Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Spider-Man Offline



Beiträge: 15

12.06.2009 11:46
Fehler auf der Homepage Antworten

Da es ja immer mal sein kann, das etwas nicht so klappt, wie es sein sollte, habe ich hier mal einen Thread erstellt, in dem man genau DAS zur Ansprache bringen kann.

Mein erster Fehler, der mir aufgefallen ist, wäre, dass der aktuelle Blog "Episch" nicht korrekt verlinkt ist und man den somit nicht lesen kann.
Bitte um Behebung...

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 13:39
#2 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Komisch bei mir klappt es alles.

Was nutzt du denn IE oder MF?

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

12.06.2009 14:34
#3 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

moin....ich will ja nich meckern, aber gehört das oder passt das nich besser in den vorschlag thread?!

Spider-Man Offline



Beiträge: 15

13.06.2009 17:22
#4 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

ne, finde ich nicht...
ein Vorschlag sollte meiner Meinung nach zB wie folgt lauten: "Wie wäre es, wenn man...".
Hier soll man auf Fehler aufmerksam machen können, wenn zB etwas nicht richtig läuft oder etwas in der Art.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

13.06.2009 19:32
#5 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Aha...na dann mach ich jetzt mal den Vorschlag, den Fehler zu beseitigen, den du hier im „Fehler auf der Homepage“ Thread angesprochen hast.....Schreibe es aber nicht in den Vorschlag Thread, weil es sich ja um einen Fehler handelt und um den Kontext in diesem Gespräch nicht zu Zerhackstücken.......Ich hoffe das sich die Abteilung „Vorschläge“ jetzt Gedanken macht und Vorschläge ausarbeitet, welche sich mit der angesprochenen Problematik im Bereich „Fehler auf der Homepage“ auseinandersetzen.....zB: Was hältst du davon den Fehler zu beheben........
So in der ArtFucktehsystem!!!! Es Lebe die Bürokratie!!

DSR Offline




Beiträge: 193

23.06.2009 17:21
#6 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Das Ärzte-Video auf der ersten Funseite funktioniert nicht mehr.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

23.06.2009 21:53
#7 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

was ich etwas nervig finde: wenn man auf den Home button in der navi klickt, kommt man auf die index seite - sprich man kommt auf die seite mit dem logo. wäre es nicht sinnvoller auf home_05 zu verlinken? also auf die "wirkliche" startseite?

kmlive.de - Medienblog

Mancubus Offline




Beiträge: 395

23.06.2009 23:59
#8 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Und wie das sinnvoller wäre. War ja auch ursprünglich so gebaut. Dummerweise muss ich dann aber bei jeder "neuen" Home-Seite auch alle auf der Vorlage basierenden Seiten anpassen lassen, was in erster Linie unglaublich viel Zeit beim Hochladen in Anspruch nimmt. Ich bin halt kein Crack in HTML und es gäb sicherlich elegantere Lösungen, aber derzeit ist das die Praktikabelste.

Aber da du ja sowieso bestimmt nen Hotlink oben in der Adressleiste hast, reicht ja ein Klick da drauf und du bist wieder auf der Startseite. Hrhrhrhr... :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

23.06.2009 23:59
#9 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Menno. Das war lustig. Aber ich find's auch nicht mehr von nem anderen User. :(

DSR Offline




Beiträge: 193

14.07.2009 23:14
#10 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Wenn man in der Sidebar auf den Macubus-Banner klickt, kommt nur ein 404 error.

http://www.fucktehsystem.de/fts_sounds/joker.mp3

Und wenn ich mit den Link anschaue, sollte da doch ein Sound sein, richtig? :>

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.07.2009 10:21
#11 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Huch. Ist jetzt wieder richtig verlinkt. Keine Ahnung, wieso die gelöscht war....

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.02.2010 09:42
#12 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Hab einen riesen Fehler entdeckt - hier tut sich seit 6 Monaten rein gar nichts mehr, menno!
Ich will ja nicht nölen aber ich hab das Gefühl Maik liebt uns nicht mehr

Würde ja eine Unterschriftenaktion starten, um Maik zu zeigen, dass es sich lohnt hier wieder etwas mehr Zeit zu investieren aber ich glaub 3 sind zu wenig :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.02.2010 18:28
#13 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

stimmt 3 reichen wohl nicht.
wer weiss was er wieder ausheckt, vlt eine überraschung für uns drei.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.02.2010 19:55
#14 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

Jap...gaaanz sicher. Eine Überraschung für die drei treudoofen Ossis :)...Wer weis...hab schon lange kein Westpaket mehr erhalten....huuunnngerrrr!!!!!!!!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.02.2010 23:40
#15 RE: Fehler auf der Homepage Antworten

fts es in seinem Lauf hält.... :)

Wir schaukeln das schon.
Damit wären wir schon 3.
Bin ja mal gespannt wann sich einer vierter hier anschließen wird...

Naja aus Scheiße Gold machen liegt uns ja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz