Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
staticrocks Offline




Beiträge: 224

02.07.2009 16:30
#16 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Maik hab fucktehsystem auch auf meiner seite verlinkt ;)

http://www.clan-flow.de.tl ein kleiner CoD Fun clan von urstdertyp und mir

beerbaer Offline




Beiträge: 37

02.07.2009 18:28
#17 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

maik, maik, maik - guck ma : ich hab dich auch verlinkt
http://kmlive.de/

vielleicht spendier ich meiner seite auch son badge von fts oben rechts auf der seite . ma schun

kmlive.de - Medienblog

Mancubus Offline




Beiträge: 395

02.07.2009 21:50
#18 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Ihr seid awesome und ich bin euch extremst dankbar. :)

Ich hab keine Ahnung, wie ich mich revanchieren kann, aber sobald ich das rausfinde, mach ich das auch. :)

Maik

beerbaer Offline




Beiträge: 37

03.07.2009 16:13
#19 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

ich hab mir jetzt ne eigene grafik gebaut, die zu deiner seite weiter leitet. da unter kommen denk ich ma noch andere links ma schauen :D

kmlive.de - Medienblog

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.07.2009 00:22
#20 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Ich hab keine eigenen HP... und kenne auch keinen der eine hat. Will aber trotzdem helfen! was kann ich tun???
Hab mir schon mal nen Wallpaper für mein Blackberry gebastelt und erzähl allen die viedeospielinteressiert sind von der Seite hier

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.07.2009 11:23
#21 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

LOL Das reicht schon völlig aus. Ich bastel mir noch Aufkleber für mein Fahrrad und betreibe damit lokale Untergrund-Werbung. :)

beerbaer Offline




Beiträge: 37

04.07.2009 14:58
#22 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

wenn du magst, sag ma deine aktuellen einnahmen an. interessiert mich mal.

kmlive.de - Medienblog

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.07.2009 15:27
#23 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Gesamt bisher: 10,10 Euro. Der Schampus ist schon kaltgestellt. Noooot. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.07.2009 20:49
#24 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Was kostet es überhaupt so eine Seite am laufen zu halten??? Mal abgesehen vom letzten Nerv...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.07.2009 21:42
#25 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Die reinen Domain-Kosten liegen so bei 70 Euro pro Jahr, etwaige Zusatzmodule kosten natürlich auch. Alles nicht die Welt und wenn ein paar Euro durch die Banner rüberkommen, dann muss ich mir zumindest um diese Kosten keine Gedanken machen. Die Miete wird's mir jedenfalls so schnell nicht zahlen. :)

beerbaer Offline




Beiträge: 37

05.07.2009 02:51
#26 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

bei was für nem anbieter bist du denn? :D ich zahle im jahr 23€ ;-) 150GB traffic free sowie 2GB speicherplatz und subdomains, postfächer etc. auch alles dabei.

kmlive.de - Medienblog

DSR Offline




Beiträge: 193

06.07.2009 15:26
#27 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Hast du zufällig auch irgendwo 'nen Banner von Releasedaten rumliegen? Den würde ich noch direkt mit irgendwo in meinen Blog klatschen.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

06.07.2009 15:27
#28 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Naja, das kleine auf fucktehsystem inklusive aktuellem Datum. Ansonsten nur die Sachen auf der Seite selbst. :)

DSR Offline




Beiträge: 193

06.07.2009 15:38
#29 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Hab's mal in die Sidebar gepackt. Sieht gut aus, oder nicht?
http://www.royal-asshole.blogspot.com

Mancubus Offline




Beiträge: 395

06.07.2009 15:57
#30 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Hehe, voll der Werbe-Overkill. :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz