Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 180.257 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.07.2010 18:24
#16 RE: trina about the generic New York Antworten

Helfen? Das ist ja auch gar nicht der Anspruch den wir an fts haben...
Dumm labern und auf Geschenk-Promos von dem Chef warten :)

Aber seit doch froh das es noch nette Leute gibt.
Also im Namen aller: gerne, und schön das wir Helden helfen konnten, bei was auch immer.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.07.2010 20:04
#17 RE: trina about the generic New York Antworten

obwohl wir gar nich helfen wollen(bzw können im stande zu sein tut is soll ARGH DEUTSCH) haste vergessen.
schon der zwote WTF post.
vlt is der auch gar keine netter mensch sondern ein illuminatengooglespion der von goldman sachs bezahlt wird und steve jobs bzw dengates mit unseren profilen versorgt.

yay endlich iphone mit hab mich lieb funktion oder n windows mit WTF button

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.07.2010 23:38
#18 RE: trina about the generic New York Antworten

Dein Brainping muss ja sein dreimonatshoch erreicht haben :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.07.2010 13:33
#19 RE: trina about the generic New York Antworten

die hitze argh die hitze
alles negativ für mein kopf und ich hab noch die dumme angewohnheit 365tag im jahr mütze zu tragen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.07.2010 15:04
#20 RE: trina about the generic New York Antworten

Dumme Sache :)
Der nächste Winter kommt bestimmt.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.07.2010 21:44
#21 RE: trina about the generic New York Antworten

so kotzen hoch10
madam hat mir grad eröffnet das ich zur gamecom nicht in NRW bin, ARGH. ihr is spontan also eben eingefallen das wir auf ne HOCHZEIT( WAT will ich DA???) eingeladen sind und der brüller is, die HZ is in Dänemark YAY.
ich wollt schon immmer nach kopenhagen aber bitte nich in meinem verdienten sommerurlaub UND vorallem nich wenn an diesem WE auch noch die GamesCom is.
ich dreh hier gleich komplett durch. wenn interessier schon die hochzeit der Grosscousine, die kenn ich noch nichmal.

so geh jetz kotzen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.07.2010 05:02
#22 RE: trina about the generic New York Antworten

Wtfuckingfuck? Jetzt wird wohl aus dem Forum treffen ne One man Show....

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.07.2010 17:04
#23 RE: trina about the generic New York Antworten

dann musst du nun auch fts mit fotos und infos versorgen im FTS.
nextyear bin ich dann auf jeden am start

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

21.07.2010 18:18
#24 RE: trina about the generic New York Antworten

Hochzeit in Dänemark?...und dann auch noch die Hochzeit einer dir unbekannten Person? Also ich würd nen Feuchten drauf lassen. Familie is zwar was schönes, aber ohne Notausgang ziemlich verhängnisvoll:)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.07.2010 18:29
#25 RE: trina about the generic New York Antworten

jepp ohne notAUsgang is scheiss, da die ganze schwiegerfamilie hinfährt muss ich leider auch mit oleole.
tja und dänemark, mich nerven auswanderer, ausser conni reimann.
aber die gute nachricht alk is umsonst yay.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.07.2010 22:07
#26 RE: trina about the generic New York Antworten

Conni ist ein arsch, hab ihn vor einiger Zeit live erleben dürfen. Totaler snob.

Für fts geb ich natürlich alles, auch wenn ich jetzt schon meine Freundin höre, die sich über zu wenig Beachtung beschwert...

Notausgang ist gut, sollte ich mir auch zulegen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.07.2010 16:18
#27 RE: trina about the generic New York Antworten

müsste uns nur einer erklären wie mann n notausgang bekommt, vlt sollten wir mal die olle vom lodda fragen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.07.2010 17:52
#28 RE: trina about the generic New York Antworten



Die arme sau...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

23.07.2010 14:15
#29 RE: trina about the generic New York Antworten

Krankenschein und Schauspielkunst:)...ist das beste Mittel.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

23.07.2010 15:13
#30 RE: trina about the generic New York Antworten

heheh krankenschein fällt aus madam is arzthelferin, schauspielern kann ich max auf den niveau von GzSz. ALSO NULLL NADA NIX

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz