Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Zockerbude
DSR Offline




Beiträge: 193

26.06.2009 19:28
Call of Juarez: Bound In Blood Antworten



http://callofjuarez.de.ubi.com/

The McCalls will Ride Trailer

Exclusive Brothers Trailer

Multiplayer Trailer

Das Spiel erscheint schon nächste Woche, am 02. Juli. Neben Red Dead Redemption, das noch eine Weile hin ist, das erste von zwei Western-Vertretern in nächster Zeit. Mit dem Genre konnte ich nie viel was anfangen, aber CoJ hat mich spontan angemacht und ich hab's bestellt. Hoffentlich bereue ich es nicht. Der Wertungsschnitt dürfte bei guten 85% liegen und hier und da konnte der Western-Shooter auch schon Wertungen mit einer 9 am Anfang einheimsen.

Dann wollen wir doch mal sehen, was das gibt und ob es mir gefällt. Ich bin zuversichtlich, also her damit.

DSR Offline




Beiträge: 193

04.07.2009 14:50
#2 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Ich spüre brennendes Interesse. Aber wayne, mein CoJ von Amazon.co ist heute angekommen. Jetzt nur noch schnell die letzten Aufträge in InFamous erledigen und dann werde ich mit dem Spiel widmen. Freu mich schon.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.07.2009 15:29
#3 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Hab mir das Review auf gametrailers angeschaut und ich hab schon Bock drauf, aber es sieht halt dann doch eher einfach solide aus und ich werd einfach nicht gehyped. Keine Ahnung, woran's liegt... Nach wie vor macht mich Red Dead mehr an, trotz Open World. Ich glaub ich mag einfach Western aus der Ego-Sicht nicht so gern.

Bonzo87 Offline




Beiträge: 61

04.07.2009 19:33
#4 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Also ich habs heut erstmal als Ray durchgespielt und muss sagen, es ist wirklich ein gutes Spiel(würd aber keine 90 geben wie die play³). Das Spiel hat ne gute Story, die Missionen sind auch recht abwechlungsreich gestaltet, das Waffenarsenal ist für ein Western-Spiel richtig umfangreich (es gibt nen Derringer AWESOME!!!), und technsich muss es sich meiner Meinung nach nicht verstecken. Wer Geld über hat und Shooter spielt, dem kann mans auf jden Fall empfehlen.
Werds die Tage noch mal als Thomas durchzocken und dann auch mal den Multiplayer antesten.

DSR Offline




Beiträge: 193

05.07.2009 18:17
#5 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Akt II habe ich jetzt hinter mich gebracht und ich habe einen durchweg guten Eindruck vom Spiel und es gibt nur wenige Dinge, die mich stören. Als da wären die Ladepausen bei den häufigen Checkpoints. Die sind wirklich nervig, sind aber auch das einzige, was den Spielfluss stört. Ansonsten bin ich sehr von der rockigen Musikuntermalung angetan, die ist wirklich top. Grafisch ist es stellenweise auch überraschend gut geworden, besonders Gräser und Bäume sind detailliert und realistisch. Umgebung, Waffen und alles, was dazugehört scheinen sehr authentisch zu sein. Story hat auch was zu bieten und die Charaktere sind sehr glaubwürdig und symphatisch (bis auf Ray, der Drecksack ).

Wer auf Western, Action, Western-Action und rockigen Sound steht, sollte eigentlich mit dem Spiel gut bedient sein.

DSR Offline




Beiträge: 193

13.07.2009 13:59
#6 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Hab es jetzt durch. Ich fand es nur etwas kurz und die 6 Nebenmissionen waren nicht der Rede wert, da hätten es schon mehr sein dürfen. Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel. Jetzt könnte ich mich natürlich noch mit dem Onlinemodus aufhalten, aber... nein, der interessiert mich nicht.

My Personal Gaming Blog

Mancubus Offline




Beiträge: 395

13.07.2009 14:57
#7 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

So. Spiel is unterwegs zu mir. Jetzt zock ich erst mal Ghostbussters, aber sobald ich CoJ bekomme, legh ich das dann auch mal ein. Und InFamous. Und Shadow of the Colossus. Himmel, wieder viel zu viele Spiele auf einmal...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.07.2009 15:40
#8 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Hmm...gestern mal den ersten Level gespielt und von der grundsätzlichen Umgebungsoptik mal abgesehen, hat's mich jetzt noch nicht so umgehauen. Etwas platt und vom Spielgefühl her zu sehr WWII-Shooter. Aber ich spiel's dann mal weiter und hoffe auf Besserung.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.08.2009 18:51
#9 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Also Jungs...hab ma die Demo gezockt und wollte mal fragen ob es in der Vollversion auch dieses Kanntenflimmern, Bildzerreißen und Ruckeln gibt? Technisch sauber isses nich grade.....und diese checkpoint's erst. Ansonsten hats fun gemacht.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.08.2009 19:54
#10 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Tearing ja, Ruckeln und Flimmern ist mir nicht übertrieben negativ aufgefallen (auf der 360 zumindest, PS3 kann ich nix zu sagen.)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.08.2009 20:10
#11 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Ok....thx. Kannst dir ja ma die Demo saugen, wenn de Lust und Laune hast. Im Intro ruckelt es ziemlich im Spiel ehr gering. Das kanntenflimmern könnte auch nur eine Nebenerscheinung der Unschärfeeffekten sein....oder es liegt am SD TV.....Die Schrift is natürlich auch unlesbar.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.08.2009 21:30
#12 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Also, mein Bruder hat's auf ner 4:3 Röhre aufgehört zu spielen, weil er kaum was erkennen konnte. Ich hab's auf nem 16:9 gespielt und fand's okay. Also, ich hab genug gesehen mein ich, das Spiel war eher meh.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

18.08.2009 00:59
#13 RE: Call of Juarez: Bound In Blood Antworten

Jap...4:3 hab ich auch. Na Klasse.

RAGE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz