Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Zockerbude
Mancubus Offline




Beiträge: 395

16.08.2009 00:23
WipEout HD (Fury) Antworten

So. Hab mir jetzt endlich mal das Fury-Pacg gezogen und schon ne Menge Spaß dran. Allerdings hab ich abgefuckten Sound. Besonders bei Zone-Rennen und Zone-Battle-Rennen setzt die Musik manchmal aus als würd ne CD hängen. Ganz, ganz, ganz fürchterlich und der Konzentration aufs Übelste unzuträglich.

Soundtrack gefällt, auch wenn ich den gern auf die neuen Tracks reduziert hätte (zumindest zeitweise).

Was mich aber so richtig ansuckt, ist die nachwievor bekackte Strukturierung der Meisterschaft. Ich hasse dieses Durcheinander aus Strecken, Klassen und Rennmodi. Pure war super, aber schon in Pulse war alles durcheinander. Nich mein Ding. Besonders ärgerlich dabei ist aber IMHO, dass ich neue Strecken nicht etwa mal vorher üben könnte oder wenigstens in Einzelrennen oder Zeitrennen angehen darf, nein, ich muss natürlich alles fröhlich im Zone-Modus kennenlernen. Ja, nee, is klar. Ich hass sowas.

Den Staubsauger-Modus hab ich noch nicht vollends in mein Herz geschlossen, Battle-Zone und Eliminator rocken aber bislang gut. Besonders in letzterem wird's stellenweise absolut brachial.

Insgesamt bin ich bisher durchaus angetan. Der Look ist super und das Spielgefühl taugt mir, aber die Macken nerven mich immer noch und die "neuen" Strecken sind halt immer noch zu schmal und zu "klein". Warum immer noch die ollen PSP-Kurse recyclen? Die PS3 kann so viel mehr und ich will Weitsicht, gigantische Sprünge, Loopings und überhaupt. Ist mir immer noch zu beengt alles. Und ich will endlich wieder Beschleunigungsfelder und Waffenpickups, die über die halbe Strecke gehen. Ich hass diese pingelige Kollisionsabfrage (die bei vor mmir liegenden Bomben natürlich weit gutmütiger zuwerke geht).

Hmm...klingt wie ein Verriss, aber grundsätzlich isses mir trotzdem sympathisch. Ehrlich. :)

Chris_Redfield Offline



Beiträge: 8

23.09.2009 12:05
#2 RE: WipEout HD (Fury) Antworten

Ich habe mal WipEout HD gezockt, und muss sagen nach einer Weile wird das ganz schön schwer, etwas zu schwer für mein Geschmack, deshalb werde ich mir es auch nicht mehr holen.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

23.09.2009 17:11
#3 RE: WipEout HD (Fury) Antworten

Mädchen.

Chris_Redfield Offline



Beiträge: 8

23.09.2009 20:40
#4 RE: WipEout HD (Fury) Antworten

Naja geht ja nicht nur mich so, auch einige Kumpels, sind bei machen Aufgaben am verzweifeln.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.09.2009 11:06
#5 RE: WipEout HD (Fury) Antworten

Auch Mädchen. :)

Stellt's halt auf easy (mit Viereck vor jedem Rennen einstellbar). Wenn selbst das noch zu schwer ist, dann am besten löschen und die Serie nicht mehr anrühren. :)

Chris_Redfield Offline



Beiträge: 8

24.09.2009 13:53
#6 RE: WipEout HD (Fury) Antworten

Uppsss das hab ick gar net gewusst, das man die Schwierigkeit auch umstellen kann xD

Na dann werde ich mir es doch nochmal holen :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz