Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Zockerbude
Mancubus Offline




Beiträge: 395

25.06.2009 12:22
Brütal Legend Antworten

Ebenfalls zertifizierter heisser scheiss, hier ist der dazu passende Thread.

DSR Offline




Beiträge: 193

25.06.2009 19:04
#2 RE: Brütal Legend Antworten

Ich sehe das ähnlich wie bei Ride to Hell (vielleicht nur etwas optimistischer). Sieht technisch alles andere als beeindruckend aus, aber das Setting kanns retten. Fuck Yeah!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

29.06.2009 14:58
#3 RE: Brütal Legend Antworten

Hab mir grad den Trailer auf der Play3 DVD angesehen und wiedermal gut gelacht. Also ich freu mich gewaltig drauf....Erscheint im Rocktoberwie geil!!!!

DSR Offline




Beiträge: 193

03.10.2009 23:00
#4 RE: Brütal Legend Antworten

Die scheiß Demo hat meine Pläne durcheinander geworfen, mir das Spiel erst dann zu kaufen, wenn ich mehr Luft zwischen den anderen Games habe und es billiger geworden ist. Verdammt!

Hatte die Demo schon auf der GamesCom gespielt, aber die war stark gekürzt. Kein Intro, keine Zwischensequenzen, keine Anmerkungen zur Brütalität und der Ausdrucksweise. Also nur halb so humorvoll. Zu Ende spielen konnte ich sie dann auch nicht, da man jedem für zwei Stunden Anstehen nur fünf Minuten Zeit gelassen hat.

P.S.: Klickt den Banner. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.10.2009 16:56
#5 RE: Brütal Legend Antworten

From the R to the Ober......Rocktober!!
Der steht nämlich vor der Tür und bringt jede Menge frischen Wind auf die Konsole. Einschließlich Brütal Legend und Uncharted 2, welche beide in Form einer Download Demo, im PSN zu finden sind und ihren Weg auf meine Festplatte fanden....ZU RECHT!!

Eddy.....
http://www.youtube.com/watch?v=rM5lMHbq9j8
( Der Trailer ist etwas älter. Das sieht man vor allem an den fehlenden „Schreieffekten“ bei der Nonne )
Was war das für ein bangen....Seitdem ich das Spiel zu ersten mal zu Gesicht bekam, wollte ich´s zocken. Doch dann kam dieser Rechtsstreit.... Activision Blizzard fing an rum zu spacken, EA wollte das Teil Produzieren und Double Fine stand zwischen den Stühlen....Zum Glück kam es zur außergerichtlichen Einigung ( natürlich kam es dazu ) und der Herr Tim Schafer konnte munter weiter basteln.

Am I evil? yes, I am
Am I evil? I am man, yes, I am

Die Demo selber beinhaltet nichts neues und besteht hauptsächlich aus bereits gezeigten Material. In der Haut von Eddy Riggs ( Jack Black ).... seines Zeichens Roadie, gilt es fiese Dämonen zu verwamsen.... End of story…. Wer spielerischen Tiefgang sucht, wird bei BL nicht fündig werden. Zumindest nicht, wenn man der Demo glauben schenkt. Das Grundgameplay besteht aus Axt schwingen, Gitarre kloppen, auf die Kacke hauen, kurze Riffs einspielen und Druiden mit nem Auto zu plätten. Ob da noch was kommt, kann ich nicht sagen.

Heavy Metal
Das eigentliche Herzstück des Spiels ist seine Thematik und an dieser Stelle kann ich nur Zitieren was bereits zu oft gesagt wurde „ Brütal Legend ist eine Liebeserklärung an alle Schwermetaller!“ Das ist zwar nur eine Floskel, hält aber jeden Vergleich aus. Es ist eine spielgewordene Musikrichtung. Eine vor Chrom, eisernen Kreutzen, Schädeln und Blut überquellende Versoftung von allem was gut....äääähhhhh...ich meine BÖSE auf dieser Welt ist.

Nur mal als oberflächliches Beispiel
Die Trackliste:

http://www.games-tm.de/news/ps3-xbox-360...-tracklist.html

Das geniale am Soundtrack ist, dass er nicht einfach im Hintergrund vor sich hin dudelt, sondern der Spielsituation bzw. dem „Screenplay“ angepasst wird.....runde Sache.

Wer absolut nix mit Metal am Hut hat, sollte sich das Teil dennoch zu Gemüte führen. Seit Discworld hab ich mich ( beim zocken ) nicht mehr so weggehauen. Der Humor im Spiel ist mindestens so allgegenwärtig wie die beste Mucke der Welt. Allein die Fragestellungen im Intro schalteten mich für 5 Minuten aus und die Kommentare, welche Eddy wehrend des Spiels von sich gibt, hinderten mich zu weilen am weiterzocken.
Es ist streckenweise schon fast schade, dass man seine geistigen Ergüsse durch das auslösen von diversen Schlüsselereignissen unterbrich und das ist nicht nur in englischer original Sprache der Fall, sonder auch in der durchaus gelungenen Deutschen Vertonung.

( Die man sich Trotzdem knicken kann. Immerhin sprechen Lemmy und Ossi sich selbst )

Gibs wat zu meckern?!
Ja...ich prognostiziere ein stumpfes Gameplay und das Spiel sieht aus wie nen hochskaliertes PS2 Game.....SCHEIß EGAL!!!...Brütal Legend hat so viel Scharm, dass es auch als 2D Jump 'n' Run funktionieren würde. Und sind wir mal ehrlich.... Tiefgründige Spielinhalte und Metal???....Geht ja ma garnich!!! Außerdem is das Menü ne Schallplatte...ne SCHALLPLATTE.

Schafer hat Schönheit erschaffen nur durch Rock!

Nathan....
Die Fachpresse ist begeistert und macht inflationären gebrach von Superlativen, wenn es ums zweite Uncharted geht. Grund genug, um einen Blick auf die Beta zu werfen und sich ein eigenes Bild zu machen.....Was soll ich sagen? Bevor ich jetzt ebenfalls mit Superlativen um mich schmeiße, verweise ich auf die Fachpresse, obwohl ich mit Third-Person-Shooter nicht sonderlich warm werde.( Online )
Und wech.....

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.12.2009 14:01
#6 RE: Brütal Legend Antworten

Habs gegen FP2 eigetausch und kann euch nur sagen:" KAUFT ES"!!!!....Es ist mein Spiel des Jahres und für Metaller ein muss!!!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.12.2009 15:13
#7 RE: Brütal Legend Antworten

Ach ja.
Dieser Text (TFUAK) dient einzig und allein (HCUE) der unterbewussten Beeinflussung eurer Gehirne (LATÜRB) und steht in keinem Zusammenhang (DNEGEL) mit real existierenden Gruppen, Personen oder Organisationen. Ähnlichkeiten sind rein zufällig.(999)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.12.2009 02:02
#8 RE: Brütal Legend Antworten

«« PSP go
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz