Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Smalltalk
Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 23:01
Maya Kalender - Ende der Welt 2012? Antworten

Aloha He! Sry Maik deine Begrüßung ^^

Wie jeder bestimmt schon mitbekommen hat,wird der Maya Kalener am 21,12.1012 enden,und gleichzeitig soll was Schreckliches passieren.

Hier die wahrscheinlichsten Ereignisse die passieren können.

1.) Die Erde steht zu diesen Zeitpunkt,in der Mitte der Galaxie wo ein riesengroßes Schwarzes Loch ist.
Die Erde wird zwar nicht eingesaugt,aber durch die Anziehungskraft,wird einiges auf der Erde anders sein.
Die Erde wird sich eventuell in die entgegengesetzte richting Drehen,oder die Kontinente werden verschoben,es kommt zu Unwettern mit Tornados die es noch nie gegeben hat,und eine Massenmenschenvernichtung würde die Folge sein.
Hier ein Vid wie es dann aussehen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8

2.) Durch die Anziehungskraft,was vom Schwarzen Loch ausgeht,wird der Mond sich richtung Erde bewegen,und mit ihr Kolledieren.
So würde das ganze dann aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=5Y_ss6s2F74

3.) Ein Planet wird an der Erde vorbei ziehen,auf dem Menschenähnliche Wesen leben,diese werden dann auf der Erde für Angst und Schrecken sorgen.

4.) Die Götter kehren zu uns zurück.
Noch weiß keiner so genau,welche damit gemeint sind,sind es nun die Götter wie der Sonnengott Ra,oder andere.
Jedenfalls wird da noch was von ein Tor zum Himmel erwähnt,eine Straße im All,Sternensymboleund der Polarstern wird erwähnt.

5.) Das ist aber das Wahrscheinliste.
Das Gehirn des Menschen wird sich verändern,wir werden anders Denken als zuvor,und dadurch verändert sichauch unsere Lebensweise.
Auch andere Menschen sieht man nicht mehr als jemand anders,sondern man denkt sozusagen das man mit ihn verwandt ist.

Wie Gesagt das sind alles nur Spekulationen,aber es könnte ja auch was Wahres dran sein.
Was haltet ihr davon?

DSR Offline




Beiträge: 193

20.06.2009 23:17
#2 RE: Maya Kalender - Ende der Welt 2012? Antworten

Zitat von Sephiroth_08
Was haltet ihr davon?


Genau so viel wie von Toilettenpapier mit Frühlingsduft und der Bibel. Echt mal, warum gibt es duftendes Toilettenpapiert? Was soll der Scheiß? (Muha, wer den Wortwitz entdeckt, bekommt 'nen Keks).

An sich vielleicht ein interessantes Thema, aber ich mach mir keine Sorgen, dass irgendeine von diesen aus den Fingern gesaugten Vermutungen eines bekifften Maya-Schamanen unter Pilzeinwirkung oder wem auch immer, eintreten wird.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.06.2009 23:33
#3 RE: Maya Kalender - Ende der Welt 2012? Antworten

Ich schließe mich DSR an.
ähmmm... NEIN.
Ganz sicher nichts von dem.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz