Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Zockerbude
kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.06.2010 12:00
blur Antworten

Ich war am Samstag im real life in meiner opel-vertragswerkstatt zwecks Inspektion und den kram.
Als ich da so saß und auf mein astra gewartet habe ist mir in den Sinn gekommen, das ich eigentlich neues Futter für die playsi brauche.
Also mit meinem frisch inspiziertem automobil den nächsten gamestop angesteuert und blur gekauft.

Und was soll ichsagen, ja die Grafik könnte schöner sein aber nur dieses eine mal schalte ich die grafikhure in mir in den Leerlauf und geb trotzdem gas. Und das ding fetzt tierisch.
Die ersten zwei stunden sind zwar etwas zäh aber ich hab mich reingekniet und mich das Wochenende bestens unterhalten.
Hab jetzt grade mal in den multiplayer hineingeschnuppert und auch der kann begeistern.
Irgendwo hab ich es schon mal gelesen und es trifft vollkommen zu: blur is modern carfare :)

Und der Hammer aber der wirkliche oberhammer ist... ich darf Opel astra fahren. Wahnsinn.
Ok nur den astra g aber dafür in der extrem Version...sabber.

Kleine Anmerkung noch zum gamestop:
Ich stand da so an der Kasse als ein kleiner dreikäsehoch der kaum über die Kasse gucken konnte dem Personal eine frage stellte, die mich zu tiefst berührt hat:
"Gibt es eigentlich schon gran turismo 5 für die PS2?"
Ihr hättet die Augen sehen sollen, als er die bittere Wahrheit erfahren hat....

Naja anyway. Blur is cool und ihr solltet dem teil ne Chance geben.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.06.2010 19:32
#2 RE: blur Antworten

hehe der junge weiss was gut is, naja und das mit den konsolen lernt er noch.

Blur hmmm mal testen?? NÖÖÖÖ
ich denke ich werd erstma red dead dingens testen, soll ja goil sein

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.06.2010 23:42
#3 RE: blur Antworten

Ignoranter mainstream Mensch :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.06.2010 14:08
#4 RE: blur Antworten

Echt jetz!:]

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.06.2010 19:11
#5 RE: blur Antworten

seit wann is western mainstream???

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.06.2010 23:36
#6 RE: blur Antworten

seit rockstar es erfunden hat :)

wie verkauft sich das Game eigentlich - im Vergleich zu GTA IV???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.06.2010 00:00
#7 RE: blur Antworten

^keine ahnung frag doch mal die mainstream charts,noob ;D

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.06.2010 00:44
#8 RE: blur Antworten

ach jetzt willst du mir wohl mit Logik kommen.... :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.06.2010 14:15
#9 RE: blur Antworten

jepp weil ich weis das dat nich deine stärke is. hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.06.2010 18:15
#10 RE: blur Antworten

Du Kunde.
Ich liebe den laden hier :)

«« Bayonetta
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz