Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.10.2010 17:58
MACHT entfesselt 2 Antworten

sooooo ich war mal wieder in shoppinglaune, habe mir ne neues daddelscheibchen geholt und ne blauescheibe auch.
die blaue is einer der geilsten filme ever smokin aces.
der lohn sich allein schon wegen dem soundtrack und der schlussszene an den krankenbetten.

ohh ich schweife ab, also schaut mal rein, wer ihn noch nich kennt.

jetz aber zu kern der sache.
das daddelscheibschen war wie man schich schon fast denken kann
STAR WARS the FORCE unleashed 2

hab jetz knapp 1,5 std gespielt und ich muss sagen es rockt.
ok n bissel uncharted geklaut- laufe vor dem komischem ding weg und seh nich wo du hinläufst
oder steh auf m zug uns schiess auf ne heliding ohne rotor
wie ihr schon merk verwende ich bewusst die fachbezeichnungen für die flieg und laufteile,
is ja nich jeder so jedi freak wie ich.

aber was is mit der steuerung

übraschung sie is wesentlich besser als teil 1.
die kamera fuck nich sooo ab wie in teil ein.
wo man im ersten teile noch ständig nachstellen musste, weil die fucking kamera immer meint:,,Du musst jetz die wand angucken
und nich die 5trillionen stormtrooper die dich angreifen.
SUCKS
teil 2 macht dies wesentlich besser und mach dadurch gleich 10mal mehr spass.

ein weiterer punkt in teil 1 der mega nervte war, dass man zwar toll ich der macht spielen konnte.
leider wurde liebe ne kiste angepeilt als n gegner.
dazu konnt ich nie die angepeilten sachen wechseln, endweder lags an meinen mangelden skills oder am spiel, keine ahnung.
jedenfalls wurde auch dies verbessert.

die grafik is nice nich mega aber nice, ok der regen im ersten level sieht schon mega aus.
die animationen sind auch super, leider rastet die havok manchmal aus.
sie schiesst die troopers mal nur n halben meter weit oder schiesst direkt in die nächste umlaufbahn
is wie ich finde weniger schlimm, dafür aber mega lustig.

teilweise kommt man sogar in diese ICH-BIN-DER-ÜBER-JEDI stimmung. einfach stylisch troopers schnetzeln, 3 stk flott weg schleudern die nächsten mit blitzen toasten
und zu schluss ganz locker die tür mit nem machtstoss auf machen.
SUPER STYLISCH

ALSO mein erster eindruck ist überauspositiv, wird der erste 2te teil sein den ich vor dem ersten teil durch spiele.

zeiht euch die demo und testet selbst.

achja story is mega wie immer bei star wars solange nich YAYA Bings mit spielt und noch viel geiler ist das auf der ps3 version wohl keine ladezeiten gibt(war im ersten teil auch son ding) also mir sind bis jetz keine aufgefallen, während man von der 360version das genaue gegenteil hört ILIKE

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.10.2010 22:38
#2 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

Bin ja nicht so dddg Star wars Fan habe aber die Demo zum ersten und auch jetzt zum zweiten Teil gespielt.
Mir sind auch viele Verbesserungen aufgefallen und dieses Machtgefühl kommt schon gut rüber.
Vielleicht mal ausleihen :)

m.laterne Offline




Beiträge: 126

29.10.2010 07:40
#3 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

Ich hab Teil 1 gezockt und fands nicht schlecht. Aber ich bin nicht so der Combo-Typ. Daher hab ich mich etwas schwer getan, vor allem bei Bosskämpfen. Ich denke aber mal, dass das Kamppfsystem wieder das selbe ist wie im ersten?
Und wie ist die Kontrolle mit der Machtß War ziemlich ätzend Dinge mit der Macht zu greifen und gezielt zu schleudern oder was auch immer. Ging fast immer daneben.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

29.10.2010 09:37
#4 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

genau das mit der macht ist wirklich besser im 2teil.
die combos wurden auch vereinfacht war in teil ein schon bissel sehr überladen.

aber erster fetter bug, in nem bosskampf hab ich nach meinem überragendem sieg glatt n fette freeze gehabt
werd nach mal testen ob der nochmal kommt.

m.laterne Offline




Beiträge: 126

29.10.2010 15:04
#5 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

Ui, auf 4players hats schlecht abgeschnitten. Ich warte mal die Demo ab.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

29.10.2010 15:28
#6 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

jaa aber der is immer so drauf, wenn dem eine sache nicht passt wird das game direkt in grund und boden geredet.
wenn man teil eins ne bessere wertung gibt obwohl teil eins voll verbugt war, frag ich mich schon ob er im richtig medienbereich testet oder nicht doch lieber den anspruch einer tv sendung auf rtl bewertet.

aber man muss ihm zu gute halten er hat wohl nur auf der 360 gestet
da bei der ps3 was von lange ladezeiten stand> FAIL

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

31.10.2010 15:50
#7 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

soooo also einmal den singledurch und muss sagen das es wirklich kurz war (jaja war auf easy). wobei easy glaub ich sogar n blinde in unter 5 std schafft
bei mir hat nach knapp 3,5 std die padawan trophy geklingelt. hab jeder stufe schon mal angetestet und muss sagen das alle eigentlich gut machbar is wenn man sich nich ganz dumm anstellt. der entfesselt modus is allerdings schon richtig fordernd rock aber dennoch richtg.

jetz klopp ich noch auf mittel, hard und entfesselt die story durch(will endlich meine erste platin haben hehe).

nun noch n paar sach die mir bis dato aufgefallen sind.

fights und gegner

kämpfe sind wie ich schon sagte sehr fett gemacht und dieses übermachtige kommt immer gut rüber, zum teil so stark das man doch glatt überheblich wird wenn son paar stormtroopers ankommen.
zwischen durch kommen immer mal wieder so mini bosse, die man allerding immer auf die gleicheweise zu brei verarbeitet. ihr haut n paar mal mit schwert, macht und blitzen drauf bis dann der quicktime event müll aufblinkt(ist in allen modis so dauert halt nur länger und es kommt mehr gegenwehr),
die sequenz ist leider immer die gleiche im ganzen spiel.
die K.I. der truppen is im easy modi teilweise unterirdisch, aber bessert sich von modi zu modi.

Bossfights

like GOW draufhauen drauf hauen draaauuuuffffhaauuueeennn, quicktime, stage wechsel und wieder von vorn, leider nicht neues.
allgemein gibts auch nur 2 wirkliche bossfights, einmal den gorog aus m trailer und zu guter letzt gg den guten alten darth.
obwohl der darth fight der endkampf ist denkt man schon das man n eigenes level spielt soooo lang dauert der spass, schätzt locker ne halbe stunde nur der endkampf mit den immer gleichen frasen von starkiller und darth vader, folge mir auf die dunkele seite der macht usw.
wir sehr schnell nervig aber okay es motiviert ihn in die fresse zu hauen.
nervig im endfight sind auch die nervige hüpferei bis zu darth sowas nerviges hatte ich lang nich mehr.

technik

nett biss sehr nett, teilweise tearing aber wirklich nur ganz selten.
hier und da mal n grafikbug aber auch nix wildes.
die kamera hatte bei mir nur einmal n aussetzer, schnell neu zentriert und schon passte es wieder.
die effekt wieder regen auf camino sind richtig gut geworden und auch die explosionen sind hübsch, nur leider fällt die kinnlade in den keller.

spasss

ohhh den hatte ich, wenig nerviges ausser die dummer hüpferei am ende. is eigentlich son typisches,
ach-komm-hab-eh-nix-vor-dann-hau-ich-mal-schnell-n-paarstormtrooper-game


story

isssss feeeettttt, wenn auch nich orginell.
ihr kämpft am ende gegen darth vader also wozu ne story.
sind wir mal ehrlich mann will doch eh nur am ende gg den schwarzen types mit atemnot kämpfen.

der sound

der is wirklich gut, der soundtrack sogar überragend.
die musikeinlagen( wieder mal von john williams der auch für episode 1-3 verantwortlich war) waren immer stimmig und cinetastisch eingebracht.
das knallen der boxen is auch ordentlich dank DTS
die deutsch syncro is gut, besser als im ersten teil wie ich finde.
teileweise wieder holt sie sich, grade in den bosskämpfen, wie frank buschmann bei fifa.

MEIN Fazit

nice wirklich nice
man hat sich um die steuerung gekümmert und das wirklich gut hinbekommen.
leider hat man bei der story n bissel gespart, es war ne sooo episch wie man sich es erhofft hat. leider war sie auch viel zu kurz.
kurz um es ist ne gutes actiongame mit hack´n slay einlagen, bissel hüpfen, hier und da mal irgendwo ganz lange runterfallen und einmal n raumschiff auf camino schiessen.
der sound is wieder mal super.
die KI ist in den höheren modi ok
grösses manko ist das es nichts wirklich neues ist, gow mit lichtschwerter und starfightern.

ich würde ne gute 80 von 100 geben.

testen lohnt sich alle mal und der kalle könnt noch schnelle platin trophy abstauben, zeit ansatz dafür ca24std

kalle Offline




Beiträge: 1.601

31.10.2010 21:10
#8 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

Cool, dass du dich zu einem review hast hinreißen lassen.
Platin-Trophie ist ne gute Idee, aber Madam ist wieder da und die tritt mir ne Wendeltreppe ins Kreuz, wenn ich in 2-3 Tagen 24h zocke :)
Außerdem, hat mir der Test vom Chef zu Enslaved irgendwie Lust aufs Spiel gemacht.
UND ich will es einfach genießen...
So eine Platin artet hin und wieder in Arbeit aus :)
Werd es mir also morgen mal ausleihen.

Naja und ne Woche später kommt black ops.

Und überhaupt ist Star Wars nicht meine Welt - obwohl diese bunten Schwerter schon cool aussehen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

31.10.2010 21:50
#9 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

vorallem wenn du die bunten schwerter mit blitzen dekorieren kannst und sie dann auf gegner schleuderst.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.11.2010 08:02
#10 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

Juhu

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

04.11.2010 15:32
#11 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

Leihe ich mal aus...die DEMO und Teil 1 haben mir gefallen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.11.2010 15:46
#12 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

jaaa mach das wird n kurzer aber guter spass

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.11.2010 16:08
#13 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

ausleihen....pah...viel Glück

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.11.2010 17:14
#14 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

hey wir könnten ja gamesharing machen dann sparen wir und die scheiss videothek
quasi wie n lesezirkel, nur in cool halt

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.11.2010 18:13
#15 RE: MACHT entfesselt 2 Antworten

Gamesharing? Wie stellst du dir das denn bitte vor?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz