Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Twisted Metal
Seiten 1 | 2 | 3
kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.04.2011 23:04
#16 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Deal!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

18.04.2011 22:01
#17 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Never. :)

Nee, ehrlich, ich kann mein Desinteresse kaum in Worte fassen, wenn ich irgendwelche Soldaten durch irgendwelche Nahost-Städte laufen sehe, die auf kleine Punkte am Horizont ballern. Ja, BF3 sieht sehr, seht gut aus, aber ich würd's nicht mal geschenkt spielen. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.04.2011 22:55
#18 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Willkommen im heimischen Hafen :)
Dann halt den Duke!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.04.2011 17:05
#19 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

DA bin ich auf jeden Fall dabei, auch wenn ich nicht einzuschätzen vermag, ob ich da allzu viel Zeit im MP-Modus verbringen werden. Obwohl...so'n klassisches Deathmatch ohne diesen ganzen Ranglisten-Freischalt-Ränge-Perk-Scheiß geht sicher. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.04.2011 17:32
#20 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Das klingt doch witzig.
Das wird ein Spaß :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

23.04.2011 11:15
#21 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

ok dann eben den duke. immer diese verwohnten chefs ;P

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

23.04.2011 11:16
#22 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

hehe verwöhnt obwohl verwohnt auch super ist

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.04.2011 11:56
#23 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Solange er noch nicht abgewohnt ist, der alte Mann :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

25.04.2011 11:11
#24 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Was für'n alter Mann?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.04.2011 12:04
#25 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Hehe kalle sammelt wieder Pluspunkte, maik is doch nich alt, nur semijung.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.04.2011 14:27
#26 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Ab wann gilt man denn als alt?
für einen Anfang 20iger ist alles jenseits der 30 alt, sorry :)
Vielleicht beurteile ich das in 10 Jahren ja anders.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.04.2011 15:02
#27 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Das wirst du tun mein lieber

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.04.2011 21:04
#28 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Entweder das oder ich stürze in eine persönliche Krise :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

26.04.2011 16:22
#29 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Jo spätestens wenn dir die Wunder bei gt5 vor der Nase wegfahren. Oder Chef? Wieder dieser superfaruk der beigt5 dich wirklich für Lizenzen in gold hatte und das mit pad auf automatik.
Da hatte ich dann meine erste kleine Krise

Mancubus Offline




Beiträge: 395

26.04.2011 21:11
#30 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Antworten

Siehste, das is bei mir schon lange vorbei. Ich hab diese Lektion damals bei Unreal Tournament und Counterstrike gelernt. Bei UT konnte ich sogar noch mithalten, bei CS war klar, dass man sowas tagtäglich bis zum Umfallen spielen muss, um Land zu sehen. Dafür bin ich aber zu alt und meine Zeit ist mir dafür zu knapp. Aber hey, bei TMBO hab ich damals noch jeden in Schach gehalten, bei TM 2 war ich der ungekrönte König. Hach, das waren noch Zeiten, als man zu zweit vor einem Bildschirm gehockt und sich gegenseitig in Stücke geballert hat. Ich muss zurück ins Ruhrgebiet! :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz