Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Zockerbude
DSR Offline




Beiträge: 193

21.07.2009 14:13
Mafia II Antworten



Das Spiel hab ich schon länger im Auge. Was mich aber erst besonders heiß gemacht hat, war das 15 minütige Gameplayvideo von der E3.
http://www.gametrailers.com/player/52913.html

Die Grafik ist hübsch, die Figuren und deren Animationen sind sauber, die Effekte können sich sehen lassen und die mit Schnee bedeckte Stadt sieht einfach klasse aus.

Ich hab den ersten Teil auf der PS2 gezockt und die Umsetzung war eine Frechheit. Aber ich denke, Mafia 2 wird rocken. Dieses Mal nicht nur auf dem PC. Release ist Anfang 2010.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.07.2009 12:19
#2 RE: Mafia II Antworten

Yes. Yes, indeed. Wollte ich auch schon längst geschrieben haben.

Hab mir das Video angeschaut und in meinen Augen isses einfach hervorragend. Die Charaktere, die Optik, es scheint sich auch gut zu spielen, ich kann nix dran erkennen, über das man meckern könnte. Sehr, sehr cool. Ich hab ja eigentlich die Schnauze voll von Open World, aber Mafia II sieht hervorragend aus und da komm ich wohl ganz sicher nich dran vorbei.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

22.07.2009 16:53
#3 RE: Mafia II Antworten

Jap...Das könnte was werden, auch wenn es GTA sehr stark ähnelt. Ich hoffe, dass das Game noch nen paar individuelle Eigenschaften besitzt und keine Getaway Steuerung spendiert bekommt.....Was mich stört, ist das Geruckel und der Gedanke an eine schlechte PS3 Umsetzung.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.07.2009 18:22
#4 RE: Mafia II Antworten

Stellt sich halt die Frage, was da gezeigt wurde. Sicherlich PC, aber mit nem Pad gesteuert. Da muss man halt mal "echtes" Footage von 360 oder PS3 abwarten und dann entscheiden. Aber so ne Ruckelorgie wie GTA IV auf PS3 kann ich mir glaub ich nimmer antun.

DSR Offline




Beiträge: 193

22.07.2009 18:51
#5 RE: Mafia II Antworten

War GTA IV denn so schlimm? Hab es lang nicht mehr gespielt und nie zu Ende gebracht. Das einzige, an das ich mich noch erinnere, ist, dass ich sehr gelangweilt war...

Wird wohl die PC-Version sein, die vorgestellt wurde. Ist ja meist so.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

22.07.2009 19:13
#6 RE: Mafia II Antworten

Hä ich kapier das nicht... ich hab keine schlimmen Ruckler in GTA wahrgenommen!

Devils Never Cry Offline




Beiträge: 14

22.07.2009 20:05
#7 RE: Mafia II Antworten

Zitat von staticrocks
Hä ich kapier das nicht... ich hab keine schlimmen Ruckler in GTA wahrgenommen!

Vermutlich hast du dann die Konsolenversion gespielt.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.07.2009 20:34
#8 RE: Mafia II Antworten

Aber es geht doch um die Konsolenversion (zumindest die der PS3), welche als Ruckelorgie beschrieben wird.
Ich für mein Teil kann mich nicht mehr erinnern is schon wieder zu lange her...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

23.07.2009 04:22
#9 RE: Mafia II Antworten

Also ich erinnere mich grad an die Bankraub Mission und da ging meine PS3 mächtig inne knie..e

Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.07.2009 14:52
#10 RE: Mafia II Antworten

Naja, GTA IV läuft weder auf der Box, noch auf der PS3 richtig butterweich, aber die PS3-Version hat mir zuletzt dann doch eher Kopfschmerzen bereitet. Man gewöhnt sich dran, aber ich hab da glaub ich keine Lust mehr zu, wenn's mich nicht wenigstens inhaltlich oder spielerisch umhaut. Halbwegs stabile 30 Frames wären schon wünschenswert.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

24.07.2009 14:56
#11 RE: Mafia II Antworten

Jap...und auch nich zu viel verlangt.

«« Dead Space 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz