Der Legendäre King of Pop ist vor 1 Stunde im Krankenhaus von Los Angeles gestorben.
Berichten zufolge erlitt er ein schweren Herzinfarkt und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht,wo er auch bald darauf verstarb.
Das ist durch mehreren Quellen bestätigt worden,und gleichfalls bestätige das Krankenhaus ebenfalls das er tot sei.
Michal Jachson ist am 29. August 1958 in Gary, im US-Bundesstaat Indiana, geboren worden und wuchs mit 4 Geschwister und 3 Brüder auf. In seiner Karriere kam es öfter zu dermaßen Tiefschlägen,in den behauptet wurde,das er sich an Kinder Sexuell vergangen habe,und natürlich das mit seinen ganzen Schönheitsoperationen.
Ja krass man, sitze hier mitten in der nacht vom laptop und lese auf einmal im teletext vom tv jackson ist tod! SChon paar stunden zuvor hatte einer aus dem PSN in seinem kommentar michael backton RIP geschrieben... nur halt schrieb er backton und nicht jackson! Dachte der meint irgendjemand anders R.I.P. Michael Jackson
Bin mir immer noch nicht sicher ob das für ihn selber nicht vielleicht sogar ne Erlösung war...!? Wie auch immer. Traurig ist es allemal und meine Mom wird ihn sicher furchbar vermissen. R.I.P. Micheal
Jap...und in China soll gestern nen Sack Reis umgefallen sein.
Ne, jetz ma ehrlich und ohne Witz: „In China soll echt nen Sack Reis umgefallen sein!“
Mein Mitgefühl ist gleich null. Sorry, aber der man hat mir nichts gegeben und selbst wenn ich seine Musik mögen würde könnt mich das nich sonderlich erschüttern.
Zitat von urstdertypJap...und in China soll gestern nen Sack Reis umgefallen sein. Ne, jetz ma ehrlich und ohne Witz: „In China soll echt nen Sack Reis umgefallen sein!“ Mein Mitgefühl ist gleich null. Sorry, aber der man hat mir nichts gegeben und selbst wenn ich seine Musik mögen würde könnt mich das nich sonderlich erschüttern.
Ich habe gestern noch in einem anderen Forum folgendes geschrieben (bin übrigens selbst kein Jackson-Fan, weswegen ich auch nicht sondernlich erschüttert bin, im Gegenteil):
In Antwort auf:[...]immerhin taucht jedes Mal, wenn ein Prominenter betrauert wird, jemand auf, der seinen Tod mit dem Umfallen eines Sacks Reis in China vergleicht, den man genau so gut in den Nachrichten zeigen könnte. Schön, dass ihr eine Meinung dazu habt, aber darum geht es hier in dieser Form nicht. Das nervt und muss nicht sein.
Wir sind hier immer noch einem Forum, dass sich mit Medien, allenvoran Videospielen beschäftigt und ich bin eher dazu geneigt mich zu solchen Themen zu äußern, statt mich auf politische Diskussionen mit [...] einzulassen.
Gibt vielleicht deswegen nur wenige, die sich hier weniger zu politischen Themen äußern, als wenn ein Idol und Vorbild stirbt, der nicht wenigen Leuten in dieser kaputten Welt, Freude beschert hat. Da braucht man nicht ständig jemanden im Nacken, der zwar berechtigterweise sagt, dass was falsch läuft, aber das 1. an der falschen Stelle und 2. selbst nicht viel dagegen tut.
So viel dazu.
Bezog sich darauf, dass immer jemand kommt, der meint, dass es nicht wichtig ist, wenn ein Prominenter stirbt und es in den Nachrichten nichts verloren hat. Aber ich glaube, das passt auch hier, wenn ich sage, dass solche Vergleiche schwachsinnig sind. Immerhin ist ein Mann gestorben, der für viele ein Idol war und viele Menschen mit seiner Musik glücklich gemacht hat.
Stimmt, wenn man es Objektiv betrachtet ist es eine Tragödie ( für den eine oder anderen ), aber ich hab grad keine Lust auf Objektivität. Du hast schon recht...für viele Menschen ist ein Idol gestorben und „ja“ diese Menschen können einem Leid tun. Das taten sie mir allerdings schon vorher.
Ich beziehe mal Stellung und versuch meine Meinung NICHT jedem recht zu machen.
Was mich ankotzt ist dieses Medien gepose und diese falsche Betroffenheitsgala von Sendern, welche noch vor einigen Jahren „Gift und Galle“ auf Jackson kotzten. Auf einmal ist es eine Randnotiz, das der Typ seit 90-91 als Mutmaßlicher Kinderschänder, wie eine Marionette von eine zur nächsten Gerichtsverhandlung hampelte ( natürlich immer mit ner Kamara inner Fresse ) . Auf einmal ist er wieder DER KING OF POP und bringt Einschaltquoten. Lächerlich !!! Aber hey, die Glotzer glotzen, alle sind völlig aufgelöst und am Stammtisch mutieren die „Experten“ zu wahrhaften Jackson Insidern.....Das ist biederster Populismus und alle die sich diese scheiße ins Hirn ziehen machen genau das was man ihnen noch zutraut:......“Hast du noch keine Meinung zu einem wichtigen Thema??.....Nein?! ....Na dann hab ich da was für dich, es ist Trivial und jeder Vollidiot kann drüber Quatschen.“
Es kotz mich an...Kaum geht irgend ein Promi vor de Hunde, schon lässt sich ganz Deutschland zur Einschaltquote degradieren. Widerlich!!! Ich kann da kein Mitleid fühlen. Weder für die betroffenen noch für die Konsumenten. Ich bemitleide Deutschland höchstens für seien Wahlbeteiligung, oder für seine verrottenden Spielplätze. Ein Idol ist tot?! Ganz ehrlich, ich find den Reissack äußerst passend. Stell die vor es wäre ein berühmter Reissack gewesen. Ich sehe jetzt schon das Galileo Special dafür.
Der Man hat mich zu Lebzeiten nicht Interessiert, also warum sollte er es jetzt tun und warum sollte ich so tun als ob grad meine Oma gestorben ist?... Damit ich mitreden kann?...Damit ich die Pietät wahre? .... Damit ich ein Teil der Kollektiven Pseudo-Trauer werde?...NEIN DANKE!!
Ich möchte nicht mitreden, denn ich wills nicht wissen. Ich möchte keine Pietät wahren die keine ist, denn ich finde es eher Pietätlos über einen Toten Popstar zu reden als über Afrikanische Kinder denen von Würmern die Eingeweide zerfressen werden.
...und ich möchte nicht so tun als ob mich etwas so belangloses berühren wurde.
Es gibt Leute, die sich umbringen wollen weil ihr Held gestorben ist!?....Bitte, nur zu. Jeder soll selber wissen wo seine Prioritäten liegen, aber dann macht es auch...heimlich, still und leise. Ich hab damit kein Problem wenn sich unsere fette und satte Gesellschaft zusammen mit all ihren banalen Hirngespinsten im Keller erhängt.....aber erwartet von mit keine Empathie für die Gülle in euren Hirne.
Ich kann und will bei diesem heuchlerischen Lügenmarsch nich mitlatschen!
Nachrichten und andere Medien (vor allem die BLÖD-Zeitung und Co.), die auf das schnelle Geld aus sind, sind widerum eine ganze andere Sache als ein Thread in einem Forum, in dem Fans über den Tod trauern und diskuttieren. Und in dem Punkt gebe ich dir auch voll und ganz recht. Das nervt mich so, genau wie so gut wie jeden anderen, ob Fan oder nicht. Aber wie gesagt, finde ich es dann doch zu hart, so etwas mit einem Sack Reis zu vergleichen. Es ist schon ein Ereignis, das in den Nachrichten und Zeitungen einen Platz braucht. Nur in welchem Maße, das ist der springende Punkt. Und ich denke, im Moment ist es noch relativ normal, es ist ja nur ein paar Tage her, aber die nächsten Wochen und Monate werden da doch schon eine recht nervige Angelegenheit. Wer darüber reden möchte, soll es tun. Wer sich die Pulsadern aufschneiden will, soll es tun. Wer es nicht will, soll es lassen. In einem Internetforum sollte es ohne blöde Randbemerkungen respektiert werden, dass es normal denkende Fans gibt, die darüber reden möchten.
Bin übrigens auf die Charts gespannt. Dass die nur noch aus Jackson bestehen ist klar. Welches Album wird auf Platz 1 sein? Wetten werden jetzt angenommen.
Zitat von MancubusNa, da hat aber jemand nen Furz quersitzen, was? :) Ich halt mich aus Trauerbekundungen hier mal raus, damit is ja eh keinem gedient...