Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Updates
Seiten 1 | 2
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.06.2011 20:21
#16 RE: The final update? Antworten

ehhhh ich bin hier der stlker, du bist nur trophyhure, hier sind die rolle immernoch klar verteilt.
sowas wie gleichberechtigung wird hier nich toleriert!!!;D

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.06.2011 22:25
#17 RE: The final update? Antworten

LA Noire Platin ich komme :)

m.laterne Offline




Beiträge: 126

20.06.2011 15:59
#18 RE: The final update? Antworten

Glückwunsch auch von mir. Das hört sich nach ner tollen Sache an. Hab persönlich auch Stellenwechsel in verschiedene Städte hinter mir.
Wenn der Job passt, ist alles andere halb so wild und durchaus spannend. Und ein bischen "Schiss" relativiert sich schnell und wird meist in
Vorfreude verwandelt. Und den Mic kennste ja auch schon. Obwohl Neuss auch eher zum Durchfahren geeignet ist ;)
Ich empfehle das Velvet Underground in der Düsseldorfer Altstadt. War mein Lieblingsladen. Stone hat zu junges Publikum mitlerweile.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.06.2011 22:11
#19 RE: The final update? Antworten

Hui ein Insider, nice. Jo neuss is nur zum wohnen und Rentner schieben gut. Das velvet gehört sicher zu den zu den besten addis in Düsseldorf, das chillout ist auch sehr nich aber nur unter der Woche. Aber im pott haste eh genug möglichkeiten. Kann dir den Hafen in Duisburg empfehlen, sehr hübsches Publikum am hafenufer

Seiten 1 | 2
April 2011 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz