Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.243 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

18.12.2009 19:59
GT5 TimeTrail Antworten

Oh my god.
ich bin im gt fieber.
seit gestern bin ich offical süchtig, scheiss auf warfare 2 und alle anderen.
GT ist da, ok nur 0,1% aber es ist da.
eine strecke ,INDY und ein auto,n nissan. egal reicht für mich hehe
es ist wieder lustig wie man mit wenig umfang jemanden so fesseln kann.
bin jetz glaub ich 30 runden in beiden ausführungen gefahren und ich komm einfach nicht weg von der demo.
ich will un bedingt auf die top 250 liste und bin "nur" noch 3 sek davon weg hehe.

achja wer meint er müsst das demochen schlecht reden, kann es gern machen. ja kein schadensmodel, keine unfäll, keine gegner usw.
scheiss egal. ich bin jetz schon so angefixt das ich glatt alle teile von vorn anfangen könnt.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.12.2009 22:23
#2 RE: GT5 TimeTrail Antworten

buuuuhhhhhhh :)
dammte demos die sollen endlich mit der fertigen Version um die Ecke kommen.

Hatte mal kurz Prolouge, nachdem ich Teil 3 und 4 bis zum Erbrechen gespielt habe und musste leider feststellen, dass es mir mittlerweile schnurz is und ich lieber Motorstorm oder andere Fun-Racer spiele...
Meiner Meinung nach das größte Ärgernis ist die KI - ich sag nur Perlenkette.

Und so nah an der Realität sind die auch wieder nicht, mal abgesehen von der Grafik

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.12.2009 21:09
#3 RE: GT5 TimeTrail Antworten

ja geb dir recht mit der kette aber hier geht um die trail und null gegner.
ich mag zum beispiel motorstorm ist mir zu schwammig hehe

Mancubus Offline




Beiträge: 395

20.12.2009 11:56
#4 RE: GT5 TimeTrail Antworten

Heieiei, ich mag GT ja auch und hab Prologue ne halbe Ewigkeit gezockt, aber die Demo...

Also, jetzt mal abgesehen davon, dass sich die Optik seit zwei Jahren (so lange is Prologue ja schon her) nicht weiterentwickelt hat und die Strecke nicht gerade aufregend ist, ich find's mit Lenkrad entschieden zu happig die Karre auf der Strecke zu halten. Mit dem Pad geht's etwas besser, weil dort die Traktionskontrolle überhaupt funktioniert. Ich bin ja noch keinen 350Z gefahren, aber wenn die Karre selbst mit Rennreifen und voller Traktionskontrolle so nervös auf der Hinterachse ist, dann ist die Karre echt scheiße. :)

Ich will endlich ein fertiges Spiel und die Fahrphysik auf Standard stellen, dann hab ich vielleicht auch Spaß dran. :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.12.2009 13:17
#5 RE: GT5 TimeTrail Antworten

lieber maik grad du als fachmann musst doch wissen das ne 200mb demo keine grafikbombe sein kann. lustig ist auch das die demo min so gut aussieht wie forza3.
mit dem lenkrad hab noch gar nicht ausprobiert weil mein altes schrott ist und zu gt5 eh n neues kommt.

was ich nicht raffe ist das alle so n wind um die schwere der fahrbarkeit machen, denn du bist nicht der einzige. klar ist es schwer, aber alle heulen doch rum:" scheiss casual müll, bleibt der stoff für die core gamer. ja was denn nun, endweder mariokart oder GT5. Ist halt ne core demo hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.12.2009 15:17
#6 RE: GT5 TimeTrail Antworten

interessante diskussion...
hat doch nichts mit core oder casual zu tun, wenn die physik scheiße ist.
Gut bin kein autoexperte aber ich geb Maik recht. Ein Auto das sich im real life so fährt ist ne fehlkonstuktion :)

@ Maik:
Ist dein Ständer mittlerweile mal da????

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.12.2009 17:55
#7 RE: GT5 TimeTrail Antworten

ich hab ihn auch nicht testen könne, aber man hat auch selten die möglichkeit dies zu tun.
aber jetz kommt der klugscheisserFanboy ganz steil aus der kurve.
wenn man bei nem hecktriebler ohne Tranktionskontrolle voll aus gas lascht, was passiert dann? richtig das heckbricht aus. Da ja grade der mega schnee lieg fahrt mit nem bmw auf n grossen aldiparkplatz und probiert es aus.
@kalle was für n ständer wir sind doch anständiges forum

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.12.2009 21:44
#8 RE: GT5 TimeTrail Antworten

Maik sein Lenkradständer du Ferkel!!!

Ja nee das mit dem BMW und so is schon klar aber die Karre aus der Demo is nervöser als Wackelpudding.

Ich hau jetzt auch mal derbe auf die Kacke und sage das es unrealistisch ist, wie sich der Nissan verhält.

Wie ich zu der Annahme komme?
Ganz einfach. Meine Madam hat mir mal ein unfassbar geiles Geschenk gemacht.

Ein 5.0L V10 mit 500PS kraftstrozendem Lamborghini Gallardo - Ständer :)- zum selberfahren.
Und der war auch heckbetrieben und war wirklich klasse zu fahren! Punkt :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.12.2009 12:27
#9 RE: GT5 TimeTrail Antworten

nagut ich geb nach..... not.
ist halt n auto für männer und nicht für mädchen hehe
dann fahrt halt alle den standardmodus und ich im profi macht eh mehr laune.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.12.2009 15:23
#10 RE: GT5 TimeTrail Antworten

auch wieder wahr.
warum sollte auch nicht jeder das Spiel so zocken wie er will. Dafür sind die Einstellungen ja immerhin da!
Hauptsache fun und wems trotzdem net gefällt, der kann ja was anderes zocken.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.12.2009 20:43
#11 RE: GT5 TimeTrail Antworten

genau oder weiter shift zocken denn da ist die überfahrphysik.
wollt ich mal gesagt haben.
achja kALLE is n streber

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.12.2009 12:20
#12 RE: GT5 TimeTrail Antworten

Zitat von mic810

achja kALLE is n streber



Ich hab die 2. Klasse übersprungen :)
Naja deshalb mangelts auch an der Rechtschreibung

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

22.12.2009 16:17
#13 RE: GT5 TimeTrail Antworten

Nur weil du nich hin gegangen bist heißt das nich das du sie übersprungen hast...du Streber;)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.12.2009 17:24
#14 RE: GT5 TimeTrail Antworten

Zitat
lieber maik grad du als fachmann musst doch wissen das ne 200mb demo keine grafikbombe sein kann. lustig ist auch das die demo min so gut aussieht wie forza3.



LOL Gab's da vielleicht ein Datenlimit? Ich hätt auch ein Gig runtergeladen, wo is das Problem? Und ich möcht mal dein überraschtes Gesicht sehen, wenn die Strecke im fertigen Spiel exakt genauso schnarchlangweilig aussieht. :)

Zitat

mit dem lenkrad hab noch gar nicht ausprobiert weil mein altes schrott ist und zu gt5 eh n neues kommt.

was ich nicht raffe ist das alle so n wind um die schwere der fahrbarkeit machen, denn du bist nicht der einzige. klar ist es schwer, aber alle heulen doch rum:" scheiss casual müll, bleibt der stoff für die core gamer. ja was denn nun, endweder mariokart oder GT5. Ist halt ne core demo hehe



Na, um Gottes Willen, ich brauch kein Casual. Und mir ist Forza beispielsweise zu driftlastig. GT 4 war schon ziemlich gut und ich kann heute noch mit nem M3 GTR über die Nordschleife brettern und bin baff wie gut sich das anfühlt.

Mein Ständer is übrigens da und einfach großartig. Da wackelt nix, der rutscht nich und es ist einfach perfekt. Bis eben auf die Tatsache, dass die Pedale nur zu 60-70 Prozent genutzt werden, aber da kann der Stände nix für. Das wäre ne Sache, die die Entwickler im fertigen Spiel gerne mal als Option einbauen dürften. Ist bei den Triggern am Pad leider auch so. Nach 2/3 des Weges ist schon Vollgas. Was soll das?

Anyway, wie einige Vorredner ja schon sagten: Realistisch muss nicht automatisch schwer bedeuten und in der Straßenversion fährt sich das Ding absolut lächerlich schwer. Und ich bezweifle, dass ich nen echten 350 Z genauso schnell in die Wiese befördern würde. Oder Polyphony weiß es besser und ich irre mich, nur dann bin ich einfach nicht die Zielgruppe des Projekts GT 5. Es sei denn ich darf da wieder immer auf Standard bei der Fahrphysik stellen und das Gas auch mal durchlatschen. :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.12.2009 18:38
#15 RE: GT5 TimeTrail Antworten

ok foto schick ich dir gern hehe, mit oder ohne bikini???

warten wir es einfach mal ab. vlt setz ich dann mein gt brille ab, bin trotzallem fest der meinung das GT5 das beste renngame auf den nextgenkonsolen wird.
auch ohne schadenssystem und bremsstreifen auf m asphalt.

achja und GT4 auf der nordschleife ist nur geil mit dem s2000GT hehe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« God of War 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz