Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Kaufrausch
Seiten 1 | 2 | 3
kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.07.2009 23:19
#16 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

sauber!!!!!!!!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.07.2009 15:44
#17 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Menno..... noch nich da das gute Stück!!! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste. NOT!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.07.2009 21:56
#18 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

deutsche post.... pfffff

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.07.2009 16:00
#19 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

JA MANN JA MANN!!!! SAUGEIL!!!!!!!!!! ES IST DA!!!!!

ein ganz ganz dickes DANKE Maik!!!!
Du bist der Beste!!!!!!!!!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

11.07.2009 17:47
#20 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Jetz bin ich eigentlich nur gespannt, ob's dir auch gefällt. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.07.2009 18:59
#21 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Werd nach ausgedehnter testsession meine meinung kund tun.
Ich werd alle. Es funzt sogat auf der ps3. Und die promo ist doch gängig. Immerhin hab ich die maik limited editionen (auflage 1 exemplar) im stylischen pappschubber. Awesome! Geb ich nie mehr her.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.07.2009 23:40
#22 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Aha. Was sagt man dazu. Hab bei Markt.de nen Gameshändler ausfindig gemacht der mir Ico (k.a ob neu oder gebraucht) für 42€ verkaufen kann. Sehr gut.

Spielt es eigentlich ne Rolle was man zu erst zockt???
Soweit ich weiß hängen die Handlungen ja mal sowas von gar nicht zusammen, oder?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

13.07.2009 01:46
#23 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

AFAIK ist SotC ein Prequel. Kann ich dir aber auch erst sagen, wenn ich ICO mal durch hab. Das war mir aber nach 1-2 Stunden zu blöd. Da ging mir die Steuerung auf den Sack. Die von SotC ist natürlich auch eher hakelig und schwammig, aber ich komm damit klar und das Spiel ist in seinem Design zu gutmütig, dass es mir weniger ausmacht.

Hab jetzt grad den dritten platt gemacht und werd's wohl noch mal durchzocken. :) Vielleicht trau ich mich danach ja noch mal an ICO ran.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.07.2009 11:42
#24 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Also ne art Vorgeschichte zu ICO.
Hmm gut.
Bin heute früher aufgestanden um zu zocken und mich hat vom Fleck weg die Kamera so schräg hinterm Pony genervt aber als mir der erste Koloss über den Weg lief....WOW! Hammer.
Habs sogar bis auf sein Kopf geschafft aber er hat mich abgeworfen.
Nun ja dann kam das Pubertäts-GZSZ-Buzz-Monster und ich muss gott sei dank gleich auf arbeit und mir den Schrott nicht mehr reinziehen...
Aber das Stück für sich war schon sehr beeindruckend.

Schon traurig wenn man mal so überlegt.
Da reitet man durch ne total trostlose und menschenleere Welt.
Und das einzige was man tut ist diese Welt noch leerer zu machen...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

13.07.2009 12:12
#25 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Ja, die Kamera ist gewöhnungsbedürftig. Das Spiel übernimmt halt viel Kontrolle, gerade beim Reiten. Je weniger man macht, desto besser. Anfangs fand ich die Reiter nervig, aber nach einiger Zeit fand ich gerade diese Passagen so krass hypnotisch. Leere. Stille. Weite Landschaft.

Fuck, das Spiel ist auf so vielen Ebenen gut. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.07.2009 00:44
#26 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

sooooo. hoffetlich hab ich mich nicht verzockt.... ico für 110€ + 29 andere games im bundle
wenn ich die anderen Titel gewinnbringend an den mann bringe hab ich nen Schnäppchen gemacht...
mal sehen was der games stop verkäufer dazu sagt...

Und ja das Spiel ist wirklich klasse.
Auf die kleinen Macken is gepupst. Die Atmosphäre die erzeugt wird kenn ich so schlicht und ergfreifend aus keinem anderen Spiel. Pflichtspiel für alle!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.07.2009 08:42
#27 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Hab mal noch ne Frage.
Was soll der pinke bzw manchmal blaue Kreis neben dem Symbol für die ausgewählte Waffe bedeuten???
Würde mal auf Festhalte- oder Zustechkraft tippen???
Danke

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.07.2009 10:30
#28 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Jep, ist die Griffstärke. Der Kreis wird immer kleiner, je länger du dich irgendwo festhältst und es empfiehlt sich stets drauf zu achten, dass du genug Energie übrig hast. Ist der Kreis leer, lässt er los.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.07.2009 12:31
#29 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

AHA
Jetzt macht das schon etwas mehr Sinn.
Dankeschön

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.07.2009 01:56
#30 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Endlich.
Das holde Weib is ausm Haus und hat ihre Wii-Fit "spielende" Schwester gleich mitgenommen.
Freude schöner Götterfunken.
Nicht nur das ich jetzt nach herzenslust furzen kann nein ich kann auch endlich in ruhe zocken!!!

Hab jetzt die ersten 3 Colosse zu Fall gebracht und bin schwer beeindruckt.
Du hast absolut recht. Je weniger man macht desto besser (klingt irgendwie bescheuert)

Einfach durch die Landschaft zu reiten ist schon für sich unglaublich fesselnd.
Ganz zu schweigen von den Colossen...
Bei dem Spiel passt tatsächlich alles!

Gibts in dem Game eigentlich irgendwas zu sammeln oder geheime Sachen zu entdecken???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz