Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Updates
Seiten 1 | 2 | 3
Mancubus Offline




Beiträge: 395

02.12.2009 14:01
Dezember 2009 Antworten

Aloha he!

Der Test von Forza III ist online: http://www.gfdata.de/reviews/forzamotorsport3.html
Die neue Ausgabe schafft es hoffentlich noch in diesem Monat (und damit auch in diesem Jahr).

Maik

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.12.2009 16:30
#2 RE: Dezember 2009 Antworten

jo stimme dir da mal zu
ist nicht schlecht das forza aber das WOW fehlt. hab mal wieder GT5P angezogt und das ist es das wow wieder.
klar wenig strecken und so, aber die grafik ist und bleibt fast fotoreal.
für die 360 ist forzA echt geil für ps3 zu wenig

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.12.2009 19:20
#3 RE: Dezember 2009 Antworten

so neue play3 geholt eben.
maik war ja wieder tätig, zwar nicht wie von mir erwartet mit der GT5 preview sondern mit der GoW3 preview.
schade eigentlich weil ich den maik fachlich für besser empfinde aber gut der Manfred Reichl war stets bemüht.
für mich mal wieder eine der bessern ausgaben und das unabhängig von maiks artikel.
achja maik zwo daumen hoch wie immer





boah wat n schleimer so what

Angefügte Bilder:
IMG_0633.JPG  
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

24.12.2009 12:58
#4 RE: Dezember 2009 Antworten

So...schreib ich das mal hier rein. Frohe Weihnachten euch allen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.12.2009 14:45
#5 RE: Dezember 2009 Antworten

gnau wünsche auch n frohes fest.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.12.2009 17:52
#6 RE: Dezember 2009 Antworten

Ich schließ mich an! :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

26.12.2009 09:48
#7 RE: Dezember 2009 Antworten

Dankeschön ihr drei :)
Wünsch auch allen einen fetten Braten und noch ein schönes Fest

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

31.12.2009 13:18
#8 RE: Dezember 2009 Antworten

So, ich hoffe ihr habt euch mit Tonnen von Sprengstoff und Alkohol eingedeckt um die Scheiße aus den Restzuckungen des Letzten Jahres zu bomben. Ich für mein Teil wollte ein wenig weniger kaufen als in den vergangenen Jahren. Leider muss ich mir eingestehen das Aufschriften wie „Super Nova Vulkan“ oder „Starfire“ einen unwiderstehlichen Einfluss auf mein Konsumverhalten haben...Echt jetzt...in manchen Terrornestern lagert weniger Zerstörungskraft und wenn die UNO meine Haustür eintreten würde, dann könnte sie das Problemlos vor den vereinigten Nationen rechtfertigen.....(Frage: „Muss die UNO vor der UN Rechenschaft ablegen?“)..... Egal, heute ist Krieg!!!...Lasst es Krachen!!!

Aber bedenkt: „Den Knallkörper auf den Boden legen. Die Zündschnur am äußersten Ende entzünden und sich rasch entfernen“! (Schwul)

Wie dem auch sei...ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein verkatertes neues Jahr und danke Maik an dieser Stelle für die Erschaffung von Fucktehsystem, der Erfindung des Eukalyptusbonbons am Stil und dafür, das er den Sachsen das Angeln beigebracht hat.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

31.12.2009 13:22
#9 RE: Dezember 2009 Antworten

Da schließe ich mich einfach mal an

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

31.12.2009 16:02
#10 RE: Dezember 2009 Antworten

ja ich wünsche uns 3trilliarden Fucktehsystem-user auch n juten rutsch. das ihr morgen schön nach den medipaks schreit. ich für mein teil werdganz ruhig ausklingen lassen mit meiner madam, nem kollegen und ganz viel alk ohne alk. hmmm was meint der??? egal.
achja vorsätze für neue jahr brauch ihr euch gar nicht machen bringt eh nix, hab mir letztes jahr nix vorgenommen und es war das beste der 25.
also lasst es krachen und bitte die omi´s schlafen lassen

btw urst muss mehr flower spielen langsam mach ich mir schon sorgen.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

31.12.2009 17:19
#11 RE: Dezember 2009 Antworten

Ja...Flower. Das wäre doch was. Ich zieh mir das Teil, lehne mich zurück und genieße die grenzenlos Schönheit der digitalen Natur (für ein paar Stunden) Danach nehme ich die PS3 mit in die Garage, zünd mir meine Pfeife an und spreng die ganze Schose in die Luft :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.01.2010 23:15
#12 RE: Dezember 2009 Antworten

Dann bist du nich nur im play3-podcast sondern auch in der Tagesschau und das BKA findet bei dir böööse Killerspiele und die Zocker sind wieder die Sündenböcke....oder so.
Also lieber weiter mw2 zocken und Frust direkt abbauen, danke :)

Ach und gesundes neues an alle!!!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.01.2010 15:49
#13 RE: Dezember 2009 Antworten

Der Endjahresausnahmezustand is vorbei und ich vermisse keine Extremitäten....juchu....wie lief es bei euch?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.01.2010 16:37
#14 RE: Dezember 2009 Antworten

super alles noch dran, nur in der klotze kommt noch mehr scheisse als 2009 wie kann das, egal.
ansonsten bin ich jut reingekommen ohne kater und katze.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.01.2010 10:11
#15 RE: Dezember 2009 Antworten

ich hab eine Rakete ans Bein bekommen.
Meine Madam hat sich aber mehr erschreckt als ich :)

Lustig war auch die Begegnung mit nem Sternehagelvollem Mitte 40er der zwei Meter vor mir eine Bierflasche mit erstaunlicher Präzision in eine Fensterscheibe gehämmert hat.
Ihr hättet das Gesicht der Oma hinter dem Fenster sehen sollen. Unbezahlbar.
Ansonsten war aber alles ruhig und friedlich.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Februar 2010
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz