Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Zockerbude
Devils Never Cry Offline




Beiträge: 14

14.07.2009 21:16
Bayonetta Antworten

Ein Forum ohne Bayonetta Thread. Tzz..



Release Irgendwann 2009

Entwickler PlatinumGames
Publisher SEGA
Plattform PLAYSTATION®3
Spieler Singleplayer 1
Spieler Multiplayer nicht vorhanden
USK noch nicht bewertet

Offizielle Homepage

Kurzbeschreibung
Bayonetta ist der neueste Titel aus der Feder von Hideki Kamiya - Erfinder von Devil May Cry, Viewtiful Joe und Okami.

Das Gameplay bietet Over-The-Top Action ala Devil May Cry. Die Story dreht sich um die titelgebende Hexe Bayonetta. Weil es kaum Informationen zur Story gibt, ich mich nicht spoilern lassen will und es sicher eh nur eine Beilage ist, weil es zur heutigen Zeit einfach dazu gehört sag ich nüscht. Was zählt ist eh nur das Gameplay und von dem was ich gesehen habe tritt die gute Dame Dante und Co. mächtig zwischen die Beine. Einige Moves sind zwar ähnlich denen von DMC, aber das Tempo scheint viel höher zu sein und laut Kamiya gibt es unzählige Möglichkeiten Combos zu machen. Dazu fette Bosskämpfe - was will man mehr?

Trailer
Debut Trailer SD | HD
Story Trailer SD | HD

TGS - Tokyo Games Show
2008 SD

E3 - Electronic Entertainment Expo
2009 SD | SD

Gameplay
Hands on from E3 2009
E3 2009 (Cam) 1 SD | HD
E3 2009 (Cam) 2 SD | HD


Previews
GamesRadar
21.11.08 - Preview

1UP
29.08.08 - Interview (6 Seiten)

Gamespot
23.08.08 - Preview (Games Convention)

IGN
20.08.08 - Preview (Games Convention)
13.03.09 - Preview (Progress Report)

DSR Offline




Beiträge: 193

14.07.2009 21:18
#2 RE: Bayonetta Antworten

Ich mochte Devil May Cry. Den ersten Teil. Und ich frag mich auch gerade, warum ich nur den habe. Aber egal. Kurz gesagt, für mich sieht Bayonetta zu überdreht aus. Das mag vielleicht nur an dieser Frau liegen. Die sieht aus wie eine Domina und Kampflesbe mit 'ner Zunge wie ein Paddel. Bäh...

Spielerisch wird's vielleicht cool, aber vom Look und der Aufmachung ist es mir dann doch eindeutig zu abgedreht...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

15.07.2009 00:23
#3 RE: Bayonetta Antworten

Jap... Irgendwie schreckt mich das Game nen bissel ab. Aus eben diesen Gründen.

daumenschmerzen Offline



Beiträge: 17

16.07.2009 04:12
#4 RE: Bayonetta Antworten

Genau WEIL es abgedreht aussieht und auch abgedreht ist, werde ich mir das Teil zum Release kaufen. :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

16.07.2009 10:10
#5 RE: Bayonetta Antworten

Mich hat's seit der ersten Präsentation irgendwie abgestoßen. Aber ich bin eh nich so der DMC-Fanboy. Ist mir zu japanisch (also auch vom Spieldesign), ich bin da klar in der GoW-Ecke. Da wart ich auf Teil 3 und dann ist das Genre für mich eigentlich auch durch. Ich hatte noch auf Wet gehofft, aber die letzten Videos sehen irgendwie immer noch hakelig aus. Schade.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

21.10.2009 11:11
#6 RE: Bayonetta Antworten

Jetzt hat das spiel von einem japanischen magazin 40 von 40 punkten im test bekommen! oO also da frag ich mich jetzt schon ob es nicht doch was taugt das game...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

21.10.2009 15:27
#7 RE: Bayonetta Antworten

Sowas kommt davon, wenn man zu viel Unterwäsche schnüffelt :)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

04.08.2010 15:19
#8 RE: Bayonetta Antworten

Hab mir das spiel für 25 euro vor ner woche geholt... muss sagen das ist echt eines der besten games die ich bis jetzt auf der ps3 gezockt hab! Total abgedreht und die kämpfe noch geiler als bei DMC... nur ärgert mich es das das spiel auf leicht einfach ZU leicht für mich ist und sobald ich auf normal stelle ist es ne ordentliche herrausforderung :D! WObei ich herrausforderungen liebe!!! Nur denk ich mal das es vielen dann einfach zu schwer ist und die lassen dann das spiel links liegen... schande

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.08.2010 17:46
#9 RE: Bayonetta Antworten

Ich hatte nur die Demo und die war mir schön etwas zu Over the Top.
Aber es scheint ja seine Fans zu haben, gut so.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

04.08.2010 17:52
#10 RE: Bayonetta Antworten

wobei die demo mir damals auch nicht gefallen hat!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.08.2010 18:09
#11 RE: Bayonetta Antworten

japano hexen mit nem latexzwang
NÖÖÖÖÖ da bin ich raus

staticrocks Offline




Beiträge: 224

04.08.2010 21:29
#12 RE: Bayonetta Antworten

leute... das gameplay! DAS ist das was bei dem game rockt mensch :D

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.08.2010 21:39
#13 RE: Bayonetta Antworten

wie rock??? hat die alte nich n body an????

gameplay naja is auch nich so meins, bin wie schon gesagt nich der japanoo action dings typ. Nach DMC1 gings noch aber DMC2 war mich schon fast zu schnell.
und diese ganzen lichtflasheffectexplosionenDing sind quasi LSD für mein Brainping

war dat jetz zu verwirrend geschrieben??? maybe

egal brauch jetz ne paraceta und warum?????

staticrocks Offline




Beiträge: 224

04.08.2010 23:31
#14 RE: Bayonetta Antworten

:D für mich kann es NIE schnell genug sein! Ob ein schnelles gameplay bei nem spiel oder auto fahren oder eben schnell essen :D schnell lebig unterwegs xD

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.08.2010 05:33
#15 RE: Bayonetta Antworten

Eine Lok auf zwei Beinen :)

blur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz