Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.10.2009 13:42
#16 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

find ich gut. ehrlich

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.10.2009 20:05
#17 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

yeah hat meine mittlere reife doch was gebracht hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.10.2009 23:11
#18 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

jawoll noch ein Reaalschulabsolvent :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.10.2009 11:31
#19 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

jaja is aba auch schon 8jahre her. bin also wieder auf grundschulabschluss abgerutscht

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.10.2009 08:36
#20 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

Dann mal zurück zum Thema.
Dammte Scheiße welche Formate gibts denn nun die in Frage kommen...
ich geh mal nachforschen, welche Formate da überhaupt zur Debatte stehen.
Soll ja nicht einer sagen der macht nix :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2009 18:06
#21 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

wer sagt das ich schau auch gleich mal nach.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

05.10.2009 21:25
#22 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

Wäre es nicht sinnvoller ( erstmal ) ne eigene HP zu basteln oder nen Blog, um die eigenen Fähigkeiten auszuloten bzw. sich neue anzueignen ?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2009 21:49
#23 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

Nö,
ist noch zu früh denk ich. du weiss doch das jeder doof n blog basteln kann, wenn er nur n bissel zeit mitbringt.
HP ist ohne fertiges konzept genauso sinnvoll, wie n kiesel ins meer zu werfen>>> erfolg gleich null
hinzu kommt das die HP auf zubauen einfach nur zeit verpulvert, denke ich.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2009 21:55
#24 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

ich weiss nicht warum aber ich bleib immer bei der idee ein dia show hängen, hab mal geschaut in den unendlichen weiten und bin hier hängengeblieben
http://www.aquasoft.de/DiaShowMobile_Index.as
damit kann man diashows erstellen>>> vorteil, Diashow laufen auf Handys, MP4player und psp.
achja bevor einer meckert das ist nur n progbeispiel, kann man mit einer menge anderer progs hin bekomme.

werd mal bissel rumbasteln mal schauen was raus kommt

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2009 23:33
#25 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

hab mal bissel im photoshop elements gespielt und ein 2 page mag gemacht löl
sind einfach 2 jpg pics mit text und so ist nur n test recht simpel kann jeder daher vlt als einstieg nicht schlecht.
man könnte noch screens einbinden. einziges prob ich bekomms nicht hoch, übersteigt meine kompetenzen.

Angefügte Bilder:
playit deck.jpg   testseite.jpg  
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2009 23:34
#26 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

ohhh hab doch irgendwie geschafft yeah, bin ja doch nicht so hohl

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.10.2009 11:36
#27 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

coole Sache.
Ich hab von sowas leider (noch) keine Ahnung aber kann man ja alles lernen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

06.10.2009 15:30
#28 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

ist eigentlich mega einfach, einfach ne foto nehmen text einfügen, dann noch n paar screens dazu und fertig is die seite.
machen die anderen mags sicher nicht anders nur in nem anderen ausmaß.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.10.2009 17:29
#29 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

wo gibts denn dieses photo-shop dingens???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

09.10.2009 15:44
#30 RE: online mag für mp4 player und psp- packen wir es an Antworten

alsobei adobe auf der homepage oder in jedem gut sortierten mediamarkt. ist allerding nicht grade billig, denke es gibt auch alternativen für lau. hab mich noch nich danach umgeguckt da meine freundin eh immer kauft(fotografin).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz