Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Cinemascope
kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.11.2009 10:27
Playstation Video-Store Antworten

Er ist endlich da . Klasse ähhhmmm scheiße. Teilweise 5 euro und mehr fürs ausleihen und nur die wenigsten streifen in HD? Naja immerhin auch etliche 18er titel dabei.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.11.2009 16:18
#2 RE: Playstation Video-Store Antworten

etliche 18 titel das muss n fehler sein wir sind doch in DT, jede wette das die morgen wieder weg sind.
muss gleich mal kurz schauen wie der so ist

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.11.2009 00:01
#3 RE: Playstation Video-Store Antworten

Coole Sache für Leute, die nicht so nah an einer Videothek leben.
Ich hab aber ungelogen ein Video Buster keine 100m von meiner Wohnung entfernt und ne Blue Ray (sofern man denn eine ergattern kann) kostet am Tag schlappe 1,40€.
Naja vielleicht wenn ich mal krank bin oder zu faul aus dem Haus zu gehen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.11.2009 18:26
#4 RE: Playstation Video-Store Antworten

ich find auch jut, naja HD inhalt könnten mehr sein denn ich will nur hd gucken, dvd ist oldschool hehe.
für leute die kein videoload haben ist es mega praktisch zumal man mit psnguthaben zahlt.
weiter so sony

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.11.2009 12:16
#5 RE: Playstation Video-Store Antworten

Die Preise noch um 1€ senken und alles wird gut!
Wenn jetzt die bösen 18er Inhalte im Video-Store verfügbar sind, dann könnte die Spieleabteilung im PSN auch so langsam mal anfangen solche Inhalte vermehrt anzubieten.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.11.2009 16:04
#6 RE: Playstation Video-Store Antworten

MEGA WTF.
videoStore is ja toll aber wenn die server scheisse sind bring der ganze spaß gar nix.
wozu bitte habe ich ne 50000ér leitung wenn die sony server mich hängen lassen also on demand gucken geht bei mir fast gar nicht und ich hab ne 50000.
find ich schon bissel lustig.
das beste ist ja, dass es ein offenens geheimnis ist das store servern nicht die schnellsten sind ist ja auch kein thema bei der user dichte, aber genau dann hau ich doch kein Vidstore raus.
5,99 teuros in den wind geblasen
#w+fuck##+

m.laterne Offline




Beiträge: 126

01.12.2009 07:11
#7 RE: Playstation Video-Store Antworten

Mich würde auch mal gern interessieren, wie oft der Store geupdated wird. Hab bisher nix mitbekommen. Und dann findet man mal nen guten Film zum leihen, dann ist der nur zum kaufen.
Die Auswahl ist bisher Scheiße.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.12.2009 11:08
#8 RE: Playstation Video-Store Antworten

Soweit ich weis wird auch der store einmal die woche geupdatedt.
Ich weis nur nicht ob Mittwoch oder Freitag....

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.12.2009 13:27
#9 RE: Playstation Video-Store Antworten

alsi im mom kommen unregelmässig noch neue HD titel dazu, aber wozu bei dem scheiss server

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.12.2009 01:56
#10 RE: Playstation Video-Store Antworten

angefressen, vielleicht :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.12.2009 07:22
#11 RE: Playstation Video-Store Antworten

neee warum auch, schiesse mein geld ja grundsätzlich zum fenster raus. hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.12.2009 10:37
#12 RE: Playstation Video-Store Antworten

also wolltest du den Film während des Downloads wiedergeben, oder wie???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.12.2009 16:43
#13 RE: Playstation Video-Store Antworten

näturlich will doch nicht warten bis er fertig ist.
dann müsste ich ja schon gestern wissen, was ich übermorgen gucken will.
werd wohl wieder weiter videoload nehmen, bis die ne neuen server haben hehe.
übrigen war der download heute mittag fertig gekauft montag also ist er nicht mehr gültig oleole.
ich könnt heulen achja und zum verständnis es war natürlich noch HDfilmchen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.12.2009 02:03
#14 RE: Playstation Video-Store Antworten

Mein Mitgefühl.

Hitman 2 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz