Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Zockerbude
daumenschmerzen Offline



Beiträge: 17

29.06.2009 19:59
Dead Space 2 Antworten



Tja, Dead Space ist nicht gefloppt, also können wir uns auf einen zweiten Teil freuen. War aber ohnehin klar. Zum einen das Ende vom Vorgänger, zum anderen die Aussage seitens EA, es soll eine Trilogie werden. Angeblich soll es in DS2 auch einen Multiplayer geben. Bitte nicht... Die sollen sich mal schön auf den Singleplayer konzentrieren, damit die Erfahrung wieder so intensiv wird. Kann aber noch alles dauern, da die Jungs zur Zeit mit Dante's Inferno (oder war es doch Darksiders?) und Dead Space Extraction (ein Railshooter exklusiv für die Wii *prust*)genug zu tun haben.

Was haltet ihr vom ersten Teil? Was wünscht ihr euch für den Nachfolger?

Ich bin ein kleiner DS Fanboy geworden. Es hat einfach alles gestimmt. Technik, Gameplay, Inszenierung... Alles auf höchstem Niveau. Und es lief so rund, dass bis heute kein nerviger Patch nötig war. Vorbildlich. Somit freu ich mich schon mal auf den hoffentlich genauso guten oder gar besseren Nachfolger.

DSR Offline




Beiträge: 193

29.06.2009 20:43
#2 RE: Dead Space 2 Antworten

Ich fand Dead Space auch wirklich gut. Nur halte ich es nicht für das Überspiel des Jahrhunderts wie manch anderer. Ich hatte meinen Spaß und werde mir bestimmt auch den Nachfolger anschauen. Gestimmt hat wirklich fast alles. Ich warte aber immer noch auf ein Spiel, dass mir (wieder) Angst einjagt. Das hat auch Dead Space mit seinen manchmal mehr, manchmal weniger vorhersehbaren Schockmomenten der sich wiederholenden Art nicht geschafft. Bin vielleicht bei Horror etwas abgestumpft, was es dem Genre bei mir nicht leichter macht und der Horroraspekt von Dead Space hat mich also eher kalt gelassen. Die Story war nett, aber auch nichts weltbewegendes.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

30.06.2009 02:08
#3 RE: Dead Space 2 Antworten

Also ich sehs wie du......so richtig shocken konnte mich DS nich, aber es war ein geiles Game und eins der besseren.... Wenn ein Nachvollger kommt bin ich dabei und ich hoffe das EA alte stärken weiter ausbaut, anstalt sich irgendwelcher Trends anzupassen.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

30.06.2009 13:01
#4 RE: Dead Space 2 Antworten

jaja nieder mit dem Komerz

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

27.07.2009 15:53
#5 RE: Dead Space 2 Antworten

Ich hab mir jetzt den ersten Teil gekauft ( Hatte ihn vorher nur Geliehen ) und bin grad im dritten durchlauf. Das Spiel lässt sich einfach fantastisch zocken und nervt an keiner Stelle durch mangelhaftes Gameplay oder gar Technikschwächen.....ich bin mal wieder Gehypt und freu mich nun um so mehr auf ne Fortsetzung.....obwohl eine Sache stört mich. Es ist nicht möglich mit den freigespielten Waffen und aufgemotzten Rig einen höheren Schwierigkeitsgrad zu wählen und so dümple ich immer noch auf mittel rum, ohne mich steigern zu können....Egal, Lasst die Fetzen fliegen!!!

«« RAGE
Mafia II  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz