Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.06.2009 22:06
Allgemeine Erklärung Antworten

Aloha he!

Nur mal so, weil ich das sonst immer vergess. Die Banner auf der Hauptseite sind von mir geschaltet und bringen bei ausreichend Klicks hoffentlich auch eines Tages ein paar Euro, um die Kosten für die Seite zu tragen. Die Anzeigen hier sind vom Forumsanbieter und ich überlege derzeit diese selbst zu übernehmen. Das Forum selbst kostet nix, aber hier könnte ich natürlich auch eigene Banner einbinden, die bei gelegentlicher Benutzung ebenfalls dazu beitragen würden, die Hauptseite zu tragen.

Das wird alles keine Millionen einbringen, aber es geht mir auch in erster Linie darum, die Kosten zu tragen.

Ich sag in Kürze noch mal Bescheid was ich mach. Bis dahin bin ich für jeden Klick auf die Banner dankbar. :)

Maik

DSR Offline




Beiträge: 193

22.06.2009 22:08
#2 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Dann müsst ich erst mal Adblock ausschalten. :B

beerbaer Offline




Beiträge: 37

23.06.2009 16:37
#3 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

jo, ich würde mir eine kostenlose forumssoftware holen und dann selber werbung dort freischalten. ich weiß nicht, ob man das bei anbietern wie dynamicboard machen darf.
ach ja. kannst du mir n banner erstellen, der ungefähr 120px breit ist und so 500px lang? dann kann ich den bei meiner seite unter/über die google werbung packen.

kmlive.de - Medienblog

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.06.2009 20:14
#4 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Ich bin jetzt gard etwas verwirrt...
Also könnte ich das Fortbestehen von Maiks Seite sichern, wenn ich einfach nur auf die Banner klicke ohne auf der verlinkten Seite zu kaufen oder sonst was???
Coole sache wenns so geht wie ichs mir grad vorstelle!
Also klärt mich bitte mal auf und sollte es so sein, schwöre ich, lass ich die Finger mal ausnahmsweise nicht am Dualshock glühen.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

23.06.2009 20:22
#5 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

jeder klick auf die werbung bringt maik einen unterschiedlichen betrag an geld. du musst nichts kaufen etc. nur klicke auf die werbung. der betrag den maik bekommt, kann von 00,00€ bis 45,00€ oder mehr sein

kmlive.de - Medienblog

Mancubus Offline




Beiträge: 395

23.06.2009 21:38
#6 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Und nur so zur Transparenz: Bislang sind's 5,43 €. :) Yay!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

23.06.2009 23:53
#7 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Willkommen im Club der Neureichen :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.06.2009 00:03
#8 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

In Antwort auf:
Willkommen im Club der Neureichen :)


Ja, hey! Der Westflügel will auch beheizt werden...

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.06.2009 17:06
#9 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

SO!!!!
Hab jetzt im sekundentakt ne halbe stunde lang neu.de banner geklickt....
Wäre mal für ne info dankbar ob es dann was genutzt hat?

Hab da mal in dem Zusammenhang noch zwei fragen:
1. Kann ich Firefox so einstellen, dass der geklickte Banner, welcher ja nen neuen Tab öffnet im Hintergrund ist und nicht fts "überdeckt"??? Wenn ja könnte man ja wie ein Dummer auf die Werbung mashen ohne immer erst zu fts wechseln zu müssen.

2. Kann ich irgendwo nachsehen wie oft ich eine Seite angeklickt habe? maybe in der chronik oder so? Nur so aus Spaß zum mitzählen.

Danke schon mal für die hoffentlich aufschlussreichen antworten!
I`m out...Banner mashen für Maik

beerbaer Offline




Beiträge: 37

24.06.2009 17:25
#10 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

tipp von mir mal am rande. maik kann genauso gut vom google partnerprogramm gekickt werden, wenn die herausfinden, dass ihr hier force-clicking betreibt.
sprich die IPs werden gespeichert, wenn jemand auf den banner klickt und wenn da jemand 100 mal hintereinander mit der gleichen IP klickt, fällt das auf...
ich will maik jetzt nicht seine einnahmen vermiesen, aber das kann auch böse enden, indem maik von google gesperrt wird. ;-)

kmlive.de - Medienblog

Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.06.2009 17:30
#11 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

In Antwort auf:
tipp von mir mal am rande. maik kann genauso gut vom google partnerprogramm gekickt werden, wenn die herausfinden, dass ihr hier force-clicking betreibt.
sprich die IPs werden gespeichert, wenn jemand auf den banner klickt und wenn da jemand 100 mal hintereinander mit der gleichen IP klickt, fällt das auf...
ich will maik jetzt nicht seine einnahmen vermiesen, aber das kann auch böse enden, indem maik von google gesperrt wird. ;-)


Da bin ich auch schwer für. :)
Ich glaub Google rafft das sehr genau, wie die Banner geklickt werden. Ich wollte auch eigentlich niemanden zum Banner-Missbrauch animieren. Die 555 Klicks von heute haben jedenfalls "nur" 42 Cent gebracht. :)

Ich denke ich mach da demnächst mal nen Amazon-Shop auf die Seite oder so. Vielleicht kann man das dann besser kontrollieren und umsetzen.

Also, nicht übertreiben, da sollen (und können) ja auch keine gigantomanischen Umsätze bei rauskommen.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

24.06.2009 17:38
#12 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Zitat von Mancubus
In Antwort auf:
tipp von mir mal am rande. maik kann genauso gut vom google partnerprogramm gekickt werden, wenn die herausfinden, dass ihr hier force-clicking betreibt.
sprich die IPs werden gespeichert, wenn jemand auf den banner klickt und wenn da jemand 100 mal hintereinander mit der gleichen IP klickt, fällt das auf...
ich will maik jetzt nicht seine einnahmen vermiesen, aber das kann auch böse enden, indem maik von google gesperrt wird. ;-)

Da bin ich auch schwer für. :)
Ich glaub Google rafft das sehr genau, wie die Banner geklickt werden. Ich wollte auch eigentlich niemanden zum Banner-Missbrauch animieren. Die 555 Klicks von heute haben jedenfalls "nur" 42 Cent gebracht. :)
Ich denke ich mach da demnächst mal nen Amazon-Shop auf die Seite oder so. Vielleicht kann man das dann besser kontrollieren und umsetzen.
Also, nicht übertreiben, da sollen (und können) ja auch keine gigantomanischen Umsätze bei rauskommen.

wenn jemand einen banner X-mal hintereinander klickt ( also immer den gleichen), verringert sich der erwirtschaftete clickpreis zudem rapide. beim ersten click sind es zum beispiel noch 50cent gewinn und beim zweiten nur noch 20cent ;-) insofern.

kmlive.de - Medienblog

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.06.2009 20:05
#13 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

verdammte scheiße...
da will man einmal was gutes tun und dann sowas
naja egal... wäre ja auch zu einfach gewesen - aber man wird ja noch träumen dürfen

HarunaMai Offline



Beiträge: 3

30.06.2009 11:09
#14 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

Ich klick max. einmal täglich auf den Banner, des reicht hoffentlich^^

Nur mal so als Information: fucktehsystem.de wurde letzte Nacht auf unserer Clanpage verlinkt, wir haben Besucherzahlen von 80-300, je nachdem was generell so los ist. Vielleicht gibts dadurch hier nun auch n paar Besucher&Bannerklicker mehr. ;)

Wer mal schauen mag: auf http://www.zero-esports.com, oben in der Mitte, an Zweiter Stelle. :D

beerbaer Offline




Beiträge: 37

30.06.2009 15:33
#15 RE: Allgemeine Erklärung Antworten

ist doch selbstverständlich auf die seite hier zu verlinken *g*

kmlive.de - Medienblog

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz