Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Smalltalk
staticrocks Offline




Beiträge: 224

26.05.2010 16:31
R.I.P. Paul Gray Antworten

Am Montag wurde der Bassist und mitbegründer von Slipknot Tot in seinem Hotel zimmer augefunden! Er starb im alter von 38 Jahren und hinterlässt seine schwangere Frau! Warum er starb weiß man leider noch nicht... Hier geben die restlichen Slipknot Member sichtlich betroffen eine Pressekonferenz zu dem tot von ihrem bassisten und freund Paul Gray

http://www.youtube.com/watch?v=rrcfdgJhcgk

Generell ist es erschreckend wie viele Rockstars die letzten monate verstorben sind! Die große metal legende Dio, Der drummer Rev von Avanged sevenfold, ein musiker von der band Type o negative und nun Paul Gray!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

26.05.2010 17:58
#2 RE: R.I.P. Paul Gray Antworten

jo hab ich grad im radio gehört
krass aber um ehrloich zu sein, wirklich erstaunt über den tot eines Rockmusikers bin ich nicht.
Die jungs in der branche tun ja auch nicht wirklich viel gut für ihren körper und irgendwann kommt leider die Quittung.
Schade drum waren alles gute leute, ein verlust für die Musikwelt.

mal schauen ob Sk weider machen und wenn mit wem am bass

staticrocks Offline




Beiträge: 224

26.05.2010 20:02
#3 RE: R.I.P. Paul Gray Antworten

Das ding ist die meinten immer wenn einer aussteigt, dann hören die auf! Nunja jetzt ist einer tot, aber ist ja wiederum was anderes :(... Ich wünsche es denen das sie den mut haben weiter zu machen aber bitte keinen neuen an bord holen! Sollen sie zu 8 weiter machen! Soll den bass entweder der DJ oder der pianist von denen übernemen! Erlich gesagt ist das piano zeugs da oder was es sein soll eh schon immer überflüssig bei Slipknot gewesen! Ich hoffe wirklich sehr sie verkraften das und machen weiter

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

26.05.2010 20:08
#4 RE: R.I.P. Paul Gray Antworten

hmmm da kommt wieder der herr geschmack.
ich persönlich fand die piano sachen immer ganz erfrischend, gnau wie die gesangpart( NICHT DAS GESCHREIE) von dem COrey.
Das hat die n stück weniger schublade gemacht. (wow Deutsch LK)

NAJA mal schau wat so kütt.


BTW The Offspring wollten nach dem Greatest hits auch ganz aufhören, dann kam rise, fall and grace und im mom nehmen die wieder ne platte auf.
also was die alle sagen ändert sich eh ständig
oder wie mein alter gruppenführer immer sagte
nix ist beständiger als die Lageänderung

staticrocks Offline




Beiträge: 224

26.05.2010 20:50
#5 RE: R.I.P. Paul Gray Antworten

naja slipknot ist schon so ne besondere band... ich hoff einfach die holen keinen neuen! Und erlich gesagt sind mir die piano sachen iwie wirklich nie ins ohr gefallen... also hab die NIE bemerkt bei slipknot oO! Zu viel drumm herum mit dem geschrei, gitarren und paar tausende drumms ^^

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

26.05.2010 21:18
#6 RE: R.I.P. Paul Gray Antworten

um ehrlich zusein ich habs auch nur gehört wenn ich beim joggen war oder in ruhe n buch gelesen. ALSO kopfhörer bis kurz vors trommelfell und laut der rotz.
Dann kam es machmal. Gibt es denn was besseres um mal komplett abzuschalten, NÖÖÖÖÖÖ. zu nachahmung empfohlen

Podcast »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz