Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Smalltalk
Mancubus Offline




Beiträge: 395

02.07.2009 10:29
Merkliste Antworten

Keine Ahnung wie's bei euch ist, aber bei mir ist Amazon nach wie vor Spiele- und Filmlieferant Nummer 1. Dementsprechend voll ist die Merkliste.

Und bis heut Nachmittag find ich raus, wie ich die mal simpel hier rüber kopieren kann. Ich muss jetzt frühstücken gehen. :)

daumenschmerzen Offline



Beiträge: 17

02.07.2009 14:35
#2 RE: Merkliste Antworten

Mein Lieferant ist die gute alte Spielegrotte. Ist halt das günstigste für einen ohne Kreditkarte. ^^ Filme interessieren mich so eigentlich nicht, von daher ist die Grotte auch der einzige Laden, bei dem ich meine Unterhaltungsmedien kaufe (na jut, bei Musik hab ich noch zwei, drei Oschis). Eine Merkliste führe ich nicht. Bin ja noch jung und fit im Kopf, gell Maik? ;D

DSR Offline




Beiträge: 193

27.07.2009 22:40
#3 RE: Merkliste Antworten

Zitat von daumenschmerzen
Bin ja noch jung und fit im Kopf, gell Maik? ;D


Kommt darauf an, wie voll deine Liste ist. Nachdem ich jetzt mit den Sopranos angefangen habe, muss ich doch mal eine Liste machen, was ich früher oder später noch an Serien brauche:

- Sopranos - Season 4
- Sopranos - Season 5
- Sopranos - Season 6.1
- Sopranos - Season 6.2
- Alias - Season 1
- Alias - Season 2
- Alias - Season 3
- Alias - Season 5
- Jericho - Season 1
- Jericho - Season 2
- Supernatural - Season 2+

Wenn erschienen / ggf. als UK-Import:

- The Shield - Season 6
- The Shield - Season 7
- 24 - Season 7+
- How I Met Your Mother - Season 3+
- Reaper - Season 1
- Reaper - Season 2

Soweit erstmal. Da fehlen aber glaube ich noch welche...

m.laterne Offline




Beiträge: 126

30.07.2009 12:18
#4 RE: Merkliste Antworten

Gibts ne Möglichkeit die irgendwie zu kopieren? Meine Liste ist mittlerweil 7-seitig. Manche verschwinden, viele kommen neu.
Bestell bei amazon hauptsächlich Bücher und Serien. CDs bestell ich nur noch bei amazon.uk. Das Pfund steht schlecht und Mukke ist saubillig. Das meiste ist mindestens 50% günstiger. Lieferdauer ist auch fast identisch (außer bei Drittanbietern). Da nehm ich auch gern die höheren Lieferkosten in Kauf.
Spiele meist bei Spielegrotte (USK18 und Ösiimports). Allerdings tun es bei mir auch gebrauchte und da ist amazon recht günstig und zuverlässig.

Sopranos sind übrigens äußerst empfehlenswert. Einer der besten Serien. Mir fehlt nur noch die letzte Season. Bei amazon gibts das Mafia-Komplett-Paket für 105€.
Shield ist auch sehr empfehlenswert. Aber wer diese Serien gut findet dem leg ich "six feet under" ans Herz. Bei mediamarkt gibts zur Zeit jede Staffel für15€. Hatte mir alle 5 geholt und innerhalb der letzten 2 Wochen komplett reingezogen. Beste Serie für mich zur Zeit.

DSR Offline




Beiträge: 193

01.08.2009 14:58
#5 RE: Merkliste Antworten

Und natürlich hab ich noch was vergessen:

Lost - Season 1
Lost - Season 2
Lost - Season 3
Lost - Season 4+

Twin Peaks - Season 1

Chris_Redfield Offline



Beiträge: 8

24.09.2009 14:11
#6 RE: Merkliste Antworten

Also Amazon ha ich ehrlich gesagt schon versuct öfter zu bestellen, baer hab die Ware nie bekommen, dann wollte ich mich ma bei Amazon einloggen, aber dann war mein Konto gelöscht, und deshalb hab ich da auch nichts mehr bestellt.

Aber hab von sehr viele gehört das der Laden richtig cool sei, aber versteh nur nicht warum ich meine bestellte ware nicht bekommen habe.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

24.09.2009 15:55
#7 RE: Merkliste Antworten

Du must nich versuchen öfter zu bestellen....sondern öfter versuchen zu bestellen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.09.2009 16:26
#8 RE: Merkliste Antworten

also ich beziehe meine games auch in der spielegrotte is ja bei mir ume ecke hehe
rest find ich immer irgendwo im www

ich schreib mal nur n auszug sonst werd ich gekickt wegen zu langer liste
how i met your mother staffel 2
boston legal staffel 1+2
simpson ab staffel 12 alles
alle meine dvd im bluray tauschen und das sind viele hehe

so kein bock mehr zu schreiben

«« Vorschläge
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz