Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Smalltalk
Mancubus Offline




Beiträge: 395

27.10.2009 12:59
Giveaways Antworten

Grad is die Batman: SE endlich angekommen und ich bin froh, dass ich mir den Quatsch nicht gekauft hab. Der Baterand ist einfach ein großes Stück Plastik made in China und schaut eher kacke aus. Der Sicherungsstreifen von Microsoft hat beim Abziehen gleich mal die Papphülle eingerissen und der Rest ist halt meh. Mal gucken, ob die Bonus-Disc taugt.

Anyway, die handelsübliche UK-Version von Batman für 360 steht damit zum Verkauf. Anyone?

Und zum Ausgleich aus der Abteilung: Drüber gestolpert und nicht mehr benötigt, heute:

Promos von

Ratchet & Clank: Quest for Booty
Warhawk

Braucht's wer?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.10.2009 21:08
#2 RE: Giveaways Antworten

Wenn man die Promo von Warhawk aktualisieren kann (der Trophys wegen) nehm ichs dir gern ab.
Ich will ja nicht das dein Westflügel zur Müllhalde verkommt :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

28.10.2009 16:34
#3 RE: Giveaways Antworten

Keine Ahnung, sollte aber gehen. Ist ja das handelsübliche Spiel, halt nur in ner CD-Hülle ohne schicken Aufdruck.

Adresse an maik (at) tschakk.com :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

29.10.2009 15:34
#4 RE: Giveaways Antworten

erledigt :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.11.2009 23:35
#5 RE: Giveaways Antworten

Okay dreiste frage: bekomm ich warhawk? Hab immerhin ne gamefront gekauft :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

07.11.2009 00:29
#6 RE: Giveaways Antworten

Sollte unterwegs sein. Ich bin halt einfach langsam. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.11.2009 12:16
#7 RE: Giveaways Antworten

Okay. Find ich echt voll Titte von dir!!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.11.2009 10:42
#8 RE: Giveaways Antworten

gestern noch angekommen. DANKE!!!

Vorschläge »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz