Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Updates
Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.11.2009 13:26
November 2009 Antworten

Heieiei, da kommt ja fast schon Stress auf. Letzte Woche bin ich echt kaum hinterhergekommen mit der Arbeit.

Also, mal wieder ein Update:

Gamefront läuft weiterhin, aber das Magazin kommt halt wirklich nur sehr unregelmäßig und selten. Nächste Ausgabe wird aller Voraussicht nach nicht mehr 2009(!) kommen. Allerdings ist mehr Online-Aktivität geplant, was also Artikel vorab auf der Seite zur Folge hätte. Ich drück die Daumen, an mir liegt's nicht. ;)

In der kommenden play³ gibt's einen Vierseiter von mir. Tadaaaa!

Ein neues Projekt startet aller Voraaussicht nach innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Ein größeres Projekt steht ebenfalls an, hat aber weniger mit mir als Redakteur zu tun, wird also hier auch nicht allzu breit ausgewalzt. :)

Jetzt muss ich weiter Ratchet & Clank: A Crack in Time zocken, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich im Anschluss eh wieder den grandiosen dritten Teil einlegen werde, weil der nicht weniger als perfekt war.

Assasstitties Creed 2 liegt hier immer noch verschweißt rum, ich komm zu nix.

Maik

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.11.2009 18:07
#2 RE: November 2009 Antworten

hehe ich wusste das du die preview zu GT5 machst.
gib doch mal n paar eindrücke, bin so was von geil auf das ding.
AC2 ist öde und wie teil eins nur schöner kannste also zu lassen hehe.

arbeite nicht soviel wir fühlen uns ja schon fast vernachlässigt,
also carpe diem und arbeite nachts

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

24.11.2009 18:15
#3 RE: November 2009 Antworten

Na das sind doch gute Neuigkeiten.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.11.2009 21:05
#4 RE: November 2009 Antworten

Und alle so....YEAH!!! :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.11.2009 21:10
#5 RE: November 2009 Antworten

ehhhh das war meiner hehe
hoffe der maik verrät uns schon was über gt5. ach ich freu mich sooo wann kommt die play hätte nicht gedacht das ich mal wieder so auf das mag freuen kann.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.11.2009 21:28
#6 RE: November 2009 Antworten

...und alle sind glücklich :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz