Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2
Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 22:47
God of War 3 Antworten

Hier der offizielle God of War 3 Thread.

Ende 2009 darf man wieder mit den Held Kratos auf die Jagd gehen,und viele Abenteuer erleben.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.06.2009 23:53
#2 RE: God of War 3 Antworten

Irgendwie ist das Bild zu groß, um komfortabel auf den Antwort-Button zu klicken. :)

Aber wo ich es schon geschafft hab:

Ja, ich freu mich drauf. Es sieht fett aus, es scheint spielerisch ähnlich wie Teil 2 nur behutsame Veränderungen zu geben und das ist auch vollkommen okay so. Nach God of War I, II und Chains of Olympus bin ich mittlerweile auch angesättigt und ich denke mit Teil III darf's dann auch gern zu Ende gehen. Möglichst bombastisch und mit dem gleichen enormen Tempo und Qualitätsstandard der beiden Vorgänger (CoO fand ich etwas schnarchig und belanglos).

Maik

DSR Offline




Beiträge: 193

18.06.2009 00:05
#3 RE: God of War 3 Antworten

Hm... ja... God of War. War ich noch nie Fan von. Bevor ihr mich jetzt aber zusammenhaut, ich gebe dem Spiel trotzdem Mal 'ne Chance. Die Demos zu Teil 2 und Chains of Olympus haben mich aber mal sowas von gar nicht angemacht, da hätte sich auch mit einer Monatspackung Vigra nichts geregt. Aber wie gesagt, wenn es soweit ist, schau ich es mir noch mal an. :)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

18.06.2009 01:07
#4 RE: God of War 3 Antworten

Sorry aber ende 2009 ist nicht richtig! Bei der E3 Präsentation wurde März 2010 genannt

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 03:19
#5 RE: God of War 3 Antworten

Ich hab als ersten damals den 2 Teil gezockt,und war sehr Überrascht von das ganze Spiel.da es mir super gefallen hat.
Dann hab ich mir noch den ersten Zugelegt,und seit dem bin ich GOW Fan,und freue mich wenn der dritte Teil endlich da ist :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.04.2010 20:25
#6 RE: God of War 3 Antworten

trilogie...... 90 eier....... mhhhhhh
was meint ihr???

bin noch unentschlossen.
Aber wirklich ein highlight seh ich in naher zukunft nicht auf uns zukommen...
mal sehen was die e3 bringt

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.04.2010 20:44
#7 RE: God of War 3 Antworten

90eier hmmmm nöööö

naja highlights brauch im mom nich, müsste endlich mal die anderen games durchzocken.

hätte lieber mehr zeit

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.04.2010 20:51
#8 RE: God of War 3 Antworten

noch 2 level bis zur bad company 2 platin - und dann???
Würde mir die trilogie schon in den Kram passen.

Weis jmd ob die ersten beiden Teile denn gut geremaked (oder so) worden sind???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.04.2010 20:54
#9 RE: God of War 3 Antworten

so weit ich weiss hat der chef sogar die review in der play³ gemacht vor ka 3 monaten oder so.

ist halt alles im HD stil und ansonsten wie vorher, glaub ich jedenfalls

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.04.2010 20:57
#10 RE: God of War 3 Antworten

das heft hab ich net - da war ich bockig mit play³ :)

Aber wenn der chef das geschrieben hat dann aber jetzt BITTE einen fachmännischen Kommentar - obwohl ich mir das schon fast denken kann.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.04.2010 21:15
#11 RE: God of War 3 Antworten

gnau
ich hätte ja auch den text abgetippt aber nööö dit kann der chef machen yeah

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.01.2011 17:36
#12 RE: God of War 3 Antworten

FICK DICH ZEUS!!!!!!!
GoW 3 Platin, yeah :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.01.2011 22:06
#13 RE: God of War 3 Antworten

so viel zeit möcht ich auch gern mal haben.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.01.2011 10:03
#14 RE: God of War 3 Antworten

Ca. 15h, wenn man fähig ist, so wie ich *räusper*
Unabhängig davon ein absolutes Hammerspiel, dass hoffentlich schon alle hier einmal gezockt haben!?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

18.01.2011 18:13
#15 RE: God of War 3 Antworten

hab die uk zuhause liegen werd ich wohl doch mal durchhauen.
baer erst nach GT5

Seiten 1 | 2
«« KILLZONE 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz