Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Smalltalk
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.08.2010 15:12
SeRviCe deppen SONY Antworten

so mal wieder n neues thema von mir
jaja schon wieder hehe

hab heut mit nem kumpel gequatsch auch stolzer playsizocker mit wenig zeit, kenn ich irgendwo her.
egal
Er rief mich an weil er n prob hatte mit seiner playsi.
Da ja heute Sonntag ist, draussen nur nasse hunde spasshaben und dazu nur ``geile Sachen ´´ in der Glotze kommen, dachte meine kumpel er könne sich doch mal n film im store laden. hatte er schon vor knapp nem jahr schonmal gemacht im semiopti zufriedenheit, zu dem thema ha ich mich ja auch schon aus gelassen, egal.

Soweit so gut. Also ab in den store filme aussuchen und los. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Fehlermeldung: Ihr PS3 System ist nich mit ihrem account aktiviert, oder sooooo.
HMMMM was n das.
am telefon haben wir alles mal durchprobiert was uns so einfiel inkl google und.

Was uns später einfiel, er hat im mom ne Slim Damals hatte ne 40ér fat als er den film aus m store lief.
ok dann nochmal stereo googlen mit nem ergebnis bei dem ich 3tage kotzen könnte über sony

denn um ein neues ps3 system zu aktivieren muss man vorher das alte system deaktivieren AUF DEM ALTEN SYSTEM.
das ist natürlich problemlos machbar bei nem YLOD NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie dumm sind die bitte in japan.
man kann aber bis zu 5 system aktivieren wozu???? und warum kann ich nich die storeinhalte runterladen( KOSTENPFLICHTIGE), wieso kann mein kumpel denn nicht seine slim aktivieren wenn er doch nur eine vorher hatte. WTF
fragen über fragen

ein grund für den quatsch könnte die vorbeugung vor gamesharing seine.
nur warum dann so umständlich???
es wäre doch so einfach wenn.
sobald man sich mit nem neuen ps3 system aktiviert, könnte man einfach die seriennummer der alten ps3 aus der server liste löschen. so kann man auch dem game sharing vorbeugen

naja jetz ruft er montag bei sony an und lässt das alter system deaktivieren und anschliessend wieder die neue aktivieren zu lassen.
dazu muss mann aber seinen kaufbeleg, seriennummer accoutdaten, name klasse datum , sowie geburts- und sterbe urkunde zur hand haben WTF

janz schon bescheuert liebe sony Deppen

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.08.2010 16:35
#2 RE: SeRviCe deppen SONY Antworten

OMG...so ein Schwachsinn.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.08.2010 18:26
#3 RE: SeRviCe deppen SONY Antworten

Auf den Ausgang dieser Story bin ich ja mal gespannt. Also besser vor jedem ausschalten den account deaktivieren...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.08.2010 17:30
#4 RE: SeRviCe deppen SONY Antworten

soo leute es gibt doch noch n happy end und man sollte nich alles glauben was mal im inet liest.

also der kumpel hat nun mit dem sony service gequatscht und die kannten das problem und haben super freundlich beraten und sich tausend mal entschuldigt für die unannehmlichkeiten.

das mit der aktivierung und deaktivierung des accounts hat wirklichwas mit dem gamecharing zu tun. zur deaktivierung über die sony hotline brauch man auch nur seinen benutzerdaten und kein kaufbeleg oder sonstiges also gar nich sooo wild, wie es in manchen foren zu lesen ist.

lustig war bei dem kumpel, er hatte nich seinen richtigen namen angegeben, wer macht das schon. zum abgleich der daten fragte in der sonymensch ob er denn der LAsse sein, Lasse Sandström. HErrliche nummer. LAss e Sand ström AWESOME.

man kann den account wohl auch übers inet deaktivieren aber ich muss nochmal nachfragen wie das geht

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.08.2010 17:53
#5 RE: SeRviCe deppen SONY Antworten

Na dann benenn den Thread mal lieber um, eh ein Sonymensch dein Account löscht :)

Aber gut zu wissen das man den Sony service vertrauen kann.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.08.2010 18:45
#6 RE: SeRviCe deppen SONY Antworten

neee machen die schon nich und wenn doch hab ich wenigstens was zu meckern.

wie kann ich denn ne thread umbenennen geht doch gar nich

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.08.2010 19:34
#7 RE: SeRviCe deppen SONY Antworten

Keine Ahnung ob und wie das geht :)

«« OMG LED WAHN
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz