Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DSR Offline




Beiträge: 193

11.06.2009 13:24
Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke Infamous (PS3) und Final Fantasy VII (PSP)
Außerdem hab ich noch Fallout 3 zu beenden, aber bald hab ich Urlaub.

Ich gucke How I Met Your Mother - Season 1,2,3
Staffel 3 im TV und die ersten beiden nochmal auf DVD.

Ich höre Golden Earring - Radar love

Ich lese die neue GEE
Bisschen zu viel Sims für meinen Geschmack, aber sonst wie immer gute Artikel

- Und wie sieht es bei euch aus?

Spider-Man Offline



Beiträge: 15

11.06.2009 16:01
#2 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke X-Men: Wolverine Origins (gerade muss ich aber fürs mündliche Abi lernen)

Ich gucke House m.d. Season 4

Ich höre Mandio Diao - Give Me Fire

Ich lese einen ganzen Stapel Wolverine Comics, "Glück kommt selten allein..." von Dr. Hirschhausen, "Sonst noch Fragen" von Ranga Yogeschwar und "Das House-Buch" von Niklas / Felix Schaab

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.06.2009 16:15
#3 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke: immer noch CoD5 und ich hab endlich Bioshock durch.
Ich gucke: Alte ECW Veranstaltungen und Switch Re.. Staffel2
Ich höre: Irgendwelche Demos von irgendwelchen Bands
Ich lese: Im Sturm ( Tom Clancy ) ein großartiges, genial recherchiertes und erschreckendes Meisterwerk!!!!

beerbaer Offline




Beiträge: 37

11.06.2009 16:32
#4 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

ich zocke: COD4
ich gucke:Lost Staffel 1
ich höre:Mucupurulent
ich lese:Einen Zettel über dramaturgische Details :B

kmlive.de - Medienblog

Mexican Haze Offline




Beiträge: 1

12.06.2009 10:20
#5 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten
ich zocke: The Orange Box (und kann mich nit entscheiden ob ich nach HL2, Portal oder HL2:Episode 1 anfangen soll), Motorstorm: Pacific Rift und John Woo presents Stranglehold

ich gucke: How I met Your Mother (aber nur auf englisch, da Barneys Witze da auch Witze sind), Dr. House Season 5

ich höre: 2Pac - Last Ones Left (OG)

ich lese: Widescreen ,natürlich Maiks Blog und die sich in einer Abwärtsspirale befindende Play3
Mancubus Offline




Beiträge: 395

12.06.2009 12:25
#6 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich den Thread diskriminierend finde. Ich wollte grad mitmachen, stelle aber fest, dass ich diese Informationen ja bereits auf der Website selbst dokumentiere. Ich werde also ausgeschlossen und prangere das an! Jawoll.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

12.06.2009 14:38
#7 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

haahaa....das hat man nu davon, wenn man sich ne eigene hp bastelt.Das Leben is die Hölle.: )

hardway Offline




Beiträge: 8

12.06.2009 20:47
#8 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten
Ich zocke ein Spiel mit Zombies im Einkaufzentrum, die man mit Kettensägen und Co. bearbeiten kann und Resistance 2

Ich guck(t)e vor kurzem den neuen Cage-Film "Knowing". Dieser Film hat mein Leben verändert und hat mir gezeigt, dass Aliens eben doch die Welt retten und uns dann zum Baum des Lebens führen. Ja, ja... das war ein scheiß...

Ich höre Metallica: Enter Sandman

Ich lese gerade die Play3. Da im Januar meine erste Ps3 kaputt ging und ich mir erst vor kurzem eine 80GB zulegte, bekam ich von dem - ich nenne es mal so - Drama gar nichts mit. Ich blätterte die Play3 heute Zuhause gemütlich durch, genehmigte mir ein Bier dazu und dann komme ich auf die Redakteurseite und denke "Thorsten K.? Leitender Redakteur? Wo ist Schatzi Maik? Dann der nächste Schock! Udo ist auch weg!? Da bin ich ein paar Monate nicht da und dann DAS! Skandal! Das Bier musste weg, ein Wodka musste her! Aber mal im Ernst, in dem ganzen Magazin sind so viele neue Gesichter. Nur Toni, Sebastian und Christian sind noch da und sind auch die einzigen, die ich noch gut finde. Alles blööööd! Aber ich glaube ich bin gerade etwas vom Thema abgedriftet.
Mancubus Offline




Beiträge: 395

12.06.2009 23:02
#9 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Hm, ist das zufällig ein Spiel, das es nur auf der Xbox 360 gibt? Das hab ich nämlich immer noch hier rumliegen und nie angefangen. Vielleicht sollte ich das jetzt endlich mal machen. Immerhin ist es ein Spiel, dessen Name mir nicht einfallen will und das ist meist ein gutes Zeichen. :)

hardway Offline




Beiträge: 8

13.06.2009 09:34
#10 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ja, das Spiel dessen Namen dir nicht einfallen will, gibt es nur auf der Xbox 360. Ich fühle mich bei dem spielen des Spieles dessen Name dir nicht einfallen will, immer so richtig schön an Dawn of the Dead erinnert.
Wieso hast du dieses Spiel noch nicht angefangen? Es ist doch eins DER Aushängeschilder der 360?! Wieder zu viel Twisted Metal gespielt? :P

staticrocks Offline




Beiträge: 224

14.06.2009 21:54
#11 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke: Call of Duty world at war im Multyplayer modus. Im fun clan natürlich! Metal Gear Solid 4 und Serious Sam 2

Ich gucke: viel blödsin im Deutschen fernsehen, aktuelle Kino filme und ein haufen videos vom Limp Bizkit Konzert am 09.06.09 in Hamburg wo ich auch dabei war :)

Ich höre: Vieles aus dem bereich Metal, stone Rock und Alternative! Reagge-Metal nicht vergessen ->Skindred

Ich lese: Naja früher die Play3, seid kurzem nicht mehr so oft und ansonsten die Bild zeitung auf der Arbeit

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

14.06.2009 22:50
#12 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Update

Im Moment guck ich " Per Anhalter durch die Galaxis".....Auf DVD, nich auf Pro7......Ein Meisterwerk!!!!

staticrocks Offline




Beiträge: 224

14.06.2009 22:58
#13 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Weiß nicht, habs auf prosieben grad geguckt und irgendwie wollt mich das nicht so aus den socken haun! Aber dafür hab ich nun ENDLICH mal mich dazu gezwungen Sin City zu gucken... Das ist ist wirklich einmalig der Film

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

14.06.2009 23:08
#14 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Hat halt nen spezielle Humor.....@Sin City-Der Film hat echt dicke Eier!!!!

m.laterne Offline




Beiträge: 126

15.06.2009 08:36
#15 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Hi, ich bin neu hier und sag mal Hallo in die illustre Runde. Fand früher immer die Play3-DVD recht unterhaltsam. Gut kommentiert und spaßige Einspieler. Das hat allerdings stark nachgelassen und war dann auf der Suche nach weiteren Ergüssen von Maik. Ich finde die Blog Einträge gut und das Forum fängt schon ordentlich an.

Ich zocke: Immer noch Fallout 3. Warte auf die DLC.

Ich gucke: Gerade Terminator 4 im Kino. Geile Action und seltsame Dialoge und Situationen, welche meiner Mimik ganz neue Ausdrücke verliehen. War manchmal echt peinlich berührt. Und der Schluß erst. Oh Mann!!! Mein Würgereflex wird glaub ich immer sensibler mit dem Alter.

Ich höre: Momentan alles von Eagles of Death Metal. Donnerstag gehts zum Hurricane nach Scheßel. Eagles of Death Metal und Nine Inch Nails auf dem selben Festival. Ich freu mich!!!

Ich lese: Eigentlich sollte ich mir das "Handbuch Krisenmanagement" vornehmen. Ist aber zu trocken. Les zur Zeit "Into the Wild" von Krakauer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OMG LED WAHN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz