Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.06.2009 15:23
Vorschläge Antworten

Aloha he!

Was muss am Forum geändert werden, was stimmt mit der Website nicht (abgesehen von der leichten Inkompatiblität mit dem IE, der mir mächtig auf den Keks geht)?

Hier kömma alles sammeln. :)

Maik

beerbaer Offline




Beiträge: 37

10.06.2009 16:18
#2 RE: Vorschläge Antworten

was hast denn für ne version vom IE benutzt?
bei meiner sieht alles so aus wie im firefox. maybee i can help you ;) hab ja etwas programmier erfahrung =)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.06.2009 16:36
#3 RE: Vorschläge Antworten

IM IE 8 ist die rechte Spalte bei mir zerballert und alle Texte untereinander. Also mit Soft-Enter. Sieht schlimm aus. Noch schlimmer ist, dass trotz aktiviertem Java-Script und Flashplayer die Videos nicht angezeigt werden. Auch auf youtube geht nix. Ist schwer verwirrend, denn auf der Flash-Seite ist alles in Butter und selbst auf Google klappt's, nur eben auf youtube nich.

Und der fun-Bereich ist bei mir im IE nicht erreichbar. Seite kann nicht geöffnet werden, ohne Angabe von Gründen. Oink.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

10.06.2009 16:48
#4 RE: Vorschläge Antworten

1. zu deinem problem mit dem flashplayer: das muss an deiner flashplayer version liegen. hatte ich bei meinem firefox auch mal. einfach den flashplayer deinstallieren und dann wieder installieren. hilft meistens.

2.zu deinem problem, dass der rechts kasten runter rutscht: wird wahrscheinlich ein "float" fehler sein in der css datei. müsste ich aber mal deinen quellcode durchschauen. wenn du willst, schau ich mir das am wochenende dann mal an. vorher hab ich leider keine zeit.

3. zum fun bereich: hab ich noch keine idee, wieso er das macht^^


achja bei mir im IE 6 geht alles perfekt, bis auf die fun seite.

kmlive.de - Medienblog

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 23:47
#5 RE: Vorschläge Antworten

Ich wollte mal jetzt mit IE nachschauen,aber meiner hat ne Macke xD
Kann also keine Seiten mehr eingeben,naja eingeben schon aber wechselt bloß auf einer Seite wo steht 'Seite nicht gefunden' und ne Suchfunktion^^

Naja egal ich benutze eh MF und da klappt hier alles wunderbar^^

beerbaer Offline




Beiträge: 37

13.06.2009 12:56
#6 RE: Vorschläge Antworten
ich würde gerne im forum quoten können, also gleich auf einen beitrag. sonst muss man ja immer den text kopieren und in das quote tag packen. =)

kmlive.de - Medienblog

DSR Offline




Beiträge: 193

13.06.2009 13:17
#7 RE: Vorschläge Antworten

Zitat von beerbaer
ich würde gerne im forum quoten können, also gleich auf einen beitrag. sonst muss man ja immer den text kopieren und in das quote tag packen. =)


Musst du nicht. Wenn du antwortest, schau mal unter dem Textfeld. "Diesen Beitrag zitieren", ist nur ein Klick.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

13.06.2009 14:36
#8 RE: Vorschläge Antworten

Zitat von DSR
Zitat von beerbaer
ich würde gerne im forum quoten können, also gleich auf einen beitrag. sonst muss man ja immer den text kopieren und in das quote tag packen. =)

Musst du nicht. Wenn du antwortest, schau mal unter dem Textfeld. "Diesen Beitrag zitieren", ist nur ein Klick.

ahh, okay das hab ich jetzt übersehen

kmlive.de - Medienblog

DSR Offline




Beiträge: 193

13.06.2009 16:30
#9 RE: Vorschläge Antworten

Sehe ich das richtig, dass die Signaturen direkt in den Post mit eingebunden werden? Wenn ja, ist es möglich die Signaturen optisch von den Posts zu trennen? Sieht sonst nämlich ein wenig doof aus, finde ich.

shadowboy Offline



Beiträge: 1

19.06.2009 21:12
#10 RE: Vorschläge Antworten

naja und der ewig weise hintergrund könnt vlt durch was andres ersetzt werdn find ich was grünes währ cool oder so naja aber das weiß tut mir leider in den augen weh und ich kann fast nur auf die tastatur gugn X( und vlt für später ein kleiner chat und falss man mit dieser werbung für diese browsergames geld verdient sollten auch noch n paar rein =) naja und vlt so die FA (freundschaftsanfrage) die mal angeblich hier war wieder einfügn so das währ das perfekte forum mit dem ganzen zeug und übrigens mit meim IE funzt alles perfekt ^^
edit1: ach ja und so ne eigen home seite wo man zb fürr beiträge an dennen man interresiert ist immer benachrichtigt wird =)

mfg

DSR Offline




Beiträge: 193

22.06.2009 20:30
#11 RE: Vorschläge Antworten

Vorschlag für ein neues Unterforum: ein Filmforum. :)

Bzw. alles, was sich um Film und Fernsehn dreht.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

22.06.2009 20:34
#12 RE: Vorschläge Antworten

Check.....gute Idee.

DSR Offline




Beiträge: 193

22.06.2009 22:01
#13 RE: Vorschläge Antworten

Das ging schnell. Ein Feature, auf das einige in gewissen anderen Foren schon lange warten.

Hab dann auch direkt mal zwei Threads erstellt, die mir gerade eingefallen sind. :D

Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.06.2009 22:15
#14 RE: Vorschläge Antworten

My world, my rules. :)

Und als Film-Geek ist es mir eine Pflicht gewesen...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

05.10.2009 21:13
#15 RE: Vorschläge Antworten

Rate die Zitate ist toter als tot oder auch Tod.....Egal, wie need a neues Spiel. Macht ma ne Ansage...

Seiten 1 | 2
«« Giveaways
Merkliste »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz