Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Smalltalk
staticrocks Offline




Beiträge: 224

10.06.2009 12:36
Podcast Antworten

Wann gibt es sowas hier? MUSS MUSS MUSS

ooooh shiit... BREAK STUFF

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.06.2009 15:22
#2 RE: Podcast Antworten

Geduld, Geduld, wir arbeiten dran. :)

Erst mal das Forum etwas aufpolieren, dann klappt's auch bald mit dem Podcast. :)

Maik

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 23:37
#3 RE: Podcast Antworten

In ein anderen Thread schreibe ich,wann der Podcast fertig sein würde,und hier ist ein Thema dazu xD

Maik lass dir ruhig Zeit,nicht so hektisch dann klappt auch alles :)

Spider-Man Offline



Beiträge: 15

11.06.2009 09:29
#4 RE: Podcast Antworten

ein Podcast würde ich auch klasse finden, aber der sollte meiner Meinung nach nicht so ewig lang sein.
manche Podcasts zu Games gehen meist über eine Stunde, was irgendwie viel zu lange ist.
ich finde 20 reichen völlig aus, aber das ist wie gesagt meine Meinung...

beerbaer Offline




Beiträge: 37

11.06.2009 12:26
#5 RE: Podcast Antworten

da geb ich dir recht. irgendwann wird es einfach öde und die themen werden bis zum erbrechen ausgelutscht.

kmlive.de - Medienblog

DSR Offline




Beiträge: 193

11.06.2009 13:16
#6 RE: Podcast Antworten
Also ich sag mal, dass der Play³-Podcast eigentlich nie langweilig war und der ging teilweise bis zu einer Stunde. Natürlich, als Maik und Udo noch dabei waren. Seit Wochen hat man da jetzt schon keinen neuen Podcast mehr zu hören bekommen, aber was soll's. In der Form würde ich mir aber auch gerne mal 30-45 Minuten anhören. Muss ja nicht immer sein, aber wenn die Themen stimmen oder genug Blödsinn zu verzapfen ist (und letzteres geht immer^^), dann wird der Podcast bestimmt nicht langweilig.
Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 21:29
#7 RE: Podcast Antworten

Wenn Maik und Udo bei sind,dann ist der Podcast genial.

Ich finde Maik seine Art einfach klasse,und so soll er auch bleiben,hat mir schon damals in der Playzone sehr gefallen hehe.

Also an dich Maik:
Bleib so wie du bist^^

Wann könnte man denn mit den ersten Podcast rechen?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.06.2009 22:47
#8 RE: Podcast Antworten

Schleimer.

Ich bastele derzeit an einer technischen Lösung und warte noch auf Hardware. Ich würd am liebsten sofort loslegen, geht aber nich. :(

Aber sobald die Sachen da sind, sag ich hier (oder auf der Seite) noch mal Bescheid.

Maik

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 23:49
#9 RE: Podcast Antworten

Hehe ja genau das meinte ich xD

Alles klar da kann ich aber noch etwas warten,umso mehr freu ich mich^^

vidde Offline




Beiträge: 8

01.02.2010 02:18
#10 RE: Podcast Antworten

Podcaaaaaaaaaaast?; wo bleibt er?, was macht er?,hat ihn jemand gesehn(gehört)? ;-)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.02.2010 08:41
#11 RE: Podcast Antworten

naja eigentlich wollten die ex-kollegen vom maik mal einen mit ihm zusammen aufnehmen aber die haben das wohl irgendwie vergessen.
Und von nem podcast auf der Seite sind wir wohl auc nocht etwas entfernt....
John Hughes ist ja nun auch schon ne weile tot :)

Maik wird uns schon unterrichten, wenns was neues gibt.
Bis dahin abwarten, zocken und hier im Forum gefährliches halbwissen verbreiten :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

01.02.2010 15:50
#12 RE: Podcast Antworten

Ok..
Hunde können nicht nach oben gucken!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.02.2010 16:14
#13 RE: Podcast Antworten

genau so....

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.02.2010 20:19
#14 RE: Podcast Antworten

yeah gefährliches halbwissen
die erde ist doch ne scheibe glaub ich


wir schweifen schon wieder ab.

zu maiks play3 podcast
also meine frage hat der toni einfach nicht vorgelesen, nur den 2ten teil der mail, frech

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.02.2010 20:21
#15 RE: Podcast Antworten

DIE SCHWEINE

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz