Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Smalltalk
Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 23:01
Fucktehsystem Antworten

Nun ich muss es mit Maik noch besprechen,aber falls er damit einverstanden ist,kann Fucktehsystem bei mir verlagert werden.

Es ist und bleibt Maik sein Blog,er wird von mir ein Spezialrang bekommen,wo er jederzeit das Forum usw verwalten darf.
Der Rest des Teams wird Moderator,und können Themen usw schließen,oder User verbannen,falls sie Schwierigkeiten machen.

Ich bleibe Webmaster,und verfüge ebenfalls über das Forum,nur das ich es halt mit Maik vorher abspreche,was gemacht wird,und was verändert wird.

Hier die Adresse:
http://fucktehsystem.forumsline.com/

Also wenn es dir gefällt,können es wir gerne so machen^^

DSR Offline




Beiträge: 193

21.06.2009 23:15
#2 RE: Fucktehsystem Antworten

Und das bringt dann was? Das Forum hier ist doch in Ordnung, so wie es ist oder nicht?

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 23:16
#3 RE: Fucktehsystem Antworten

Ja aber Maik kann hier vielleicht auch keine Chatbox usw machen,und deshalb würde ich dann das Vorschlagen,da hat auch ein Paar mehr Möglichkeiten.

Aber wie Gesagt,ich lasse Maik das entscheiden,da es sein Blog ist^^

Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.06.2009 01:35
#4 RE: Fucktehsystem Antworten

Huh? Ich bin spontan ein wenig irritiert. :)

Also, prinzipiell mah ich dieses Forum und seine Schlichtheit.

Muss ich erst mal drüber nachdenken.

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 02:05
#5 RE: Fucktehsystem Antworten

Lass dir Ruhig Zeit^^

DSR Offline




Beiträge: 193

22.06.2009 12:56
#6 RE: Fucktehsystem Antworten

Wenn ich mich einmischen darf. Genau dieses Schlichte und Einfache gefällt mir an dem Forum. Sonst würde ich hier nicht posten, wie in den meisten anderen Foren auch. Nichts gegen protzige und hässliche Baukastenforen, die alle gleich aussehen, aber ich fühl mich hier wohl.

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:16
#7 RE: Fucktehsystem Antworten

Jop mir gefällt es hier auch,nur haben wir da mehr Auswahlmöglichkeiten,wie z.b ne Chatbox oder so,weilMaik hier eventuell keine reinbekommt^^

Aber deshalb hab ich ja auch Geschrieben,das Maik es entscheiden soll,da es sein Blog ist.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

23.06.2009 17:17
#8 RE: Fucktehsystem Antworten

ich persönlich würde das forum hier bevorzugen. eine chatbox hier neben dem forum finde ich überflüssig da nur jeder "hi" etc. reinschreiben würde und keine disskusion zustande kommt.
einen chat kann maik immer noch auf seiner seite einbauen. dazu gibt es 1xxx javachat scripte die kostenlos sind und jeder kann dann mit mirc etc. in den chat.

kmlive.de - Medienblog

Vorschläge »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz