserati und Manager-Querelen. Sehr geile Gastauftritte, phantastische Darsteller und ein spannender roter Faden, der es einem unmöglich macht nach einer Folge nicht gleich die nächste zu schauen. Ist derzeit in der sechsten Season und noch nie in Deutschland ausgestrahlt worden. Will ich aber eh nicht auf deutsch schauen, da bin ich relativ sicher. :)

Maik

DSR Offline




Beiträge: 193

22.06.2009 23:39
#2 RE: entourage Antworten

Noch nie was davon gehört. Liegt wohl daran, dass es nicht in Deutschland läuft. Zumindest nicht im Free-TV. Seit September läuft es aber samt deutscher Synchronisation auf Fox Deutschland. Hab mich mal ein wenig bei dem guten alten Wiki über die Serie erkundigt und hört sich jetzt erst mal nicht uninteressant an. Was ich aber eigentlich nicht so mag, sind Gastauftritte von Stars, die sich selbst spielen. Das wirkt mir in den meisten Fällen doch zu aufgesetzt und das wird bei dem Konzept der Serie wohl einfach dazu gehören. Vielleicht schau ich mir hier und da *hust* demnächst mal eine Folge an, wenn ich Zeit und Lust habe. Vielleicht gefällt sie mir ja.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

23.06.2009 00:00
#3 RE: entourage Antworten

Glaub mir, so hast du die "Gaststars" noch nie gesehen. Ich kann's nicht mal erklären, ohne zu viel zu verraten. Insofern bleibt mir nur die unbedingte Empfehlung es mal auszuchecken. :)

entourage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz