Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.08.2010 14:18
#46 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAA!!!!!!!

kinder kinder das war mal n ruhiger urlaub, keine internet nirgends unfasssbar.
muss mindestens ne mio email checken, alle news nachlesen usw. aber ganz wichtig erstma schlafen.
heute morgen angekommen, bin die nacht durchgefahren und hab mich über baustellen und drängelnde lkw´s geärgert.
naja mehr zu urlaub später achja ursti sport is echt geil, versuch mal n 6,5ér mast (vom surfbrett) mit m kopf zu fangen. ICH KANNS !!!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.08.2010 14:26
#47 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

drängelnde LKW´s
Wie schleichst du denn...
Schön das du wieder da bist :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.08.2010 15:56
#48 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

naja in baustellen macht schleichen spass NOTTTTTTT hab auf der A1 bestimmt 70km nur baustellen gehaben unfassbar.
teilweise mit blitzern drin komisch komisch.
lustig war aber immer wenn ich dann aus der baustelle raus bin, kurz den warnblinker an und drauf aufs gas, weg war der mic hehe.

hab in urlaub ins gesamt 2213km runtergerissen yay. hab glaub ich 6 oder 7mal vollgetankt. am billigsten wars in bremen 1,31 der super und am teuersten an den raststätte dammerberge 1,48 dacht ich guck nich richtig.

von der geilen hochzeit weiss quasi nix mehr da ich direkt nach der ankunft komplett abgefüllt wurde, die hab gesoffen wie die wikinger unfassbar.
mussten sogar n tag längerbleiben weil ich den ganzen tag drauf noch dicht war, bin sogar der meinung ich hätte noch n tag gebraucht.

ansonsten wars sehr geil konnt mal wieder surfen gehen und hatte ne schöne shorty bräune, spricht gesicht arme und waden knackbraun und der rest schön im nerdweiss herrlich.
der wind war auch nich sooo schlecht nur voll boeig, hatte dadurch n leichten disput mit meinem mast. er hat gewonnen und ich n mega horn am kopf. aber geil war.
übrigens wenn ihr mal surfen geht verscheucht vorher bloss die touris, den das brett wirkt wie magnet auf lebensmüde.

wie gasagt war cool, erholsam. keine handy klingeln kein inet, leider aber auch kein flattv und keine playsi.

es lebe die eastcoast

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

26.08.2010 15:30
#49 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

Na denne...Willkommen in der Heimat:)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.08.2010 18:00
#50 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

Wie geil ist das denn bitte:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, verharren in Chile 33 Minenarbeiter bereits seit mehreren Wochen nach einem Stolleneinbruch in knapp 700 Meter Tiefe. Die verschütteten Bergleute werden derzeit über einen Schlauch mit Nahrungsmitteln versorgt.

Ein Fitnessprogramm soll Muskelschwund vorbeugen, denn sie müssen vermutlich noch bis Weihnachten vor Ort ausharren. Zudem bekommen die Kumpel nun einen Satz PSPs gestellt, um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben. Die PSPs ist den Bechern enthalten, die jeder der Kumpel bekommt.
Quelle: portablegaming.de

Frag mich nur wie das mit dem Akku aufladen klappen soll :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.08.2010 18:40
#51 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

na über wlan aufladen gnau wie die iphone´s diedie da unten haben.

neee quatsch bekommen sicher n eigenen 5ér stecker

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.08.2010 19:42
#52 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.10.2010 22:13
#53 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

SOOOOO MAL N DICKEN GRÜCKWUNSCH AN UNSERN KALLE

ER HAT DIE MAGISCHEN 1000POSTS ÜBERWUNDEN.

MACH WEITER SO !!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.10.2010 22:23
#54 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

Cool, hab ich gar nicht gemerkt, danke.
Ja und was sagt und das?
Man kommt auch mit Quantität und wenig Qualität im Leben vorwärts, zumindest wenn man zum harten und bekloppten Kern gehört :)
Und die Bergarbeiter in Chile sind auch wieder an der Erdoberfläche.
Was ein Tag.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.10.2010 22:34
#55 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

sorry aber den hype versteh ich nich.

die jungs waren doch gut versorgt da unten hätten auch ohne prob länger da überleben können.
haben z.b täglich 2000kcal futter kommen, HALLO DAS ES ICH AN 2TAGEN.
egal toll das sie wieder oben sind, so mit sonne, presse und geld.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.10.2010 22:46
#56 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

Ich freu mich für die, einfach so :)

2000kcal an 2 Tagen? Ist die normale Rational für einen Mann nicht 2500 am Tag?
Was wiegt denn der Mic?
Damit du nicht alleine "die Hosen runter lassen" musst.
Bei 1,88m bring ich 77kg auf die Waage.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.10.2010 22:55
#57 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

wie 2500kcal wenn ich auf 1800 komme hab ich viel, muss dazu sagen das meine verbrennung nich die beste is.
steh mehr auf flüssignahrung hehe und diese qualmenden dinger. aber tagsüber essen is für mich vollkommen untypisch, immer erst abends.
bin jetz bei 178 zu 78-80kg je nach jahreszeit, inclu bierbauch yay

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.10.2010 23:00
#58 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

Urst seine werte würden mich ja interessieren.
Sind bestimmt 2m und 120kg pure Muskelmasse :)

Bierbauch ist top, wieso ein Sixpack wollen, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

14.10.2010 13:46
#59 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

Du wirst überrascht sein...so krass sind die Daten nicht. Ich bin 1,82m und wiege 84kg. Davon sind 13% Fett und 45% Muskelmasse...Ich sag doch: "Definition is alles"

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.10.2010 14:10
#60 RE: und alle so.....YEAH!!! Antworten

Ich bin überrascht...
Das wirkt auf den Bildern aber heftig nach Hulk.
Ich bleib mal trotzdem nett, "urst beim rumstehen" sieht schon respekteinflößend aus :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz